Erfahrungsbericht von Z-E-D
KIFFEN - Joints / Weed / Haschisch - ARGUMENTE und ERFAHRUNGEN
Pro:
geiles Erlebnis
Kontra:
illegal in Deutschland
Empfehlung:
Nein
Kiffen - Haschisch/Joint/Grass/Weed ...
... rauchen für Anfänger!
Hi Leute!
Ok, erst mal will ich klarstellen, dass Grass rauchen gefährlich ist. Es ist auf keinen Fall gesund. Du machst deine Lunge und deine sportliche Leistung damit kaputt.
Aber womit tut man das schon nicht? Was ist schon nicht ungesund heutzutage? Spontan fallen mit da z.B. fettiges Essen, zu wenig Schlaf, zu viele Kalorien, Farbstoffe, Großstadtluft, Achterbahn fahren usw. ein!
Also, ein durchschnittlicher Joint entspricht ca. 5 Zigaretten!
Das heißt aber noch lange nicht, dass, wenn man kifft, man dann 5 Zigaretten raucht, denn schließlich braucht man an einem Joint, der mit purem Graß gefüllt ist, im Durchschnitt nur 5 – 6 mal richtig zu ziehen, damit man gut „high“ wird.
Aber wie ich schon gesagt habe - Grass ist stärker und gefährlicher als Zigaretten, aber da ja ein gewöhnlicher Raucher ca. eine Schachtel am Tag raucht, lebt er wesentlich gefährlicher als ein regelmäßiger Kiffer, der 3 – 4 mal pro Woche kifft, was ich allerdings schon zu viel finde, wenn man zur Arbeit oder zur Schule geht, aber in den Ferien ist es Ok, wenn das mal vorkommen sollte!
Was Zigaretten alles machen können (z.B. Raucherbeine, Lungenkrebs, Zungenkrebs, Mundhöhlekrebs...) das weiß so ziemlich jedes kleine Kind.
Eine Sache ist noch besonders wichtig! \"Don\'t smoke and Drive\"
(für alle, die nicht Englisch können: „Nicht Autofahren wenn du high bist!“) Das ist zwar nicht ganz so schlimm, aber ähnlich wie besoffen am Steuer zu sitzen.
Das ist natürlich noch nicht alles! Grass hat noch ganz andere Nebenwirkungen... die werde ich aber später erwähnen...
Ok, wenn Marihuana also so gefährlich ist und so viele Nachteile mit sich bringt, warum dann trotzdem rauchen? Der Grund dafür ist ganz einfach:
Wenn man erst mal \"high\" ist, fühlt man sich einfach sau geil!!
Hehe, diejenigen, die schon mal richtig high waren, wissen wovon ich rede. ;)
Folgende positive Effekte spürst Du in der Regel, wenn Du high bist:
- du fühlst dich locker, angenehm und die ganze Umgebung wird total ruhig, soft...
- du könntest denken, dass du schwebst, du bist \'high\' :)
- du spürst kaum noch Schmerzen, ein Schlag ins Gesicht wird dann bestimmt nicht mehr so extrem Weh tun
- du lachst viel öfter, und sehr oft lachst du aber auch über jeden Scheiß, manchmal sogar ohne einen richtigen Grund...
- du kannst dich dabei aber trotzdem ziemlich gut beherrschen, man merkt dir in der Regel nicht an, dass du high bist, wenn du dich zusammenreißt, was viel, viel, vieeeeel leichter geht als bei Alkohol
- also im Grunde fühlt man sich einfach besser, lockerer und total cool :D
- und wenn du jemanden küsst, wird es viel besser als es so schon ist
Diese Effekte können jedoch bei jedem Menschen unterschiedlich auftreten!
negative Effekte:
- manchmal fühlst du dich danach sehr müde
- manchmal wird dir schlecht
- und manchmal, wenn du falsch rauchst und Rauch in den Magen bekommst, geht es dir richtig, richtig übelst schlecht...
...so schlecht, dass du denkst, dass du sterben würdest...
Aber das passiert nur den Wenigsten, denn wenn man weiß, wie es richtig geht, dann klappt es eigentlich auch!
So jetzt komme ich zu einem etwas längeren Zitat eines Freundes, der darin seine Erfahrungen schildert.
----------------------
ZITAT ANFANG
----------------------
Ich werde über meine Erfahrungen erzählen, einschließlich der negativen Erfahrungen...
