Driver (Platinum) (PS1 Spiel) Testbericht

Driver-platinum-ps1-spiel
ab 15,90
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Grafik:  gut
  • Sound:  sehr gut
  • Bedienung:  sehr einfach
  • Wird langweilig:  nie
  • Suchtfaktor:  sehr hoch
  • Spielanleitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Hoernchen16

Spannend

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Driver ist kein Rennspiel im herkömmlichen Sinne, sondern eines, in dem man als Verbrecher Aufträge annimmt, die man dann mit leider immer dem selben Auto erledigen muss.
Ich hätte mir ein paar Autos mehr gewünscht, um den Fahrspass auf die Dauer hochzuhalten und den Schwierigkeitsgrad besser regulieren zu können. Zu den Missionen gehören zum Beispiel Fluchtfahrten von einem Bankraub. Dabei wird man von der Polizei und natürlich auch dem ganz normalen Stadtverkehr behindert, was die ganze Angelegenheit erst so richtig spannend macht.
Die Grafik ist gut gemacht, der Schwierigkeitsgrad ist sehr hoch. Schon die zugangsprüfung zum eigentlichen Storymodus ist hammerschwer. Man sollte auf jeden Fall ein Probespiel wagen, bevor man dieses Spiel kauft- oder man kauft gleich den zweiten Teil.

9 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Speedy1977

    17.02.2002, 20:21 Uhr von Speedy1977
    Bewertung: nicht hilfreich

    Mir fehlen Infos zum Spiel, Systemvorraussetzung, bearbeite ihn doch noch mal. Liebe grüße Speedy