Duschdas Oxygen Testbericht

ab 5,46
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(13)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(4)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Connector

Das ist bei jedem Waschgang mit dabei!

Pro:

preiswert, sehr gutes Reinigungsgefühl, erfrischender Duft

Kontra:

gibt es nicht

Empfehlung:

Ja

In diesem Bericht möchte ich euch gern eines meiner momentanen Lieblingsduschgels vorstellen. Um es kurz zu machen dreht sich in diesem Bericht alles um das „Oxygen“ Duschgel von „Duschdas“ mit Sauerstoff – Bubbles.

Ein Produktbild füge ich unter dem Bericht hinzu.

Wie bin ich dazu gekommen?:

Es ist schon wieder eine ganze Weile her als ich zu Hause war aber ich kann mich noch genau daran erinnern. Ich war mal wieder mit meinen Eltern bei Kaufland einkaufen, war dazu noch ziemlich erkältet und sollte mir Duschgels holen. Na gut, da sagt man auch nicht nein und so zog ich los und fand schließlich auch etwas was mir zu gesagt hat. War nur alles bisschen schwierig, weil ich fast gar keinen Geruch hatte und so entschied ich mich einfach das zu nehmen, wo ich wenigstens etwas gerochen habe. Auch wenn ich nicht so recht feststellen konnte ob der Geruch gut oder schlecht war.

Hersteller und Preis:

Sara Lee
Deutschland GmbH
40589 Düsseldorf

Weitere Produktinformationen sind auch unter folgenden Internetseite zu finden: www.duschdas.de

Da der Kauf des Produktes schon wieder eine ganze Weile her ist und es ja wie gesagt von Mami und Papi gesponsert wurde weiß ich den Preis leider nicht mehr. Allerdings habe ich mich im Internet bei Schlecker erkundigt und es für 1,49 € gefunden.

Inhalt:

In der Plastikflasche sind 250 ml des Gels enthalten.

Inhaltsstoffe: Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Parfum, Cocamidopropyl Betaine, Acrylates/ C 10 – 30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Sodium Hydroxide, Tetrasodium EDTA, Propylene Glycol, Benzophenone – 3, Dipropylene Glycol, Gellan Gum, Mica, Xanthan Gum, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol, Linalool, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone, Sodium Benzoate, CI 77891, CI 42090

Was verspricht der Hersteller?

Durch die Sauerstoff – Bubbles wird versprochen das man sich danach frisch und lebendig, wie neu geboren fühlen soll. Wäre ja nicht schlecht, vor allem nach einen anstrengenden Tag.


Geruch:

Wo ich das erstemal nach meiner Erkältung daran geschnuppert habe empfand ich den Geruch als sehr stark. Schon fast in Richtung Männerparfüm, was ich aber auf gar keinen Fall unangenehm empfunden habe. Im Gegenteil finde ich diesen Duft schon alleine vom riechen sehr erfrischend und zusätzlich finde ich es super das es für Mann und Frau geeignet ist.

Meine Erfahrungen mit dem Produkt:

Nachdem mich nun der Geruch überzeugt hat muss sich noch der Rest bewehren. Also mach ich die Flasche schnellstmöglichst auf und verteile ein wenig davon in meinen Händen und danach auf meinem Körper. Und ich muss sagen auch da kann und will ich nichts negatives sagen. Es ist einfach ein total belebendes und vor allem erfrischendes Gefühl, wenn man nur etwas von diesem Gel auf der Haut hat. Für meinen Geschmack könnte es noch ein wenig dickflüssiger sein aber ansonsten ist es so wie es ist hervorragend. Auch durch die kleinen Kügelchen, die sich in dem Gel befinden erreicht man ein sehr gutes Reinigungsgefühl und irgendwie schon ein leichtes Peeling, was ich bei bisher noch keinem anderen verspürt habe. Das beste daran finde ich auch das man gar nicht so viel davon brauch um sich von oben bis unten einzuseifen. Ich mag es einfach, wenn ich am ganzen Körper so richtig eingeschäumt bin ohne das ich gleich die halbe Flasche dazu benutzen muss. Würde ich auch so nicht tun, da dies ja nun nicht Sinn und Zweck der Sache ist und gesund schon mal gar nicht.