Ich bin jetzt 18, und habe auch gerade erst mit 18 angefangen Grass zu rauchen, nicht früher. Denn ich hatte immer die Meinung gehabt, dass Grass rauchen schlecht ist, dass es eine Droge ist (Ok, es ist eine Droge, aber was soll’s – Nikotin, Koffein und Tee sind auch Drogen) und, dass ich es einfach nicht nehmen werde aus gesundheitlichen Gründen. Aber dann habe ich doch angefangen, denn ich bin nämlich in einer ganz neuen Umgebung gelandet, wo fast die Hälfte der
Leute regelmäßig raucht und dazu kommt noch, dass ich auf einmal die Songs verstehe, die ich immer gehört habe. Songs wie
Bone Thugs-N-Harmony - Weedman
Krayzie Bone - Smokin\' Buddah
Da Brat feat. Krayzie Bone - Let\'s all get high
Dr Dre - Let\'s get high
und in diesen Songs, wie ihre Namen schon aussagen, geht es einfach um Weed rauchen.
+++ JETZT TEIL 2 LESEN (Auf Grund der Zeichenbegrenzung von Yopi) +++
----- Zusammengeführt, Beitrag vom 2002-07-19 14:36:16 mit dem Titel KIFFEN - Joints / Weed / Haschisch - TEIL 2
+++ ACHTUNG! UNBEDINGT TEIL 1 LESEN BEVOR DU DAS LIEST!! +++
Ok, wie auch immer, ich habe damit angefangen, und ich bereue es nicht,
denn das ist eine ganz neue Erfahrung und ein geiles Feeling. Ich habe es wirklich genossen, und ich werde es weiterhin genießen. Jedes Mal wenn ich zusammen mit Freunden high wurde, fühlte ich mich großartig. Es ist einfach krass konkret geil :D
Aber, mir ist jedoch auch einmal etwas schlimmes passiert...
Es war wie immer. Wir saßen um den Tisch und jeder hat gezogen, dann haben wir angefangen Tony Hawk’s Pro Skater 2 zu zocken und die Stimmung war absolut geil, wir lachten, ich lachte.
Meine Stimme veränderte sich. Sie wurde heiser und klang ziemlich wie Ja Rule\'s Stimme und schon rappte ich kurz eine Strophe aus einem seiner Songs, mit meiner kurzzeitigen
\'neuen\' Stimme. :) Alles lief wie sonst eben. Und dann fragte ich kurz einen Freund, hey, wo ist das Telefon, ich muss kurz meine Mutter anrufen und ihr bescheid sagen, dass ich bei einem Freund bin und nicht nach Hause komme. Er zeigt mir das Telefon in einem anderen Raum und sagt mir irgendwas während er mir das Telefon gibt. Plötzlich, ganz plötzlich habe ich gemerkt, dass ich nichts verstanden habe von dem, was er geredet hat.
Es ist, als ob ich für ganz kurze Zeit, für ein paar Sekunden, oder eine Minute in eine ganz andere Welt eingetaucht bin, und dann plötzlich wieder aufwachte. Er fragte mich ob ich okay wäre, ich sage „natürlich“. Dann setzte ich mich hin, ich dachte nur, ich bräuchte eine kurze Pause. Gerade habe ich mich
hingesetzt, schon bin ich wieder in diese neue unerklärliche Welt, automatisch eingetaucht. Ich wachte jedoch sehr schnell wieder auf, ich versuchte mich unter Kontrolle zu halten, ich versuchte mich zu konzentrieren, indem ich aufs Waschbecken schaue. Ein Wassertropen tropft aus dem Wasserhahn, und landet im Becken. *Platsch*
Dieser ganzen Vorgang wie der sich Tropfen am Wasserhahn gesammelt hat und schließlich im Becken gelandet ist kam mir jedoch so unwirklich, unnatürlich vor. Wie auch immer, ich konnte mich aus der Traumwelt befreien, und mir ging es wieder prima, ich konnte mich locker kontrollieren und konzentrieren, das dachte ich jedenfalls. Jedoch bin ich sofort wieder in diesem traumatischen Zustand zurückgefallen und sofort versuchte ich mich wieder zu konzentrieren und schaute aufs Wasserbecken. Das gleiche geschieht wieder, und sofort war ich wieder \'weg\'. Das wiederholt sich paar mal, genauer gesagt 3 mal und drei Mal sah ich diesen scheinbar unrealen Vorgang vom Wassertropfen und ich dachte nur eins: Moment, irgendwas stimmt mit mir nicht.
