Duschdas Milk Shower Testbericht

Duschdas-milk-shower
ab 11,07
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Wassermelone

Mmmh, ich bin so weich!!!!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallöchen!
Nach der Schule gehe ich oft noch mal zum Schlecker um zu gucken, ob es wieder mal ein lohnendes Angebot gibt. Als ich dann vor dem Regal mit Duschgel stand, fiel mir ins Auge, dass alle Duschdasprodukte runtergesetzt waren, und zwar von 1,49 € auf 0,99 €. Da dachte ich, das ist ein gutes Schnäppchen und da mein altes Duschgel schon zur Neige ging, schnappte ich mir, nach einer ausgiebigen Duftprobe, das neue Duschdas Milk Shower.
Bei Duschgels etc achte ich meistens nur auf den Duft, denn um meiner Haut Feuchtigkeit zu geben benutze ich oft Penaten Baby Öl (mein erster Bericht).
Ich habe also nicht gelesen, dass das Duschgel neben dem Duft auch noch Intensive Feuchtigkeit geben soll.

Verpackung
~~~~~~~~~~
Die Verpackung ist ca 18 cm hoch und an der breitesten Stelle 8 cm breit. Sie beinhaltet 250 mal Duschgel. Die Farbe der Verpackung ist weiß, die Schrift auch dem Etikett türkis-blau.
Vorne ist groß das Duschdas Logo abgebildet, darunter steht die Sorte, nämlich Milk Shower. Auf dem Bildchen sieht man, wie ein Tropfen in Flüssigkeit fällt. Das soll vermutlich Milch sein.
Der Verschluss ist ein Klappverschluss, den man gleichzeitig zum Aufhängen der Flasche in der Dusche benutzen kann. Der fällt allerding etwas knapp aus. Die alten Duschdas Verpackungen hane immer über das Thermostat meiner Dusche gepast, diese nicht.
Hinten liest man, was einem das Duschgel geben soll und Inhaltsstoffe, etc.

Der Duft
~~~~~~~~
DuschDas Milk Shower riecht unheimlich gut. Man kann den Duft leider schlecht beschreiben. Er ist sanft, aber trotzdem frisch. Er riecht weich und warm, aber trotzdem belebend. Und er vermittelt ein Gefühl von Sauberkeit. Auf der Verpackung wird er \"erlesen\" genannt. Der Duft macht was her.
Auf jeden Fall gefällt mir der Duft so gut, das er ausschlaggebend für den Kauf war.
Ich liebe es mich in angenehme Düfte zu hüllen.

Inhaltsstoffe
~~~~~~~~~~~~~
Auf der Verpackung stehen lauter Dinge unter Igredients, die ich nicht wirklich kenne, und daher auch nicht aufzählen werde, weil die eh überlesen werden. Allerdings schreibe ich euch, was der Hersteller von den Inhaltsstoffen sagt, nämlich dass die \"milden Waschsubstanzen\" auf pflanzlichen Rohstoffen basieren und 100% biologisch abbaubar sind (wahrscheinlich ist damit die Kläranlage gemeint).
Außerdem ist das Duschgel pH-neutral.

Was will das Produkt dem Käufer geben?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
In einem netten Text auf dem rückseitigen Etikett verspricht man dem Benutzer einen zarten Schaum, zarte, geschmeidige Haut, den erlesenen Duft und eine Belebung der Sinne. Also \"intensive Plfege\" nach dem Motto \"Energy for body&mind\"
Zudem spricht der Text davon, dass das Gel wertvolle Milchbestandteile enthält, und dass Milch ja schon Ewigkeiten als Schönheitsmittel benutzt wird.
Alles in allem hört sich das doch nicht schlecht an. Doch was davon hält das Produkt?

Mein Duscherlebnis, oder \"Was gibt das Produkt ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
dem Käufer?\"
~~~~~~~~~~~

Immer wenn ich duschen gehe freue ich mich auf mein Duschgel. Warum? Darum.
Das Duschgel hat eine angenehme Konsistenz. Es ist nicht so flüssig, dass es nur so aus der Flasche plätschert oder so fest, das es eine Ewigkeit braucht um ordentlich verteilt zu werden. Es ist gut Dosierbar.
Wenn ich dann eine normal große Portion Duschgel entnommen habe rieche ich sofort diesen tollen Duft.
Aber nicht nur der Duft man das Duschen zu einem Duscherlebnis. Das Duschgel ist beim verteilen auf der Haut wiklich unheimlich zart. Der Schaum schmeichelt der Haut im wahrsten Sinne des Wortes. Ich bin echt begeistert.
Nach dem Duschen fühle ich mich frisch und sauber.
Und als ich mich abgetrocknet habe zeigt sich zudem wie pflegend das Produkt ist, ich brauchte kein Babyöl um meiner Haut die verlorenE Feuchtugkeit wiederzugeben. Wichtig ist allerdings, dass man sich nicht zu feste abrubbelt, sonst geht die Feuchtigkeit sofort flöten.
Ich spüre keine Hautirritationen, aber so empfindlich reagiere ich eh nicht auf Sowas.
Der Duft des Duschgels hält noch eine ganze Weile. Noch einige Stunden später fühle ich mich frisch und sauber.
Endlich mal ein Produkt, das hält, was es verspricht.

Mein Fazit
~~~~~~~~~~
Ich denke ich habe mir DuschDas Milk Shower nicht das letzte mal gekauft. Ich werde jetzt aber auch nicht nur noch dieses Duschgel nehmen, das wär ja langweilig.
Das Preisleistungsverhältnis stimmt, und im Angebot ist es sogar ein Schnäppchen.
Das Produkt kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Danke für\'s Lesen

Wassermelone (dieser Bericht steht unter meinem Nick Calyx84 auch bei Ciao)

19 Bewertungen, 1 Kommentar

  • dreamweb

    09.06.2002, 23:14 Uhr von dreamweb
    Bewertung: sehr hilfreich

    ach du bist auch bei Ciao, Gruß Miara