Duschdas Abendsonne Testbericht

ab 8,53
Auf yopi.de gelistet seit 11/2003
5 Sterne
(12)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von strubbine

Geschmacksache

3
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  durchschnittlich

Pro:

Preis

Kontra:

Rest

Empfehlung:

Nein

Liebe Duschfreunde, liebe Leser,
heute kommt der nächste Duschgelbericht von mir.
Warum brauche ich so viele Duschgels.
Ganz einfach, bei einem 4 Personen Hausalt braucht man schon einiges, ich kaufe das Duschgel immer dann ein wenn es im Angebot ist, egal welche Sorte, es wird alles durchprobiert.
Und wenn man wie ich zwei bis drei Duschgels in der Woche braucht, dann schaut man schon auf den Preis.
Meine große Tochter braucht bei jedem Duschvorgang mindestens eine viertel Flasche, und die kleine reibt sich in der Wanne mit allem ein, was gerade rumsteht.

Preis:
~~~~
Normalerweise kostet das duschdas 1,25 Euro es kann 5 cent rauf oder runter gehen, ich habe im Angebot aber nur 0,88cent gezahlt.
Erhältlich ist das duschdas in allen Supermärkten.

Aussehen:
~~~~~~~
Die Flasche ist durchsichtig, so das man das dunkelorangene Duschgel gleich sehen kann.
Der Verschluß ist auch dunkelornage mit einem aprikotfarbenen Griff.
Auf dem Bild das sich auf der Vorderseite befindet ist eine Abendsonne zu sehen, hinten sind dann die Inhaltstoffe, Hersteller, und Inhalt aufgeschrieben.
Hersteller:
~~~~~~~~


Sara Lee
Deutschland GmbH
51149 Köln
1060Wien
2525 Den Haag

Incredients:
~~~~~~~~
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidoropyl, Betaine, Sodium Chloride, Parfum, Maris Sal, Citric, Acid, Sodium Lacate, Hydroxyproyl Guar, Chloride, Sodium Hydroxide
Benzoate.


Gebrauch:
~~~~~~~~~
Ich habe das Duschgel zum Duschen benutzt.
Als ich es öffnete um das dunkel ornagefarbene Gel auf meinen Körper verteilte, kam mir ein Duft von ätherischen Ölen entgegen.
Im ersten Moment schön entspannend, aber nach 5 Minuten wurde es schon unangenehm.
Also habe ich mich abgebraust, meine Haut war schön zart und geschmeidig, sie trocknete auch nicht aus, aber der Duft von den ätherischen Ölen war dann doch eher unangenehm.
Meine große hat das Duschgel gar nicht benutzt, sie sagte das ich furchbar stinke, so könne sie nicht in die Schule gehen, also wurde es meinem Mann vermacht.
Der Duscht mit allem, hauptsache es macht sauber, was wir daheim nicht wollen, bekommt er mit auf die Arbeit, um den stinkigen Schlachtgeruch wegzubekommen ist es allemal supergut, lieber rieche ich daheim den ätherischen Duft als den Schlacht und Mistgeruch.
Aber ich kaufe es auch nicht mehr.
Auch ich gehe manchmal ein, aber getestet wird weiter.

66 Bewertungen, 29 Kommentare

  • try_or_die87

    21.05.2008, 20:41 Uhr von try_or_die87
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße aus Regensburg

  • misscindy

    17.05.2008, 01:25 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich, lg Sylvia

  • Puenktchen3844

    24.02.2008, 15:07 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht. LG

  • anonym

    18.02.2008, 12:13 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg rettchen

  • Turbotisl1

    15.02.2008, 20:59 Uhr von Turbotisl1
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg

  • mu4you

    11.02.2008, 21:45 Uhr von mu4you
    Bewertung: sehr hilfreich

    .....liebe Grüße..mu4you

  • wir_2

    11.02.2008, 13:52 Uhr von wir_2
    Bewertung: sehr hilfreich

    wir haben offensichtlich den selben Geschmack, das mag ich auch nicht

  • pommel21

    11.02.2008, 02:53 Uhr von pommel21
    Bewertung: sehr hilfreich

    wenn sie so stinkt, werde ich sie bestimmt nicht kaufen. LG Matthias

  • trullilu

    10.02.2008, 19:32 Uhr von trullilu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • durchdacht

    08.02.2008, 01:40 Uhr von durchdacht
    Bewertung: sehr hilfreich

    Fehlkäufe passieren immer wieder... mir auch. (Aber nicht bei diesem - Duschdas habe ich schon lange nicht mehr gekauft, seit ich eine andere Marke bevorzuge.) LG Karin

  • mrwong

    02.02.2008, 16:31 Uhr von mrwong
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh------lg felix

  • alge52

    01.02.2008, 19:35 Uhr von alge52
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh

  • anonym

    01.02.2008, 13:19 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüßle Rene´

  • Winchen

    31.01.2008, 21:24 Uhr von Winchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, ...

  • nele83

    31.01.2008, 14:31 Uhr von nele83
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh ... LG Daniela

  • anonym

    31.01.2008, 13:48 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ....naja, das man ein Duschgel zum Duschen nutzt ist eigentlich logisch, oder?

  • Ladylike

    31.01.2008, 13:32 Uhr von Ladylike
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner, interessanter Bericht.

  • bibihey

    31.01.2008, 10:14 Uhr von bibihey
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Bianca

  • marmer22

    31.01.2008, 09:18 Uhr von marmer22
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich lese immer gegen .lg

  • panico

    30.01.2008, 22:08 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg panico :-)

  • bea1502

    30.01.2008, 21:44 Uhr von bea1502
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg bea

  • gerrhosaurus1978

    30.01.2008, 20:42 Uhr von gerrhosaurus1978
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Daniela

  • anonym

    30.01.2008, 20:09 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh für deinen guten bericht, lg Bernd

  • Miraculix1967

    30.01.2008, 19:59 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! SH und LG Miraculix1967

  • Striker1981

    30.01.2008, 19:55 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH ..mfg STRIKER

  • angela1968

    30.01.2008, 19:29 Uhr von angela1968
    Bewertung: sehr hilfreich

    da bleib ich doch lieber bei lavera lemongrass

  • Mondlicht1957

    30.01.2008, 19:28 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr informativ Dein Bericht, er enthält viele wichtige Informationen für den Verbraucher, ich lass Dir dafür gern ein SH hier, LG Pet

  • Vicky

    30.01.2008, 19:26 Uhr von Vicky
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh - Vic

  • Clarinetta2

    30.01.2008, 19:20 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    die sorte habe ich noch nicht getestet, stinken will ich aber auch nicht:0), prima bericht