Ich stand auf, und lief einmal um die Küche, dann einmal durch das Wohnzimmer und wieder zurück, nur um mir selbst zu beweisen und festzustellen, dass ich mich doch unter Kontrolle habe. Das tat ich auch und bin auch ohne Sturz oder sonstige Zwischenfälle zurück in die Küche gekommen. Ich habe dabei nur dämlich gelacht, ohne einen richtigen Grund und ich ging durch die Wohnung wie ein Besoffener, aber das ist ja normal, wenn man high ist. Als ich zurück in die Küche gekommen bin, wusste ich plötzlich nicht mehr, ob ich wirklich das alles gemacht habe. Ich war mir dann einfach nicht sicher, ob ich wirklich einmal durch das Haus gelaufen bin. Ich schaute auf die Uhr, 2:35. Ich fing an Liegestütze zu machen, um mich aufzuwärmen und irgendwie schnell aus diesem Zustand zu befreien. 30, 31, 32, 33, 34, 35. Weniger als ich sonst mache. Ich stehe auf, atme sehr schnell und merke dass ich eine Menge Rauch in meinem Magen habe. Anschließend rülpste ich die Gase langsam raus und dabei bin ich wieder in diesem Traumzustand zurückgefallen, den ich nicht beschreiben kann.
Es ist wie eine Halluzination, aber auch nicht ganz. Man denkt dabei über alles mögliche nach und weiß dabei nicht was man tut und am Ende weiß man auch nicht richtig, worüber man nachgedacht hat. Diesmal bin ich für ca. 10 min eingefallen. Ich wache auf, gucke auf die Uhr, 2:45. Ich fange plötzlich an zu zweifeln, ob das alles wahr ist,
oder ob ich einfach gerade träume. Die ganze Umgebung, die Welt schien einfach unreal für mich. Ich ging zurück zum Zimmer meines Kumpels, und da sind sie voll am Tony Hawk 2 zocken. Die fragten mich wo ich war und ob ich Ok bin, ich antwortete mir geht’s prima.
Obwohl ich genau wusste, dass es nicht stimmt. Dann ging ich wieder zurück in die Küche, habe verdammt viel kaltes Wasser getrunken und habe damit versucht mich irgendwie aufzuwecken oder zu erfrischen. Überhaupt keinen Erfolg! Ein Freund kam zu mir und fragte was los ist, ob ich wirklich Ok bin, ich sagte wieder mir geht’s prima.
(Das einzige was ich verhindern wollte, war, dass er einen Krankenwagen ruft und, dass ich dann im Krankenhaus beim Notarzt lande.)
Plötzlich fühlte ich wie mein Puls raste, ich überprüfte meinen Puls, 120 pro sec. Hmm, ziemlich schnell. Und dann bin ich wieder in meiner \'Traumwelt\' zurückgefallen.
Für wie lange wusste ich nicht ganz genau, wahrscheinlich wieder 10 oder 15 min. Ich wachte dann plötzlich im Zimmer meines Freundes auf und über eins bin ich mir ganz sicher: Die haben mich dorthin gebracht, denn ich kann wirklich mich nicht daran erinnern, dass ich da hingegangen bin. Meinen Pulsschlag ist immer noch so schnell, 120 pro min. Ich fragte mich nur wie lange ich das durchhalte, wie lange mein Herz das durchhält. Ich guckte zu wie meine Freunde Tony Hawk 2 zockten und dachte nur, man, sind die vielleicht gut, 50000 Punkte auf einmal, das ist echt sau geil, die sind ja voll die krassen Megaruler. Und dann war ich mir schon wieder nicht sicher ob ich gerade träume oder es die Wirklichkeit ist. Ich merkte wieder dass ich langsam zurück in dem Traumzustand zurückfalle und kämpfte dagegen an. Hilflos, hoffte ich nur noch, dass ich das jetzt irgendwie überlebe, dass mein Herz irgendwie stark genug ist, 120 mal pro Minute zu schlagen und das 1-2 Stunde lang durchzuhalten. Oder auch länger...
Ich habe angefangen zu beten. Oh ja, der Mensch sucht immer dann nach Gott wenn er in der Klemme steckt, wenn er verzweifelt ist...
Ich bin dann ziemlich schnell eingeschlafen für ca. 1 Stunde, besser gesagt, halb eingeschlafen, ich hatte dabei unendlich viele Bilder vor meiner Augen gehabt. Es ist so, als ob ich eine Vision habe, im wachen Zustand. Einfach gesagt, ich hatte Halluzinationen, an das Meiste kann ich nicht mehr richtig erinnern. Ich weiß nur, dass ich die hatte.
