Duschdas Aroma & Pflege Testbericht

ab 4,34
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(12)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Anonym133

ich rieche nach Früchten

Pro:

s.o.

Kontra:

s.o.

Empfehlung:

Ja

Dusch D“as“

Aroma & Pflege
Mit fruchtigen Aromen & Milch

** Preis **
Ich habe das Dusch Das im Sonderangebot für 1,00 Euro bei Schlecker erworben.

** Inhalt und Verpackung **
Die weisse Plastikverpackung ist 18 cm hoch und ca. 1 cm breit. Auf der Vorderseite steht Dusch Das Aroma und Pflege mit fruchtigen Aromen und Milc, Pflegen und Beleben. Die Aufschrift ist in weiß und rot gehalten. Abgedruckt sind zwei Kirschen mit einer Kirsch Blüte. Auf der Rückseite sind die Inhaltsstoffe un die Wirkung beschrieben.
Am oberen Ende der Flasche ist eine lange rote Lasche. Diese Lasche drücke ich nach oben. Dannn erscheint eine kleine Öffnung, aus der ich das Duschgel heraus dosieren kann. Zum Schliessen der Flasche drücke ich die Lasche wieder zurück bis es klick macht.

** Inhaltsstoffe **
Aqua, Sodium, Laureth Sulfate, Sobilol, Cocamidoporpyl, Betaine, Sodium Chloride, Parfum, Sine Adipe Lac, Bisabolol, Fragaria, Ananassa Fruit Juice, Prurus Cerasus Juice, Rubus Fruticosus Juice, Rubus Idaeus Juice, Vaccinium Myrtillus Juice, Citric Adic, Styrene/Acrylates Copolymer, Sodium Lactate, Polyquaternium-7, Propylene Glycol, Farnesol, Trideceth-9, Sodium Benzaote

** Hersteller **
Sara Lee
Deutschland GmbH
D 51149 Köln
A 1060 Wien
NL 2525 KG Den Haag
www.duschdas.de

** Was Dusch Das verspricht **
Geniessen Sie Leichtigkeit und Lebensfreude. Duschdas Aroma und Pflege mit fruchtigen Aromen und wertvoller Milch inspiriert die Sinne und verwöhnt die Haut für ein zart-gepflegtes Hautgefühl.

** Auch von Dusch Das **
Deo, Bodylotion und Flüssigseife

** die Konsistenz **
Die Konsistenz des Dusch Geles ist flüssig und hat eine weiße Farbe. Es fühlt sich cremig an und sehr geschmeidig.

** Benutzung **
Das Duschgel wird zum Duschen benutzt. Eine kleine Portion, etwa Wallnussgroß, auf die Handfläche geben und damit den Körper einseifen. Hinterher schön abduschen.




** Verträglichkeit **
Ich selber habe keinerlei Nebenreaktionen erfahren. Keine Rötungen oder Jucken, kein Brennen oder Austrocknen auf der Haut.

** der Geruch **
Als ich das erste Mal die Lasche geöffnet habe, war ich schon super begeistert, es strömte mir so ein frischer, sanfter, belebender, fruchtiger, milder, wahnsinns Geruch entgegen. Da musste ich die Flasche einfach in den Einkaufskorb packen.

** Mein Duscherlebniss **
Wenn ich die Flasche schön öffne, kann ich es kaum erwarten mit dem Duschgel zu duschen, es riecht einfach so super gut. Das Dusch Das auf die Hand dosiert und danach den Körper damit eingerieben, sofort spüre ich eine tolle Frische und vorallem Feuchtigkeit. Viele Duschgels trocknen auch die Haut aus, oder nach dem Duschen spannt die Körperhaut sehr. Mit diesem Dusch Das habe ich solche Erfahrung nicht gemacht. Wenn ich das Dusch Gel abgespühlt habe und aus der Dusche komme, riecht meine Haut wie das Dusch Gel, auch nach dem Abtrocknen und lange Zeit hinterher noch sehr intentiv. Die Haut fühlt sich geschmeidig, feuchtigkeitsreich und sanft an.

** Fazit **
Das Dusch Das Aroma und Pflege ist wirklich toll, vom Geruch und der Pflege und dem Preis, bekommt es von mir 5 Sterne.

PS: dieser Bericht ist auch bei dooyoo.de von mir veröffentlicht.

61 Bewertungen, 24 Kommentare

  • blackangel63

    24.04.2007, 03:24 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und LG

  • panico

    18.03.2007, 17:34 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg panico:-)

  • hjid55

    23.02.2007, 21:26 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & lg Sarah

  • anonym

    19.02.2007, 19:46 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris :-)

  • LadySimara

    17.02.2007, 23:54 Uhr von LadySimara
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & lg

  • sigrid9979

    15.02.2007, 17:19 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klares SH Lg Sigi

  • MasterT86

    15.02.2007, 11:22 Uhr von MasterT86
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schade, das es noch kein Geruchsinternet gibt. Lg Tobias

  • Sayenna

    15.02.2007, 09:14 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :-)

  • Junxmutter

    15.02.2007, 00:24 Uhr von Junxmutter
    Bewertung: sehr hilfreich

    l.G. Bettina

  • Qantas

    14.02.2007, 23:18 Uhr von Qantas
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schöner Testbericht! :-)

  • paula2

    14.02.2007, 23:18 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + LG

  • papaonline

    14.02.2007, 22:20 Uhr von papaonline
    Bewertung: sehr hilfreich

    nur weiter so ,

  • HiRD1

    14.02.2007, 20:34 Uhr von HiRD1
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~~ SH. Gruß, Ralf ~~

  • anonym

    14.02.2007, 20:11 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Biggi :-)

  • bastiansuperstar

    14.02.2007, 19:42 Uhr von bastiansuperstar
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH!!! +LG!!!

  • Alex1990

    14.02.2007, 19:35 Uhr von Alex1990
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & LG

  • B_Engal

    14.02.2007, 19:02 Uhr von B_Engal
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH von mir. MfG B_Engala

  • sabrina.witte@gmx.de

    14.02.2007, 18:51 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße s.h.

  • bodenseestern

    14.02.2007, 18:49 Uhr von bodenseestern
    Bewertung: sehr hilfreich

    **liebe Grüße Petra**

  • morla

    14.02.2007, 18:28 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Baby1

    14.02.2007, 18:25 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • sandrad198

    14.02.2007, 18:05 Uhr von sandrad198
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh+lg :o)

  • anonym

    14.02.2007, 17:58 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    gut geschrieben, sh. Liebe Grüße, Michi

  • anonym

    14.02.2007, 17:50 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße :)