Schwarzkopf Taft Volumen Haarspray Testbericht

Schwarzkopf-taft-volumen-haarspray
ab 6,50
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von Ella16

*+ Die grüne Flasceh aus dem Jenenseits +*

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hy ihr Lieben, heute müchte ich eines meiner Lieblingsprodukte vorstellen \" Drei Wetter Taft Volumen Haarspray \", denn ohne haarspray kann ich nicht Leben...*g

*+ Name +*
° Volumen Haarspray ° von Drei Wetter Taft

*+ Hersteller +*
Drei Wetter Taft ist von der Firma: Schwarzkopf & Henkel
und hat ihren Sitz in Düsseldorf, Germany.

Weiter Info´s unter:
www.taft.de oder 0180 / 2 00 63 00 (D)

*+ Preis +*
Ich habe dieses Haarspray (250 ml ) für 1,99 Euro bei uns im Edeka gekauft und bin mit dem haarspray sowie mit dem Preis total zufrieden.

*+ Aussehen +*
Das Haarspray befindet sich in einer ganz normalen Sprühdose, die ca. 23 cm hoch ist.
Die Dose hat die Farbe \" Giftgrün \" und besteht aus Alu. Der Deckel ist aus Plastik und hat die selbe Farbe. Vorne auf der Dose ist das Logo von \" Drei Wetter Taft \" drauf gemalt.
In der Mitte eine Skizze von einer Fru mit langen, lockigen Haaren und kurz dadrunter steht \" Volumen Haarspray extra starker Halt... \"

Hinten auf der Dose stehen noch einmal die Einzelheiten über dieses Harspray drauf.

*+ Inhaltsstoffe +*
Sorry, ich habe selber keine Peilung davon was die ganzen Inhaltsstoffe heißen sollen, da sie alle in Englisch da stehen, aber ich kann euch verraten das da Alkohol Denat und Wasser enthalten sind...*g

*+ Wirkung +*
Drei wetter Taft Volum Haarspray verleiht den Haar, extra Starken und dauerhaften Halt.
Das Sprühbild ist micro-fein und auf die speziellen Bedürfnisse von Volumenfrisuren abgestimmt.Drei Wetter Taft Haarspray hat ein Langzeitschutz bei Feuchtigkeit, Wind und Sonne. Und das alles ohne: verkleben und beschweren...und dazu noch leicht auszubürsten!!!

*+ Styling Tips +*
Am besten ist es wenn man das Haarspray aus 30 cm Entfernung sprüht...

*+ Mein Fazit +*
Ich bin total begeistert von diesem Haarspray und were es mir weiterhin kaufen.
Das alles für diesen Preis und dazu noch leicht auszukämen...
Bin auf jedenfall begeistert und empfehle das °Volumen Haarspray° von Drei Wetter Taft weiter...

Schönen Tag noch, Ella16

17 Bewertungen