Schwarzkopf Taft Wet Gel Testbericht

Schwarzkopf-taft-wet-gel
ab 3,78
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  schlecht
  • Verträglichkeit:  gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr schwierig

Erfahrungsbericht von SSJSG

Überzeugend?!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Gibt’s denn mehr Vorteile oder Nachteile?

Ich denke, dass es mehr Vorteile als Nachteile gibt. Denn für mich ist der einzige Nachteil, dass man den Verschluss der Tube sehr schwer aufbekommt.
Und meine positiven Eindrücke von diesem Wet Gel, sind der perfekte Halt, es verklebt nicht, und es ist sehr leicht auswaschbar. Es gibt bestimmt noch mehr Vorteile, warum es sich lohnt sich für dieses Wet Gel zu entscheiden. Aber wenn ich die alle aufliste, werde ich hier nie fertig. *g*
Doch was mir als erstes aufgefallen ist, war das es überhaupt nicht klebt. Es fühlt sich an wie normales Wasser, und im ersten Moment fühlt man sich sehr verarscht. Doch als ich es einrieb, bemerkte ich dass das auch ein sehr grosser Vorteil ist. Denn so lässt es sich viel besser verreiben. Weiteres kann man dann ja selbst ausprobieren.

Starker Halt?

Meiner Meinung nach, könnte es ein bisschen kräftiger sein. Doch das muss man selbst entscheiden. Es ist auch in verschiedenen Stärken erhältlich. Oder manchmal will man einfach auch nur, dass es etwas die Frisur hält (meist nur bei längerem Haar).
Wer sich mit diesem Gel die vorderen Haare hochstylen will, der muss da schon mit einem Föhn ran. Dann ist zwar etwas der Wet Look verschwunden, aber wer sich sowieso nur die Haare hochstylen will, den stört dass dann gar nicht mehr.

Preis im Vergleich zur Leistung

Ich finde den Preis von 3,29€ ein bisschen überteuert. Aber die Leistung ist wirklich die Beste. Da kann man auch ausnahmsweise mal ein bisschen mehr ausgeben. Doch für den regelmäßigen Kauf, ist es nicht geeignet. Denn es gibt bestimmt billigere Produkte, bei denen die Leistung bestimmt ähnlich ist. Für mich bleibt Drei Wetter Taft Wet Gel trotzdem die Nummer 1 unter den Wet Gels.

Ist das denn auch was für mich?

Auf jeden Fall ist Drei Wetter Taft Wet Gel für jeden gedacht. Denn es ist nicht nur für volle Haare geeignet, sonder auch für die kürzesten Haare. Für mehr Volumen lockert man die Haare (eigentlich nur längere Haare)mit dem Föhn etwas auf.
Ich habe eher kurze Haare und kann es perfekt variieren. Aber meistens style ich mir nur die Haare hoch.
Also ist es für jeden Haartyp geeignet.

Ergebnis

Man sollte Drei Wetter Taft Wet Gel auf jeden Fall einmal ausprobiert haben um seine eigene Meinung zu bilden. Für mich bleibt es warscheinlich für die nächste Zeit erst einmal die Nummer 1, und ich hoffe das ihr euch auch für dieses Produkt entscheidet. Denn nicht nur der Halt, der milde Duft und dass es nicht verklebt, sind schon eine Menge an Vorteilen. Und das sind nicht die einzigen. Also probiert dieses Produkt selbst aus und beurteilt es selber.
Noch viel Spass damit

13 Bewertungen