Nachdem ich aufgewacht bin, fühlte ich mich wieder ziemlich normal. Mein Herzschlag wurde wieder langsamer, ca. 90 und ich bin wieder ganz normal \'high\' und das für den Rest des Abends! :)
Der Grund dafür, dass ich so überreagiert habe, liegt vielleicht an dem
hochkonzentrierte Hasch, vielleicht auch nicht. Ich weiß eigentlich nicht so genau. Wahrscheinlich habe ich „auf den Bauch geraucht“ und zu viel Rauch in den Magen bekommen und es hätte noch länger angehalten, wenn ich es nicht alles rausgerülpst hätte.
Ich weiß nur eins: Ich werde in Zukunft eindeutig mehr aufpassen, was ich rauche, und wie viel ich davon inhaliere. Und das gilt auch für euch, falls ihr jemals damit wirklich anfangen wollt. Passt bloß auf was du nimmst und nimm nicht zuviel, besonders nicht wenn du gerade damit anfängst.
-----------------
ZITAT ENDE
-----------------
Ich betone hier noch mal:
Ich habe nichts gegen Grassrauchen, es ist völlig Ok!
Mein Freund, von dem das Zitat stammt, tut es immer noch und er findet es total gut.Wenn man auf einer Party ist oder unter Freunden und dann bisschen raucht um locker zu werden, ist doch nichts bei, oder?
So wie man bisschen trinkt um locker zu werden - Grass ist da nur besser. :D
Jedoch sollte man verhindern, dass es zur Gewohnheit wird und man sollte bloß nicht damit übertreiben. Man kann davon übrigens nicht wie von Nikotin, Alkohol, Heroin usw. physisch abhängig werden, nur psychisch... aber das kann man auch von Sex, Autofahren und Computerspielen – ist also nicht gefährlich, aber man sollte es trotzdem vermeiden. ;)
Ach ja, bevor ich es vergesse, Grass duftet besser als Zigaretten, sehr süß und es reizt die Lungen nicht so stark. Ich selbst rauche keine Zigaretten, denn es schmeckt einfach scheiße, ich fühle mich auch nicht gut nach dem Rauchen und das Reizgefühl in meinen Lungen ist stärker als bei Grass. Es kann jedoch vorkommen, dass der Hals Weh tut, dann muss man einfach etwas trinken und es runterspülen, und schon gehen die Schmerzen weg. :D
Also ich verstehe absolut nicht, warum Cannabis in Deutschland illegal ist – es gibt viel schlimmere Sachen! Noch nie ist jemand durch Cannabiskonsum gestorben – durch Alkohol schon! Man müsste einen halben Kilogramm feinstes Haschisch ESSEN, um daran zu sterben.
Sorry, Politiker! Wer Weed rauchen will, raucht Weed! Daran könnt ihr auch mit euren komischen Gesetzten nichts ändern. Es gibt wesentlich wichtigere Sache, die in Deutschland geändert werden müssten als eine Pflanze zu verbieten. Legalisierung und Qualitätskontrollen bei Graß würden vermeiden, dass die Leute zu Dealern rennen, es würde den kompletten Schwarzmarkt zerschlagen, Arbeitsplätze schaffen, Touristen anlocken usw. Es klappt Beispielsweise auch in den Niederlanden! Aber egal... ich kann mit meiner Stimme hier eh nichts an deren Sturheit ändern.
Ich rate euch nur auch mal gegen den Strom anzuschwimmen und Verbote des Staates zu hinterfragen und nicht immer die Meinung der Gesellschaft anzunehmen.
Abschließender Tipp:
Raucht niemals Graß mit Tabak gemischt!
Es schmeckt im Gegensatz zu einem puren Joint total scheiße und lässt sich schlechter inhalieren. Zudem muss man an einem puren Joint viel weniger ziehen. Außerdem wird man durch einen gemixten Joint nicht so high wie durch einen puren – ist logisch, oder?
Ok, das sollte eigentlich eine kurze Anleitung sein, na ja, ich hoffe es war sehr informativ und auch mal was anderes als das, was die Schulbücher sagen oder wie es die Kettengraßraucher beschreiben würden. Ich hoffe nur, dass ich mich bei einigen nicht unbeliebt gemacht habe und, dass nicht jeder jetzt einen total falschen Eindruck von mir bekommen hat. Wenn ja, dann tut’s mir leid...