Verträglichkeit:

Dazu kann ich nur sagen das ich nun auch nicht gerade der Mensch bin, der alles mögliche verträgt. Also muss ich mit Neuanschaffung diesbezüglich doch schon etwas vorsichtig sein. Ich kann aber mit gutem Gewissen sagen das ich bisher noch keinerlei allergische Reaktionen mit diesem Duschgel hatte. Was allerdings nicht heißt das alle damit diese positiven Erfahrungen haben. Sicherlich könnte es allergische Reaktionen geben, da es nun ein nicht unbedingt mildes Duschgel ist aber bei mir eben nicht.

mein Fazit:

Also wieder mal ein Produkt was ich euch nur ans Herz legen kann und mit der vollen Punktzahl empfehlen kann. Momentan gibt es für mich nichts besseres und deswegen wird es auch immer wieder in meinem Einkaufskorb zu finden sein bis ich etwas besseres gefunden habe. Für mich ist es einfach genau das richtige, da es so schön erfrischend duftet und man sich nach einem anstrengenden Tag erst danach wieder richtig lebendig fühlt. Ganz einfach es gehört für mich schon zu einem erfolgreichen Start in den Tag dazu. In diesem Sinne, probiert es selbst oder auch nicht.

Vielen Dank an die Leser des Berichtes!

Eure Grit (Connector)

Ciao und Mymeinung Connector
Dooyoo Connectorone

173 Bewertungen, 57 Kommentare

  • kleinerStern_ds

    07.05.2006, 13:10 Uhr von kleinerStern_ds
    Bewertung: sehr hilfreich

    au ja, das ist wirklich klasse

  • ColaFantaSprite

    20.04.2006, 13:54 Uhr von ColaFantaSprite
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG ± C.F.S.

  • sparklefairy

    09.04.2006, 13:34 Uhr von sparklefairy
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Katja <br/> <br/>freue mich über gegenlesung

  • MichiStephan

    08.04.2006, 01:01 Uhr von MichiStephan
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + lg

  • Venezianerin_2005

    06.04.2006, 16:26 Uhr von Venezianerin_2005
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima Bericht, sehr hilfreich <br/>LG Ina

  • ErlicherGauner

    05.04.2006, 20:59 Uhr von ErlicherGauner
    Bewertung: sehr hilfreich

    Nur Liebe ist schöner.

  • creedy18

    04.04.2006, 14:57 Uhr von creedy18
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Andrea

  • Suggababe2

    31.03.2006, 19:41 Uhr von Suggababe2
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh ! Lg Micha :-)

  • kakaue

    31.03.2006, 13:00 Uhr von kakaue
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh lg chris

  • jens1488

    28.03.2006, 16:21 Uhr von jens1488
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruss jens+Nadine viele grüsse..

  • LeonTheProfi

    25.03.2006, 12:30 Uhr von LeonTheProfi
    Bewertung: sehr hilfreich

    freue mich auf gegenlesung denn <br/> <br/> 1 LESUNG=1GEGENLESUNG

  • Sayenna

    24.03.2006, 21:10 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    ‹(•¿•)›.........sh :-) LG Ela

  • samatweb

    24.03.2006, 14:49 Uhr von samatweb
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH Gruß

  • steinchen512

    23.03.2006, 11:50 Uhr von steinchen512
    Bewertung: sehr hilfreich

    SEHR HILFREICH! <br/>LG steinchen512 <br/>

  • anonym

    22.03.2006, 22:52 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ***sh & Lg *** Christina :)

  • moniseiki

    22.03.2006, 20:53 Uhr von moniseiki
    Bewertung: sehr hilfreich

    ************************************* <br/>************************************* <br/>*****Ich lese gerne zurück********* <br/>************************************* <br/>*****Liebe grüße moniseiki******* <br/>************************************* <br/>***

  • kesseKirsche

    20.03.2006, 16:30 Uhr von kesseKirsche
    Bewertung: sehr hilfreich

    #### SH #### Lg Nicole

  • claudimaus

    20.03.2006, 15:59 Uhr von claudimaus
    Bewertung: sehr hilfreich

    <b>Peeling und Frische in einem Duschbad...</b>

  • Naffy

    20.03.2006, 14:51 Uhr von Naffy
    Bewertung: sehr hilfreich

    <b><u><i>Gruß Naffy</i></b></u>

  • sascha6525

    19.03.2006, 00:33 Uhr von sascha6525
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg, Sascha6525

