Duschdas Abendsonne Testbericht

ab 8,53
Auf yopi.de gelistet seit 11/2003
5 Sterne
(12)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Hopsten

Top-Knüller...

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Als „Top Knüller“ beworben, kriegte man Duschdas- Produkte als Schnäpperken. Na ja, da muss man wohl zugreifen. Duschzeugs brauchen wir täglich und manchmal nicht nur einmal am Tag. Von daher ist es mir immer wichtig Schnäpperken auszunutzen, Und das war eines...

Das ist es nun:
===================
Duschdas Abendsonne heisst das Zeugs und für die 250ml berappte ich, man lese und staune, nur 0,88 Euro.

Die Inhaltsstoffe muss jeder bei Bedarf selbst nachlesen. Aber das Zeugs wurde mit ätherischen Ölen angereichet und soll ein Wohlgefühl und ein Entspannungsgefühl unter der Dusche bewirken.

Also die Flasche passt zur Abendsonne. Auf einem Aufkleber ist ein strahlend schöner Sonnenuntergang zu bestaunen. Die Farben sind warm und leuchten in einem Gelb über unterschiedliche Orange- Nuancen bis hin zu einem schönen Rot. Passt, behaupte ich mal.

Die Flasche ist durchsichtig und so sieht man, das Zeugs ist auch gelb-orange.

Der Deckel ist einige Töne dunkler, ein bisken mehr rot mit einem Stich Braun. Schön! Und dann ist da noch der Henkel oder Griff, der sich rund in den Deckel einpasst. Man kann den Kunststoffhenkel als Aufhänger in der Dusche nehmen, nur liegt dann das große runde Loch offen da, und bei wildem Duschen läuft vielleicht schon mal Wasser rein. Deshalb mache ich die Flasche immer zu.

Okay, weiter!
Das Zeugs ist also gelb-orange und es fliesst zäh. Es hat Geleecharakter nur eben flüssiger. Ich kann es super leicht verreiben und der Schaum kommt sofort zur Genüge zum Vorschein. Sehr weiss ist er und bedeckt schnell den gesamtem Körper.

Das Reinigungsgefühl ist hinterher gut, man riecht auch so’n bisschen nach der „Abendsonne“. Wie sich der Duft nun genau zusammensetzt kann ich nicht sagen. Alles zusammen riecht etwas süßlich, nach Vanille vielleicht, nach Zitrus auch, und nach den ätherischen Ölen. Es ist ein leckerer Duft, den ich gern erschnüffel. An mir bleibt er nicht sehr lange hängen aber im Badezimmer nistet er sich für ne Weile ein.

Vertragen hat meine Haut es gut, obwohl ich ohne eine Körpermilch nicht auskomme. Aber das ist nix Neues, denke ich, Wichtig ist doch, dass ich keine schuppige Haut kriegte oder von Juckanfällen geplagt wurde. Alles im grünen Bereich..

Also mir gefällt der Duft. Mir gefällt auch der weisse Schaum und das Gefühl nach der Duschaktion. Und für 0,88 Euro war das doch nun wirklich ein Top-Knüller.


Hopsten

49 Bewertungen