Mit freundlichen Grüßen
Z-E-D
... rauchen für Anfänger!
Hi Leute!
Ok, erst mal will ich klarstellen, dass Grass rauchen gefährlich ist. Es ist auf keinen Fall gesund. Du machst deine Lunge und deine sportliche Leistung damit kaputt.
Aber womit tut man das schon nicht? Was ist schon nicht ungesund heutzutage? Spontan fallen mit da z.B. fettiges Essen, zu wenig Schlaf, zu viele Kalorien, Farbstoffe, Großstadtluft, Achterbahn fahren usw. ein!
Also, ein durchschnittlicher Joint entspricht ca. 5 Zigaretten!
Das heißt aber noch lange nicht, dass, wenn man kifft, man dann 5 Zigaretten raucht, denn schließlich braucht man an einem Joint, der mit purem Graß gefüllt ist, im Durchschnitt nur 5 – 6 mal richtig zu ziehen, damit man gut „high“ wird.
Aber wie ich schon gesagt habe - Grass ist stärker und gefährlicher als Zigaretten, aber da ja ein gewöhnlicher Raucher ca. eine Schachtel am Tag raucht, lebt er wesentlich gefährlicher als ein regelmäßiger Kiffer, der 3 – 4 mal pro Woche kifft, was ich allerdings schon zu viel finde, wenn man zur Arbeit oder zur Schule geht, aber in den Ferien ist es Ok, wenn das mal vorkommen sollte!
Was Zigaretten alles machen können (z.B. Raucherbeine, Lungenkrebs, Zungenkrebs, Mundhöhlekrebs...) das weiß so ziemlich jedes kleine Kind.
Eine Sache ist noch besonders wichtig! \"Don\'t smoke and Drive\"
(für alle, die nicht Englisch können: „Nicht Autofahren wenn du high bist!“) Das ist zwar nicht ganz so schlimm, aber ähnlich wie besoffen am Steuer zu sitzen.
Das ist natürlich noch nicht alles! Grass hat noch ganz andere Nebenwirkungen... die werde ich aber später erwähnen...
Ok, wenn Marihuana also so gefährlich ist und so viele Nachteile mit sich bringt, warum dann trotzdem rauchen? Der Grund dafür ist ganz einfach:
Wenn man erst mal \"high\" ist, fühlt man sich einfach sau geil!!
Hehe, diejenigen, die schon mal richtig high waren, wissen wovon ich rede. ;)
Folgende positive Effekte spürst Du in der Regel, wenn Du high bist:
- du fühlst dich locker, angenehm und die ganze Umgebung wird total ruhig, soft...
- du könntest denken, dass du schwebst, du bist \'high\' :)
- du spürst kaum noch Schmerzen, ein Schlag ins Gesicht wird dann bestimmt nicht mehr so extrem Weh tun
- du lachst viel öfter, und sehr oft lachst du aber auch über jeden Scheiß, manchmal sogar ohne einen richtigen Grund...
- du kannst dich dabei aber trotzdem ziemlich gut beherrschen, man merkt dir in der Regel nicht an, dass du high bist, wenn du dich zusammenreißt, was viel, viel, vieeeeel leichter geht als bei Alkohol
- also im Grunde fühlt man sich einfach besser, lockerer und total cool :D
- und wenn du jemanden küsst, wird es viel besser als es so schon ist
Diese Effekte können jedoch bei jedem Menschen unterschiedlich auftreten!
negative Effekte:
- manchmal fühlst du dich danach sehr müde
- manchmal wird dir schlecht
- und manchmal, wenn du falsch rauchst und Rauch in den Magen bekommst, geht es dir richtig, richtig übelst schlecht...
...so schlecht, dass du denkst, dass du sterben würdest...
Aber das passiert nur den Wenigsten, denn wenn man weiß, wie es richtig geht, dann klappt es eigentlich auch!
So jetzt komme ich zu einem etwas längeren Zitat eines Freundes, der darin seine Erfahrungen schildert.
----------------------
ZITAT ANFANG
----------------------
Ich werde über meine Erfahrungen erzählen, einschließlich der negativen Erfahrungen...
