Duschdas Aroma & Pflege Testbericht

ab 4,34
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(12)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von mandymom

Ein fruchtiges Duschvergnügen

Pro:

Preis und Duft

Kontra:

erspart nicht das Eincremen nach dem Duschen

Empfehlung:

Ja

Hallo Ihr Lieben.

Habe mir heute mal wieder Zeit genommen,um über was neues zu berichten.
Dabei geht es diesmal um das Duschbad von duschdas Aroma & Pflege.

Es hat ist eine weiße Plasteflasche welche nach oben hin oval wird.Der Verschluß ist rot und das Etikett ist in weiß und rot beschrieben.Abgebildet sind auf dem Etikett,zwei Kirschen und im Hintergrund ist eine weiße Blüte.Der Inhalt beträgt 250 ml.

Der Duft ist einfach himmlich.Es hat fruchtiges Kirscharoma und hinterläßt ein angenehmes Hautgefühl,
was vom Hersteller auch versprochen wird.

Ich komme nun ,was nur für wenige interessant sein wird,zu den Inhaltsstoffen:

Aqua;Sodium Laureth Sulfate;Sorbitol;Cocamidopropyl Betaine;Sodium Chloride;Parfum;Sine Adipe Lac;Fragaria Ananassa; Vaccinium Myrtillus;Rubus Idaeus;Rubus Fructicosus;Prunus Cerasus;Bisabol;Polyquaternium-7;Styrene/Acrylates Copolymer;Citrit Acid;Sodium Lactate;Propylene Glycol;Dipropylene Glycol und Sodium Benzoate

Die Herstellerfirma heißt:
Sara Lee
Deutschland GmbH
(D) 51149 Köln
(A) Wien
(NL) 2525 KG Den Haag

www.duschdas.de

Also meine Erfahrungswerte sind sehr gut.Ich teste sehr gerne immer wieder neue Duschbäder,da ich meistens immer ein und den selben Geruch nicht mag.Zu meinem Widerspruch muß ich allerdings muß ich gestehen, das ich dieses schon 3 mal in Folge geholt habe.Zu kaufen gibt es das in sämtlichen Drogeriemärkten.Ich habe es zuletzt bei Schlecker zum Sonderpreis von nur 0,99 Euro gekauft.

Mein Fazit:
Es erspart mir zwar nicht das Eincremen nach dem Duschen(habe allerdings auch noch kein Duschbad erlebt was das kann),aber es ist einfach ein fruchtig duftenes Duscherlebnis was ich einfach nur weiter empfehlen kann.Ich muß dazu noch sagen,das ich Duschbäder mit Fruchtaroma eigentlich nicht unbedingt mag.

So liebe Leser das wars erst mal von mir.
Ich hoffe Euch gefällt mein Bericht .L.G.Mandy

42 Bewertungen, 13 Kommentare

  • powerfull_stevie

    12.04.2006, 01:28 Uhr von powerfull_stevie
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH LG Stevie

  • anonym

    19.03.2006, 13:42 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh

  • macadler

    01.03.2006, 18:09 Uhr von macadler
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, lg - marco

  • sung1rl

    23.02.2006, 01:49 Uhr von sung1rl
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, lg - sunny

  • Baby1

    29.01.2006, 13:48 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter Bericht Anita

  • AngelikaBS

    19.01.2006, 21:51 Uhr von AngelikaBS
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße, Angelika

  • bumbo

    15.01.2006, 17:39 Uhr von bumbo
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • topfmops

    13.01.2006, 15:59 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    er Bericht. Die Gesamtmenge des zu sehenden Schmutzes in einer Wohnung kann durch den gezielten Einsatz von Dimmern erheblich herabgesetzt, manchmal sogar auf Null reduziert werden.

  • anonym

    11.01.2006, 23:42 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Birgit :-)

  • NancyNoack

    11.01.2006, 22:21 Uhr von NancyNoack
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner bericht, aber bin ja nix anderes von dir gewohnt :-)

  • Lidlefood

    11.01.2006, 21:44 Uhr von Lidlefood
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • anonym

    11.01.2006, 19:51 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • morla

    11.01.2006, 19:49 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich erster !