Dunlop Tennisball Trainer Testbericht

Dunlop-tennisball-trainer
ab 23,13
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von sdeluxe

Dunlop Trainer

5
  • Qualität & Verarbeitung:  gut

Pro:

Haltbarkeit Ballgefühl

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Der Tennisball Dunlop Trainer ist meiner Ansicht nach der beste Trainingsball, den es gibt. Zunächst mal hat er eine sehr hohe Haltbarkeit, was natürlich die erste und wichtigste Voraussetzung für einen Trainingsball ist, da diese ja sehr häufig benutzt werden sollen. Vor allem hat der Dunlop Trainer aber auch sehr ähnliche Eigenschaften wie der Dunlop Tournament, das heißt er ist sehr angenehm im Sprungverhalten und verleiht viel Ballgefühl. Natürlich ist er qualitativ ein wenig schlechter als der Dunlop Tournament, insgesamt ist er aber noch sehr dicht an dem \"Original\" dran, so dass der Dunlop Trainer meiner Meinung nach der beste Ball im Preis-Leistungsverhältnis ist.

PS: auf allen Belegen gelch gut spielbar

7 Bewertungen