Ich bin jetzt 18, und habe auch gerade erst mit 18 angefangen Grass zu rauchen, nicht früher. Denn ich hatte immer die Meinung gehabt, dass Grass rauchen schlecht ist, dass es eine Droge ist (Ok, es ist eine Droge, aber was soll’s – Nikotin, Koffein und Tee sind auch Drogen) und, dass ich es einfach nicht nehmen werde aus gesundheitlichen Gründen. Aber dann habe ich doch angefangen, denn ich bin nämlich in einer ganz neuen Umgebung gelandet, wo fast die Hälfte der
Leute regelmäßig raucht und dazu kommt noch, dass ich auf einmal die Songs verstehe, die ich immer gehört habe. Songs wie
Bone Thugs-N-Harmony - Weedman
Krayzie Bone - Smokin\' Buddah
Da Brat feat. Krayzie Bone - Let\'s all get high
Dr Dre - Let\'s get high
und in diesen Songs, wie ihre Namen schon aussagen, geht es einfach um Weed rauchen.
+++ JETZT TEIL 2 LESEN (Auf Grund der Zeichenbegrenzung von Yopi) +++
----- Zusammengeführt, Beitrag vom 2002-07-19 14:36:16 mit dem Titel KIFFEN - Joints / Weed / Haschisch - TEIL 2
+++ ACHTUNG! UNBEDINGT TEIL 1 LESEN BEVOR DU DAS LIEST!! +++
Ok, wie auch immer, ich habe damit angefangen, und ich bereue es nicht,
denn das ist eine ganz neue Erfahrung und ein geiles Feeling. Ich habe es wirklich genossen, und ich werde es weiterhin genießen. Jedes Mal wenn ich zusammen mit Freunden high wurde, fühlte ich mich großartig. Es ist einfach krass konkret geil :D
Aber, mir ist jedoch auch einmal etwas schlimmes passiert...
Es war wie immer. Wir saßen um den Tisch und jeder hat gezogen, dann haben wir angefangen Tony Hawk’s Pro Skater 2 zu zocken und die Stimmung war absolut geil, wir lachten, ich lachte.
Meine Stimme veränderte sich. Sie wurde heiser und klang ziemlich wie Ja Rule\'s Stimme und schon rappte ich kurz eine Strophe aus einem seiner Songs, mit meiner kurzzeitigen
\'neuen\' Stimme. :) Alles lief wie sonst eben. Und dann fragte ich kurz einen Freund, hey, wo ist das Telefon, ich muss kurz meine Mutter anrufen und ihr bescheid sagen, dass ich bei einem Freund bin und nicht nach Hause komme. Er zeigt mir das Telefon in einem anderen Raum und sagt mir irgendwas während er mir das Telefon gibt. Plötzlich, ganz plötzlich habe ich gemerkt, dass ich nichts verstanden habe von dem, was er geredet hat.
Es ist, als ob ich für ganz kurze Zeit, für ein paar Sekunden, oder eine Minute in eine ganz andere Welt eingetaucht bin, und dann plötzlich wieder aufwachte. Er fragte mich ob ich okay wäre, ich sage „natürlich“. Dann setzte ich mich hin, ich dachte nur, ich bräuchte eine kurze Pause. Gerade habe ich mich
hingesetzt, schon bin ich wieder in diese neue unerklärliche Welt, automatisch eingetaucht. Ich wachte jedoch sehr schnell wieder auf, ich versuchte mich unter Kontrolle zu halten, ich versuchte mich zu konzentrieren, indem ich aufs Waschbecken schaue. Ein Wassertropen tropft aus dem Wasserhahn, und landet im Becken. *Platsch*
Dieser ganzen Vorgang wie der sich Tropfen am Wasserhahn gesammelt hat und schließlich im Becken gelandet ist kam mir jedoch so unwirklich, unnatürlich vor. Wie auch immer, ich konnte mich aus der Traumwelt befreien, und mir ging es wieder prima, ich konnte mich locker kontrollieren und konzentrieren, das dachte ich jedenfalls. Jedoch bin ich sofort wieder in diesem traumatischen Zustand zurückgefallen und sofort versuchte ich mich wieder zu konzentrieren und schaute aufs Wasserbecken. Das gleiche geschieht wieder, und sofort war ich wieder \'weg\'. Das wiederholt sich paar mal, genauer gesagt 3 mal und drei Mal sah ich diesen scheinbar unrealen Vorgang vom Wassertropfen und ich dachte nur eins: Moment, irgendwas stimmt mit mir nicht.
