Schwarzkopf Taft Wet Gel Testbericht

Schwarzkopf-taft-wet-gel
ab 3,78
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  schlecht
  • Verträglichkeit:  gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr schwierig

Erfahrungsbericht von Tinchen2222

Nichts mit Wet-Look

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hi Leute
Heute schreibe jetzt schreibe ich einen Bericht über Wet Gel von Drei Wetter taft.

Verpackung:
Die Verpackung ist ca. 15 cm. groß und dunkelblau. Es ist eine Tube in die 150 ml hineinpassen. Sie ist gekennzeichnet mit dem grünen Punkt. Auf der Tube wird mit silberner Schrift geschrieben.
Außerdem stehen noch ein paar Styling Tipps drauf.

Was uns die Tube verspricht:
DREI WETTER TAFT mit Protectin Langzeitschutz verleiht ihrer Frisur perfekten Sitz und dauerhaften Halt - ohne zu verkleben. Das Haar bleibt geschmeidig, trocknet nicht aus und erhält seidigen Glanz
Immer Perfekt - den ganzen Tag - bei jedem Wetter
Drei Wetter taft Wet Gel ultra stark gibt ihrer Frisur dauerhaften Halt und einen Nasslook-Effekt. Ihr Haar bleibt gesund und glänzt brillant. Ihrer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
Leicht auszubürsten.

Welche Versprechen sie einhält:
Also es verlieh meiner Frisur perfekten Sitz und dauerhaften Halt, verklebte jedoch sehr. Das Haar blieb nicht geschmeidig, trocknete zwar nicht aus, aber es erhielt keinen seidigen Glanz.
Also es gab meiner Frisur dauerhaften, verklebten Halt ohne Nasslook-Effekt.
Mein Haar blieb gesund, aber glänzte nicht brillant.
Es lies sich auch leicht ausbürsten.

Infos
Ingredients: Aqua, Alcohol denat glycerin, PVP/VA Copolymer, PEG-32, Tetrahydroxypropyl Ethylenediamine, Carbomer, PEG-40 Hydrogenated Castor oil, Panthenol, Benzophenone-4, Disodium Edta, Parfum.

Schwarzkopf & Henkel
Düsseldorf, Deutschland

Service Telefon (D): 0180/2006300
Internet: http://www.taft.de

Preis: Es hat umgerechnet 2,50 € gekostet

Meine Meinung:
Ich fand das Produkt nicht so gut, denn das Wichtigste Versprechen den Nasslook-Effekt, hat das Produkt nicht eingehalten. Es hat zwar sehr gut gehalten, aber es hat mein Haar total verklebt und sah schrecklich verbappt aus. Es hat mein Haar auch nicht gepflegt im Gegenteil, ich habe davon leicht Haarausfal bekommen. Und von wegen Glanz, meine Haare sahen total Stumpf aus. Ich muss mir noch überlegen wie ich diese olle Tube leer kriege, denn dieses Haargel werde ich garantiert nicht mehr benutzen.
Der Preis ist aber ganz OK, für Haargel.

Fazit:
Diesem Produkt gebe ich eine 3, weil es zwar lange anhält, aber nicht nach Wet-Look aussieht und die Haare nur verklebt und ihnen keinen Glanz verleiht. Ich kann es euch auch nur bedingt weiterempfehlen, weil es Leute gibt, bei denen die Haare dadurch nicht so stumpf aussahen, ich denke das kommt auch auf die Haare an.
Bis bald Bussi Tinchen2222

13 Bewertungen, 1 Kommentar

  • anonym

    18.03.2002, 18:45 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schau doch mal bei mir rein. MFG Garlin