Driver (Platinum) (PS1 Spiel) Testbericht

Driver-platinum-ps1-spiel
ab 15,90
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Grafik:  gut
  • Sound:  sehr gut
  • Bedienung:  sehr einfach
  • Wird langweilig:  nie
  • Suchtfaktor:  sehr hoch
  • Spielanleitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von bananajack

driver eine klasse für sich?

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

story: driver spielt in den amerikanischen großstädten in den 80er jahren. man spielt denn undercover agenten tanner der als fahrer für die mafia tätig ist.

grafik:ist playstation durchschnitt, dafür das das spiel älter ist ganz gut.die fahrzeuge sind etwas pixelig geraten die um gebung wirkt etwas platt.

zum spiel: man muß als fahrer jobs erledigen die man auf den anrufbeantworter gesprochen bekommt. man muss meistens in einer bestimmten zeit personen irgendwo hinbringen oder wegfahren. manchmal muss man auch autos ramen. wer zu schnell fährt bekommt die polizei auf den halz gehäzt die kommischer weise dich so lange rammt bis dein auto schrott ist. die aufträge sind teilweise schwer aber auch anfänger können mit dem spiel etwas anfangen. zu schwer ist die fahrprüfung und ohne die darf man die missionen nicht starten.
fahrverhalten: es ist etwas gewöhnungs bedürftig aber passend. die amerikanischen familien kutschen sollte man etwas langsamer fahren weil sehr leicht ausbrechen und ins schlingern geraten.
wenn man sich eingewöhnt hat macht es jedoch spaß.

note: insgesamt hätte das spiel besser umgesetzt werden können, aber eine 2 ist auch ok.