Duschdas Aroma & Pflege Testbericht

ab 4,34
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(12)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von melamaus0606

Ich dusche mit Kirschen !!!

Pro:

Der tolle Duft. Das gepflegte Gefühl nach dem Duschen sowie die gute Hautverträglichkeit.

Kontra:

Nichts!!!

Empfehlung:

Ja

Heute möchte ich Euch einmal von dem Duschgel berichten, das ich zur Zeit benutze. Da ich sehr gute Erfahrungen mit der Marke Duschdas gemacht habe, gehört auch dieses Duschgel zu dieser Marke. Es handelt sich hierbei um Duschdas Aroma und Pflege. Erstanden habe ich es Drogeriemarkt für 1,49 €, was eigentlich schon ein happiger Preis ist, wie ich finde, aber gottseidank gibt es ja hin und wieder Angebote.

Das Aussehen der Verpackung:
-------------------------------------------
Die Plastikflasche, in der sich das Duschgel befindet ist ganz in weiß und rot gehalten in der typischen Duschdasform. Vorne liest man natürlich den Namen Duschdas und zusätzlich NEU - Aroma & Pflege. Mit fruchtigen Aromen & Milch. Pflegen & Beleben. Zudem ist eine Kirschblüte mit 2 Kirschen abgebildet, was schon den Duft vermuten lässt.
Schaut man sich die Rückseite genauer an, findet man hier einen Hinweis des Herstellers, außerdem die Produkte, die von dieser Linie noch zu erhalten sind und natürlich nicht zu vergessen die Inhaltsstoffe sowie die Herstellerangabe.
Enthalten sind übrigens 250 ml Duschgel.

Das sagt der Hersteller:
---------------------------------
Genießen Sie Leichtigkeit und Lebensfreude. duschdas Aroma & Pflege mit fruchtigen Aromen udn wertvoller Milch inspiriert die Sinne und verwöhnt die Haut für ein zart-gepflegtes Hautgefühl.

Noch zu erhalten sind:
------------------------------
Deo, Bodylotion & Flüssigseife.

Hersteller:
--------------
Sara Lee
Deutschland GmbH
51149 Köln
Wien (A)
2525 KG Den Haag (NL)

Außerdem gibt es noch eine Internetseite, nämlich: www.duschdas.de

Inhaltsstoffe:
-----------------
Jetzt wird es wieder kompliziert, aber ich versuche mein Bestes:
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sorbitol, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Parfum, Sine Adipe Lac, Fragaria Ananassa, Vacciium Myrtillus, Rubus Idaeus, Rubus Fruticosus, Prunus Cerasus, Bisabolol, Polyquternium-7, Styrene/Acrylates Copolymer, Citric Acid, Sodium Lactate, Prolylene Gylcol, Dipropylene Glycol, Sodium Benzoate.
Fertig ! Auch wenn ich kein Wort davon verstanden habe !?!

Meine Erfahrungen:
---------------------------
Ich verwende das Duschgel jeden Morgen, d. h. ich dusche mich ab und seife mich dann mit dem Duschgel ein. Schon hier fällt dieser herrlich fruchtige Duft auf voll und ganz nach Kirschen ! Lecker !!! Das Duschgel läßt sich sehr gut auf der Haut verteilen und schäumt auch sehr schön auf. So nun wieder alles abgespült. Nach dem Duschen hat man ein herrlich sauberes Hautgefühl und außerdem fühlt sich die Haut sehr weich an und überhaupt nicht trocken! Ich benutze dieses Duschgel nun schon seit 2 Wochen und kann sagen, dass es auch sehr ergiebig zu sein scheint, denn man benötigt nicht soviel davon und trotzdem schäumt es sehr schön. Außerdem scheint es sehr hautfreundlich zu sein. Denn ich leide sehr unter sensibler Haut, aber auch dieses Duschgel der Marke Duschgel habe ich sehr gut vertragen. Also ich kann es wirklich nur empfehlen.

Mein Fazit:
--------------
Ich kann jedem dieses Duschgel nur empfehlen, vor allem wenn man den Duft von Kirschen mag, wird man dieses Duschgel sicher lieben. Es verleiht ein schönes sauberes und sanftes Hautgefühl und ist auch sehr verträglich. Vor allem der Duft hat mich überzeugt! Nun gut, den Preis, den ich dafür bezahlt habe (1,49 €) finde ich schon ein wenig happig für ein Duschgel, aber wie schon gesagt bzw. geschrieben, es gibt ja auch öfter Angebote in den Drogerien, dann kann man ja dann zuschlagen !!!
Aber probiert es selber aus !

Vielen Dank schon einmal für´s Lesen, Bewerten und Kommentieren und noch einen schönen Tag !
LG Eure Melanie :-))

43 Bewertungen, 9 Kommentare

  • emcee_reefer@yahoo.de

    11.01.2008, 20:39 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • lil_do

    13.09.2006, 18:50 Uhr von lil_do
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh liebe grüße

  • Django006

    11.09.2006, 22:30 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan :>))))

  • bigmama

    11.09.2006, 19:24 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • Binki

    11.09.2006, 13:01 Uhr von Binki
    Bewertung: sehr hilfreich

    °°° sh und LG Binki °°°

  • phobee

    11.09.2006, 12:36 Uhr von phobee
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & grüße

  • sigrid9979

    11.09.2006, 12:26 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr gut

  • Tweety30

    11.09.2006, 11:03 Uhr von Tweety30
    Bewertung: sehr hilfreich

    ☼ sh. Sonnige Grüße, Tweety30! ☼

  • tanja2003

    11.09.2006, 10:44 Uhr von tanja2003
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~~~ sh ~~~