Duschdas Aroma & Pflege Testbericht

ab 4,34
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(12)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von MaeusleXXL

Milchshake mit Kirschen...

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Prima Reinigungs- und Pflegewirkung

Kontra:

Nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo ihr Lieben!

Heute mal wieder ein Bericht aus dem Beauty-Bereich...ich hatte mal wieder bei Schlecker bestellt. Unter anderem kam dieses Duschgel zu mir nach Hause:

"Duschdas Aroma und Pflege mit fruchtigen Aromen & Milch"

Ich habe das Duschgel jetzt schon mehrfach benutzt und kann Euch deshalb darüber berichten. Lest einfach hier:


***Die Verpackung***

Dazu stelle ich Euch ein Bild ein. Ich fand das Äussere schon sehr ansprechend. Hier habe ich noch einige Infos von der Flasche für Euch:

Inhaltsstoffe...
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sorbitol, Cocoamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Parfum, Sine Adipe Lac, Fragaria Ananassa, Vaccinium Myrtilus, Rubus Idaeus, Rubus Fruticosus, Prunus Cerasus, Bisabolol, Polyquaternium-7, Styrene/Acrylates Copolymer, Citric Acid, Sodium Lactate, Propylene Glycol, Dipropylene Glycol, Sodium Benzoate

Uff - geschafft!

Inhalt...
-250 ml

Hersteller...
-Sara Lee
D-51149 Köln
A-Wien
NL-2525 KG Den Haag

Infos...
-www.duschdas.de

So viel an Informationen für alle Interessierten!


***Nun zum fruchtigen Duschvergnügen***

Was verspricht uns der Hersteller - mit was lockt er uns?

...geniessen Sie Leichtigkeit und Lebensfreude. duschdas Aroma & Pflege mit fruchtigen Aromen und wertvoller Milch inspiriert die Sinne und verrwöhnt die Haut für ein zart-gepflegtes Hautgefühl...

Wer würde da nicht schwach werden. Wer wünscht sich das nicht!? Ich bin auf jeden Fall voll darauf abgefahren und habe das Duschgel deshalb gekauft. Aber hält es auch was man uns da verspricht?

Ich habe es getestet!

Aber vorher habe ich natürlich erst einmal an der Flasche bzw. dem Inhalt geschnuppert...das Duschgel riecht unheimlich fruchtig nach Kirsche und - wenn ich mich nicht täusche - leicht nach Ananas. So habe ich es auf jeden Fall empfunden. Es riecht nicht aggressiv oder zu parfümiert sondern irendwie zart und dezent.

Nun muss ich das Duschgel natürlich auch ausprobieren. Dazu natürlich erst mal unter die Dusche - kurz abduschen und dann ein wenig Duschgel auf meinen Duschtuff. Das Duschgel ist übrigens total milchig. Ich rubbele mit dem Duschtuff die Haut ab und sofort entsteht ein feiner, cremiger Schaum. Er fühlt sich sehr zart und weich an und duftet total kirschig. Meine Haut scheint die Feuchtigkeit regelrecht aufzusaugen. DAs riecht so herrlich angenehm und fühlt sich so toll an - da möchte man ewig weiter duschen.

Nachdem ich genug geduscht und gereinigt habe spüle ich das Duschgel mit warmem Wasser wieder sehr leicht ab. Ich fühle mich wirklich herrlich frisch und sehr gut gereinigt. Ausserdem fühlt sich die Haut schön weich und gut mit Feuchtigkeit versorgt an. Sie wirkt richtig prall.
Auch nach dem Abtrocknen verschwindet dieses Gefühl nicht. Die Haut ist weich und zart und fühlt sich unheimlich frisch an. Ausserdem duftet sie immer noch herrlich frisch nach Kirsche.
Ich brauche mich nach dem Duschen nicht einmal einzucremen. Das mache ich sowieso nicht gerne. Da kommt mir so ein tolles Duschgel gerade recht. Wirklich super!

Ausserdem ist es sehr hautverträglich. Ich habe ja nun wirklich eine empfindliche Haut aber hier kann ich keinerlei Rötungen oder Hautirritationen feststellen. Es ist wirklich sehr verträglich und die Haut spannt überhaupt nicht - auch ohne Eincremen.


***Was hat das Duschgel gekostet?***

Ich habe dafür 99 Cent im Angebot bezahlt. Der Normalpreis liegt bei 1,49 €.


***Mein Fazit***

Ein wirklich tolles Duschgel mit einer super Reinigungswirkung und herrlichen Pflegeeigenschaften. Dazu der fruchtige Duft - da passt alles zusammen. Ich kann Euch das Duschgel wirklich nur empfehlen und gebe ihm deshalb alle 5 Sterne.

Euch wünsche ich noch einen schönen restlichen Sonntag. Treibt es nicht zu bunt an Fasching und lasst das Auto stehen wenn ihr feiert!

Euer MaeusleXXL

33 Bewertungen, 11 Kommentare

  • Kranich

    10.04.2006, 16:53 Uhr von Kranich
    Bewertung: sehr hilfreich

    <b>sh - * lg & thx 4 re * ;-))</b>

  • Naffy

    15.03.2006, 09:04 Uhr von Naffy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Naffy

  • anonym

    06.03.2006, 15:19 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...sh...*g*...Lg, Christina

  • puschilein

    05.03.2006, 20:16 Uhr von puschilein
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein gut gelungener Bericht liebe grüsse stephan

  • Doro1975

    28.02.2006, 00:42 Uhr von Doro1975
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh+LG Doro

  • WreckRin

    26.02.2006, 20:43 Uhr von WreckRin
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller Bericht, freu mich über Gegenlesungen <br/>LG Sandra

  • kG1UNIT

    26.02.2006, 19:43 Uhr von kG1UNIT
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! Sehr informativ! Greetz kG <br/> <br/> <br/> <br/>

  • sascha6525

    26.02.2006, 18:42 Uhr von sascha6525
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, würde mich über gegenlesungen freuen !sascha6525

  • morla

    26.02.2006, 18:22 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Sternenhimmel

    26.02.2006, 18:16 Uhr von Sternenhimmel
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • wm_2006

    26.02.2006, 18:05 Uhr von wm_2006
    Bewertung: sehr hilfreich

    umfassender Bericht - hat Spaß gemacht zu lesen