Drinkpool Mr. Max - Exotik Testbericht

No-product-image
ab 14,89
Auf yopi.de gelistet seit 09/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Erfrischungsfaktor:  mittel
  • Eignung zum Durstlöschen:  schlecht
  • Grad der Süße:  hoch

Erfahrungsbericht von Düsseldorf

### MR. MAX SCHMECKT NICHT !!! ###

4
  • Geschmack:  sehr schlecht
  • Erfrischungsfaktor:  sehr hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr schlecht
  • Grad der Süße:  hoch
  • Kaufanreiz:  Verpackung

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leserinnen und Leser!


Zunächst einmal möchte ich euch allein ein frohes und erfolgreiches sowie gesundes neues Jahr wünschen und hoffe, dass die Höhepunkte eures letzten Jahres die Tiefpunkte des neuen Jahres sein werden.

In meinem heutigen Bericht möchte ich euch ein Getränk vorstellen, dass ich selber schon gekauft habe und auch deshalb hier bei CIAO vorgeschlagen habe. Es ist eher ein Produkt, das ich nicht so sehr favorisiere und empfehlen kann ich es euch auch auf keinen Fall.

Es handelt sich hierbei um ein Getränk namens Mr. Max Orange, welches oft in Getränkemarkten zu sehen ist und zwar in der Regel immer in einem großen Plastikbehälter mit einem Volumen von 5L.


Warum gekauft?


Ich habe das Produkt eigentlich nur gekauft, da mich der Preis vollkommen überzeugte und die Menge die ich für diesen Preis bekommen würde einfach nur sehr groß war. Ich bin generell immer offen für neue Getränke und deshalb habe ich mir damals auch einen 5L Kanister Mr. Max Orange gekauft.

Preis:

Nun das Haupt und wohl auch das einzige Argument die für dieses Getränk sprechen, denn auch andere Menschen werden es wohl nur wegen dem Preis und nicht wegen Geschmack oder Qualität kaufen. Der Preis beläuft sich auf gerade einmal 99 Cent für 5 Liter. Nun das ein Hersteller daran noch Gewinne einfahren kann ist schon recht sonderlich, zeigt aber was das Getränk wohl wirklich wert sein dürfte.

Wo bekomme ich es?

Nun irgendwie hat sich dieser Mr. Max schlagartig verbreitet. Nicht nur in meinem Toom Getränkemarkt finde ich es sondern neulich sogar beim Wal Mart im Eingangsbereich und beim Extra Markt hier in Unterrath. Die großen Kanister sind immer direkt auffällig im Eingangsbereich postiert und leider kaufen viele Kunden sich diese Getränke um sie einmal auszuprobieren.


Geschmack:


Der Geschmack ist, ich würde sagen: TOTAL KÜNSTLICH ERZEUGT. Man hat zwar direkt einen starken Duft nach Orange in der Nase wenn man daran einmal schnuppert, aber irgendwie ist der dann mit dem ersten Schluck deutlich reduziert, denn ich frage mich wirklich ob ich wegen dem Duft oder wegen dem Geschmack denke, dass es Orange ist. Ihr dürft jetzt auf keinen Fall erwarten, dass ich irgendwie dieses Produkt vom Geschmack her mit einem TOP ALDI O-SAFT vergleichen möchte, nein das würde noch nicht einmal der Geruch schaffen.

Der Geschmack wirkt total künstlich und alles ist sehr wässrig gemixt. Der Saft selber ist ein wenig klebrig und wirklich total überzuckert und nur ein Nachgeschmack im Mund verrät, dass es sich hierbei wohl um Orange handeln soll. Ich selber bin natürlich nicht überzeugt gewesen und auch andere Freunde, die das Produkt einmal probiert haben, da sie auch vom Preis angelockt wurden, waren danach gar nicht mehr überzeugt und konnten es nicht mehr sehen.

Weiter finde ich es sehr schlecht, dass wenn man sich einmal die Inhaltsstoffe anschaut, man sehr viele E-Nummern findet und andere Dinge, die Allergien auslösen, so wie es schon bei dem Kirschsaft von Mr. MAX der Fall war. Ich kann euch auf aufgrund diese Faktes nur von dem Produkt abraten.

Hersteller ist die Drinkpool GmbH mit dem Postfach 1207 in 27392 Zeven. Im Internet erreicht man sie unter www.mr-max.de

Was habe ich mit dem Getränk gemacht?

Was wohl? Ich habe etwa 3 Gläser selber getrunken und dann noch ein paar an Freunde verteilt, die das Zeugs auch einmal probieren wollten und dann habe ich einfach alles weg gegossen und den Kanister ganz schnell entsorgt.


Mein Fazit:


Sorry aber das Getränk schmeckt wirklich total billig und genau so ist es auch. Der Preis ist noch nicht einmal auf 10 Cent zu setzen, wenn man etwas dafür verlangen wolle. Ich kann euch nur davon abraten und Mr. Max Produkte scheinen generell nicht so der Bringer zu sein.



Mit freundlichen Grüßen

Euer DÜSSELDORF

24 Bewertungen, 8 Kommentare

  • LittleSparko

    17.11.2006, 01:40 Uhr von LittleSparko
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg, daniela

  • anonym

    11.11.2006, 12:32 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • anonym

    21.01.2006, 15:21 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh .LG Renatus

  • chelsea

    02.01.2006, 14:04 Uhr von chelsea
    Bewertung: sehr hilfreich

    she rhilfreich, würd mich über Gegenbewertungen sehr freuen

  • LilaLisa

    02.01.2006, 12:28 Uhr von LilaLisa
    Bewertung: sehr hilfreich

    dir auch ein Frohes und gesundes neues Jahr;-) <br/>Würd mich über Gegenlesung freun*g* <br/>Lg Lisa

  • Lidlefood

    02.01.2006, 11:42 Uhr von Lidlefood
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • pooljoe

    02.01.2006, 10:34 Uhr von pooljoe
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Jochen <-- sich auch über Rücklesungen freut :O)

  • morla

    02.01.2006, 10:19 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich <br/>