Ich stand auf, und lief einmal um die Küche, dann einmal durch das Wohnzimmer und wieder zurück, nur um mir selbst zu beweisen und festzustellen, dass ich mich doch unter Kontrolle habe. Das tat ich auch und bin auch ohne Sturz oder sonstige Zwischenfälle zurück in die Küche gekommen. Ich habe dabei nur dämlich gelacht, ohne einen richtigen Grund und ich ging durch die Wohnung wie ein Besoffener, aber das ist ja normal, wenn man high ist. Als ich zurück in die Küche gekommen bin, wusste ich plötzlich nicht mehr, ob ich wirklich das alles gemacht habe. Ich war mir dann einfach nicht sicher, ob ich wirklich einmal durch das Haus gelaufen bin. Ich schaute auf die Uhr, 2:35. Ich fing an Liegestütze zu machen, um mich aufzuwärmen und irgendwie schnell aus diesem Zustand zu befreien. 30, 31, 32, 33, 34, 35. Weniger als ich sonst mache. Ich stehe auf, atme sehr schnell und merke dass ich eine Menge Rauch in meinem Magen habe. Anschließend rülpste ich die Gase langsam raus und dabei bin ich wieder in diesem Traumzustand zurückgefallen, den ich nicht beschreiben kann.
Es ist wie eine Halluzination, aber auch nicht ganz. Man denkt dabei über alles mögliche nach und weiß dabei nicht was man tut und am Ende weiß man auch nicht richtig, worüber man nachgedacht hat. Diesmal bin ich für ca. 10 min eingefallen. Ich wache auf, gucke auf die Uhr, 2:45. Ich fange plötzlich an zu zweifeln, ob das alles wahr ist,
oder ob ich einfach gerade träume. Die ganze Umgebung, die Welt schien einfach unreal für mich. Ich ging zurück zum Zimmer meines Kumpels, und da sind sie voll am Tony Hawk 2 zocken. Die fragten mich wo ich war und ob ich Ok bin, ich antwortete mir geht’s prima.
Obwohl ich genau wusste, dass es nicht stimmt. Dann ging ich wieder zurück in die Küche, habe verdammt viel kaltes Wasser getrunken und habe damit versucht mich irgendwie aufzuwecken oder zu erfrischen. Überhaupt keinen Erfolg! Ein Freund kam zu mir und fragte was los ist, ob ich wirklich Ok bin, ich sagte wieder mir geht’s prima.
(Das einzige was ich verhindern wollte, war, dass er einen Krankenwagen ruft und, dass ich dann im Krankenhaus beim Notarzt lande.)
Plötzlich fühlte ich wie mein Puls raste, ich überprüfte meinen Puls, 120 pro sec. Hmm, ziemlich schnell. Und dann bin ich wieder in meiner \'Traumwelt\' zurückgefallen.
Für wie lange wusste ich nicht ganz genau, wahrscheinlich wieder 10 oder 15 min. Ich wachte dann plötzlich im Zimmer meines Freundes auf und über eins bin ich mir ganz sicher: Die haben mich dorthin gebracht, denn ich kann wirklich mich nicht daran erinnern, dass ich da hingegangen bin. Meinen Pulsschlag ist immer noch so schnell, 120 pro min. Ich fragte mich nur wie lange ich das durchhalte, wie lange mein Herz das durchhält. Ich guckte zu wie meine Freunde Tony Hawk 2 zockten und dachte nur, man, sind die vielleicht gut, 50000 Punkte auf einmal, das ist echt sau geil, die sind ja voll die krassen Megaruler. Und dann war ich mir schon wieder nicht sicher ob ich gerade träume oder es die Wirklichkeit ist. Ich merkte wieder dass ich langsam zurück in dem Traumzustand zurückfalle und kämpfte dagegen an. Hilflos, hoffte ich nur noch, dass ich das jetzt irgendwie überlebe, dass mein Herz irgendwie stark genug ist, 120 mal pro Minute zu schlagen und das 1-2 Stunde lang durchzuhalten. Oder auch länger...
Ich habe angefangen zu beten. Oh ja, der Mensch sucht immer dann nach Gott wenn er in der Klemme steckt, wenn er verzweifelt ist...
Ich bin dann ziemlich schnell eingeschlafen für ca. 1 Stunde, besser gesagt, halb eingeschlafen, ich hatte dabei unendlich viele Bilder vor meiner Augen gehabt. Es ist so, als ob ich eine Vision habe, im wachen Zustand. Einfach gesagt, ich hatte Halluzinationen, an das Meiste kann ich nicht mehr richtig erinnern. Ich weiß nur, dass ich die hatte.
