Duschdas Abendsonne Testbericht

ab 8,53
Auf yopi.de gelistet seit 11/2003
5 Sterne
(12)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Kleine_Waldfee

Da will man gar nicht mehr aus der Dusche....

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Durch Zufall entdeckten wir (mein Freund und ich) auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken dieses Duschgel. EIgentlich sollte es ja vielleicht verschenkt werden, aber bei dem GEruch...nein das ging dann nicht mehr.

ABer jetzt zu den Details...

Aussehen: Die typische Duschdas-Flasche ist ansprechend durch ein Bild der untergehenden Sonne(passend zum Titel) gestaltet. Auch der Titel macht neugierig.

Inhalt: Es handelt sich im ein orange-bräunlich Duschgel (keine Duschcreme) mit einer Duftnote nach Vanille und anderen ätherischen Ölen.
Bereits beim Geruchstest im Geschäft war ich positiv überrascht.
Es roch zwar intensiv, aber nicht stechend. Ich konnte mir ein \"Mhh\" mit geschlossenen Augen nicht verkneifen.

Duscherlebnis:
Der angenehme Geruch verbreitet sich bei der Anwendung in der gesamten Dusche, so dann man die Welt um sich herum richtig gut vergessen kann. Fast so ein wenig wie Urlaub. MAn merkt meist gar nicht, dass man schon so lange unter der Dusche steht.

Das Duschgel lässt sich gut verteilen. Es hat eine solch gute Konsistenz, dass es nicht zäh ist, aber auch nicht sofort in Bächen den Körper herunterläuft. BEim Einmassieren schäumt es gut auf und ist vor allem ergiebig. Schon kleine Mengen genügen also für ein klasse Duscherlebnis.

Fazit: Wer duschen liebt und auch Zeit dafür hat, sollte umbedingt dieses Duschgel ausprobieren.
Ich für meinen Teil hoffe, dass es dauerhaft im Duschdas-Sortiment bleibt.

8 Bewertungen, 1 Kommentar

  • sunny87

    23.12.2004, 13:28 Uhr von sunny87
    Bewertung: sehr hilfreich

    Das hatte ich auch einmal und weil mich der Geruch beim ersten "schnuppern" so an eine wohligwärmende Sauna erinnerte landete es sogleich in den Eikaufswagen ;) LG und frohes Fest Cathi