Du darfst Kartoffelsalat mit Creme fraiche und Schnittlauch Testbericht

ab 6,98
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut

Erfahrungsbericht von LilaLisa

Das gab mal wieder LECKERES zum Mittagessen!:-D

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Kaufanreiz:  Verpackung

Pro:

keine schlimmen Zutaten, SUPER LECKER, leckere Salatcreme, gute Kartoffeln, Schnittlauch, schmeckt super frisch!

Kontra:

??????????????

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Yopilanerinnen und Yopilaner!

Bin grad mit dem Mittagessen fertig geworden und da es mir so lecker geschmeckt hat,
möchte ich euch gleich davon berichten was es denn gab!

Nämlich:
......................
DU DARFST KARTOFFELSALAT
mit Creme fraiche und Schnittlauch verfeinert

Hersteller:
.........................
Das ist die ziemlich bekannte Firma Du darfst

mehr erfahrt ihr auch auf:
.....................................................
www.du-darfst.de

Inhalt:
.............
In dem schönen stabilen Plastikbecher befinden sich insgesamt 400g, das ist schon recht viel des leckeren Kartoffelsalat, daher ist der Becher auch recht groß

Zutaten:
.....................
60% Kartoffeln, Wasser, pflanzliches Öl, 5% Creme fraishe (wärmebehandelt), Zucker, Zwiebeln, Brantweinessig, modifizierte Stärke, Schnittlauch, Eigelb, Speisesalz, Gewürze (mit Senfsaat), Säureregulator: Natriumcitrat, Aroma (mit Sellerie), Konservierungsstoffe: Natriumbenzoat und Kaliumsorbat, Verdickungsmittel: Guarkernmehl und Xanthan, Säuerrungsmittel: Essigsäure

Toll mal keine schlimmen Sachen drin!!! ;-)

So zu Kartoffelsalat:
......................................
Erstmal riecht er ja absolut FRISCH!!!
Er riecht nach guter Salatcreme, leckerem Cremefresh und auch ein Hauch von gutem Schnittlauch ist zu vernehmen!
Er riecht angenehm würzig und bei mir macht das gleich RIESEN Lust aufs Probieren!!!

Gut sieht er auch aus!
Schön viel Salatcreme und Cremefraishe, dazu ganz viele leckere Kartoffelscheiben, die je unterschiedlich groß und dick sind.
Leckere Zwiebelstückchen und frischer grüner Schnittlauch!

Mmh das ganze sicht lecker ``matschig`` aus und einfach LECKER!!!

Schmeckt er denn auch so???.....
JA!!!! Und wie lecker der schmeckt!!!

Die Kartoffeln sind schön weich und lecker seemig.
Die Salatcreme schmeckt angenehm frisch, genau wie auch die Zugabe von Cremefraishe das ganze noch verstärkt.

Manche Kartoffeln sind eher matschig, aber matschig lecker^^ und manche eher fester!
Einfach eine super Kombination!!!

Mmmh und lecker würzig ist er auch!
Guter frischer Schnittlauch und köstliche Zwiebelstücken!

Also mich hat er einfach überzeugt und satt macht er zu dem auch noch!

NUR 8% Fett
Feine Salatcreme statt Mayonnaise

Ich kann íhn VOLL empfehlen!!!!!!!

Nährwerte pro 100g:
.........................................
Kalorien: 138
Kj: 575
Eiweiß: 1,6g
Kohlenhydrate: 15g
Fett: 7,9g

Also bei diesem tollen Geschmack so wenig Kalorien und das bei einem Kartoffesalat SUPER!!!... dazu dann auch noch ``wenig`` Fett!
Na klasse HAUT REIN!!!!^^ ;-)

Erhältlich:
....................
Bei Real, Neukauf, Extra, Kaufland und und und

Preis:
................
Einer kostet so um die 1,29Euro... völlig ok, wie ich finde!;-)

Na dann
Lasst ihn euch so richtig schmecken!

Viel SPass dabei!

Wünscht Euch
Eure Lisa
(23.03.06)

38 Bewertungen, 14 Kommentare

  • ara83

    27.03.2006, 00:25 Uhr von ara83
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klingt lecker

  • mongo123456

    26.03.2006, 21:26 Uhr von mongo123456
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh. gegenlesungen sind gern gesehen

  • jens1488

    26.03.2006, 15:27 Uhr von jens1488
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruss nadine & jens :-) <br/>freuen uns sehr über gegenlesungen :-)

  • kakaue

    24.03.2006, 18:58 Uhr von kakaue
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh lg chris

  • Doro1975

    24.03.2006, 13:25 Uhr von Doro1975
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh+LG Doro

  • anonym

    23.03.2006, 17:26 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner ausfürhlciher Bericht. super gegliedert. würde mich über gegenlesung freuen. Gruß Steffi

  • SuicideToday

    23.03.2006, 16:40 Uhr von SuicideToday
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh... würde mich bei rückbewertung freuen

  • Nette70

    23.03.2006, 15:24 Uhr von Nette70
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön geschrieben. Nette

  • Sayenna

    23.03.2006, 15:13 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh.....:-) LG Ela

  • Kranich

    23.03.2006, 15:04 Uhr von Kranich
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh - *lg, und danke für gute rückbewertungen* :-))

  • morla

    23.03.2006, 15:03 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • butterfly90

    23.03.2006, 15:02 Uhr von butterfly90
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich*****Super Bericht******Freue mich auf Gegenlesungen*******mfg butterfly90

  • musca

    23.03.2006, 14:58 Uhr von musca
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht. Über eine Gegenlesung würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße, musca!

  • LeonTheProfi

    23.03.2006, 14:53 Uhr von LeonTheProfi
    Bewertung: sehr hilfreich

    freue mich auf gegenlesung