Nachdem ich aufgewacht bin, fühlte ich mich wieder ziemlich normal. Mein Herzschlag wurde wieder langsamer, ca. 90 und ich bin wieder ganz normal \'high\' und das für den Rest des Abends! :)
Der Grund dafür, dass ich so überreagiert habe, liegt vielleicht an dem
hochkonzentrierte Hasch, vielleicht auch nicht. Ich weiß eigentlich nicht so genau. Wahrscheinlich habe ich „auf den Bauch geraucht“ und zu viel Rauch in den Magen bekommen und es hätte noch länger angehalten, wenn ich es nicht alles rausgerülpst hätte.
Ich weiß nur eins: Ich werde in Zukunft eindeutig mehr aufpassen, was ich rauche, und wie viel ich davon inhaliere. Und das gilt auch für euch, falls ihr jemals damit wirklich anfangen wollt. Passt bloß auf was du nimmst und nimm nicht zuviel, besonders nicht wenn du gerade damit anfängst.
-----------------
ZITAT ENDE
-----------------
Ich betone hier noch mal:
Ich habe nichts gegen Grassrauchen, es ist völlig Ok!
Mein Freund, von dem das Zitat stammt, tut es immer noch und er findet es total gut.Wenn man auf einer Party ist oder unter Freunden und dann bisschen raucht um locker zu werden, ist doch nichts bei, oder?
So wie man bisschen trinkt um locker zu werden - Grass ist da nur besser. :D
Jedoch sollte man verhindern, dass es zur Gewohnheit wird und man sollte bloß nicht damit übertreiben. Man kann davon übrigens nicht wie von Nikotin, Alkohol, Heroin usw. physisch abhängig werden, nur psychisch... aber das kann man auch von Sex, Autofahren und Computerspielen – ist also nicht gefährlich, aber man sollte es trotzdem vermeiden. ;)
Ach ja, bevor ich es vergesse, Grass duftet besser als Zigaretten, sehr süß und es reizt die Lungen nicht so stark. Ich selbst rauche keine Zigaretten, denn es schmeckt einfach scheiße, ich fühle mich auch nicht gut nach dem Rauchen und das Reizgefühl in meinen Lungen ist stärker als bei Grass. Es kann jedoch vorkommen, dass der Hals Weh tut, dann muss man einfach etwas trinken und es runterspülen, und schon gehen die Schmerzen weg. :D
Also ich verstehe absolut nicht, warum Cannabis in Deutschland illegal ist – es gibt viel schlimmere Sachen! Noch nie ist jemand durch Cannabiskonsum gestorben – durch Alkohol schon! Man müsste einen halben Kilogramm feinstes Haschisch ESSEN, um daran zu sterben.
Sorry, Politiker! Wer Weed rauchen will, raucht Weed! Daran könnt ihr auch mit euren komischen Gesetzten nichts ändern. Es gibt wesentlich wichtigere Sache, die in Deutschland geändert werden müssten als eine Pflanze zu verbieten. Legalisierung und Qualitätskontrollen bei Graß würden vermeiden, dass die Leute zu Dealern rennen, es würde den kompletten Schwarzmarkt zerschlagen, Arbeitsplätze schaffen, Touristen anlocken usw. Es klappt Beispielsweise auch in den Niederlanden! Aber egal... ich kann mit meiner Stimme hier eh nichts an deren Sturheit ändern.
Ich rate euch nur auch mal gegen den Strom anzuschwimmen und Verbote des Staates zu hinterfragen und nicht immer die Meinung der Gesellschaft anzunehmen.
Abschließender Tipp:
Raucht niemals Graß mit Tabak gemischt!
Es schmeckt im Gegensatz zu einem puren Joint total scheiße und lässt sich schlechter inhalieren. Zudem muss man an einem puren Joint viel weniger ziehen. Außerdem wird man durch einen gemixten Joint nicht so high wie durch einen puren – ist logisch, oder?
Ok, das sollte eigentlich eine kurze Anleitung sein, na ja, ich hoffe es war sehr informativ und auch mal was anderes als das, was die Schulbücher sagen oder wie es die Kettengraßraucher beschreiben würden. Ich hoffe nur, dass ich mich bei einigen nicht unbeliebt gemacht habe und, dass nicht jeder jetzt einen total falschen Eindruck von mir bekommen hat. Wenn ja, dann tut’s mir leid...
Mit freundlichen Grüßen
Z-E-D
Bewerten / Kommentar schreiben