Drogen Testbericht

No-product-image
ab 12,61
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von SebiPokemon

DROGEN

Pro:

Was soll an Drogen Pro sein?

Kontra:

...

Empfehlung:

Nein

Es gibt Dinge im Leben die werden gerne unter den Teppich gekehrt, dazu gehören auch Drogen, Drogensüchtige sind der Abschaum der Nation, jeder meidet sie, das ist schon schlimm genug, doch man sollte doch mal analysieren wieso jemand soweit kommt bis er Lebensgefährliche Drogen nimmt.

Bei den meisten Jugendlichen fängt es mit Alkohol und Zigaretten an, meist war es das, ok viele konsumieren auch im Erwachsenen Alter noch Zigaretten und Alkohol, aber es wird nicht schlimmer, manche kommen leider richtig auf die schiefe Bahn und werden mit echten Bewusstseinserweiternden Mitteln konfrontiert, meist in der DIsko kommen sie mit Dingen wie XTC in Kontakt.


Was soll man tun? Eltern sollten mit ihren Kindern darüber sprechen wie gefährlich Drogen sind, so unglaublich es klingt, aber es kann auch helfen wenn der Vater/die Mutter ihr Kind mal dorthin führt wo die Drogenabhängigen sind, damit die Kinder sehen wie schlimm das ist, solche Orte sind z.B. Hauptbahnhöfe oder Parks, natürlich sollte man da dann auch nur Tagsüber hingehen.

Wenn man sein Kind aber dabei erwischt sollte man keinesfalls zu Streng sein, denn wenn die Diskussion dann eskaliert haut das Kind vielleicht ab wie Tausende andere jedes Jahr, nur die wenigten sehen ihr Kind dann nochmals wieder.
Man sollte auf Ursachen Forschung gehen wieso das Kind das macht, wenn er dazu kommt durch Freunde sollte man eventuell deren Eltern mal anrufen, aber wie gesagt keinesfalls Ausrasten das bringt nichts.

Ich kann von mir nur sagen das ich weder rauche und Alkohol trinke ich auch nicht, man sollte es auch nicht anfangen denn Vorteile hat man davon niemals, aber jeder muss es selbst Entscheiden was er aus seinem Leben macht, man kann höchstens versuchen behutsam einzugreifen und den jenigen auf die richtige Bahn zurückführen, in diesem Sinne-
MFG Sebi

17 Bewertungen