  • TheLick

    16.03.2006, 15:28 Uhr von TheLick
    Bewertung: sehr hilfreich

    toll geschrieben

  • swissflyer

    15.03.2006, 12:27 Uhr von swissflyer
    Bewertung: sehr hilfreich

    ############### <br/>#####S H####### <br/>###############

  • Zuckermaus29

    12.03.2006, 17:43 Uhr von Zuckermaus29
    Bewertung: sehr hilfreich

    :-) <br/>Liebe Grüße <br/>Jeanny

  • sammyjo

    11.03.2006, 09:09 Uhr von sammyjo
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Angelika

  • Ringwraith

    09.03.2006, 18:21 Uhr von Ringwraith
    Bewertung: sehr hilfreich

    Benutze ich auch und bin begeistert :-) VG Daniel

  • Pepie

    08.03.2006, 19:13 Uhr von Pepie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht lg Gudrun

  • hollakardinahl

    05.03.2006, 19:25 Uhr von hollakardinahl
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Holla <br/>

  • Kirikirikeksi1

    03.03.2006, 12:26 Uhr von Kirikirikeksi1
    Bewertung: sehr hilfreich

    hab ich auch , find ich klasse lg kiri

  • Hoffi

    02.03.2006, 20:45 Uhr von Hoffi
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH gruß Dominik ;-)

  • viokat

    02.03.2006, 14:19 Uhr von viokat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ja das ist wirklich nich schlecht. LG Viokat

  • fast_help

    02.03.2006, 13:40 Uhr von fast_help
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Andy

  • marti22

    01.03.2006, 10:10 Uhr von marti22
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh LG Tina

  • June

    28.02.2006, 21:42 Uhr von June
    Bewertung: sehr hilfreich

    Das Duschgel mag ich auch. :o)

  • Mogry1987

    28.02.2006, 17:55 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dieses Duschgel ist lustig mit diesen kleinen Blasen xD <br/>Guter, ausführlicher Bericht, SH dafür :) <br/>Liebe Grüsse <br/>Mogry

  • MasterDeniz

    28.02.2006, 01:31 Uhr von MasterDeniz
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH, schöne Grüße DENIZ :-)

  • schneeflocke87

    27.02.2006, 13:02 Uhr von schneeflocke87
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht,sehr hilfreich, würde mich über eine Gegenlesung freuen..Lg

  • Fluetie

    23.02.2006, 20:18 Uhr von Fluetie
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Dirk

  • nelchen

    23.02.2006, 18:16 Uhr von nelchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht, würde mich über Gegenlesungen freuen..LG

  • AngelikaBS

    23.02.2006, 07:29 Uhr von AngelikaBS
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße von Angelika :-)

  • bubbelchen05

    22.02.2006, 17:34 Uhr von bubbelchen05
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH <br/>Liebe Grüße <br/>Marina

  • anonym

    22.02.2006, 15:24 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Birgit :-)

  • Ibizagirl1977

    22.02.2006, 11:48 Uhr von Ibizagirl1977
    Bewertung: sehr hilfreich

    super bericht <br/>liebe grüße sonja

  • Düsseldorf

    22.02.2006, 02:01 Uhr von Düsseldorf
    Bewertung: sehr hilfreich

    hey wir lesne uns :P

  • Lidlefood

    21.02.2006, 20:32 Uhr von Lidlefood
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • StifflersMom

    21.02.2006, 20:29 Uhr von StifflersMom
    Bewertung: sehr hilfreich

    :-) lg Linda

  • anonym

    21.02.2006, 18:58 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Marianne ;-)

  • angie1977

    21.02.2006, 17:17 Uhr von angie1977
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & lg angie

  • Cicila

    21.02.2006, 17:07 Uhr von Cicila
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hört sich nett an :) Sehr erfrischend ;) <br/>LG Cicila

  • topfmops

    21.02.2006, 15:45 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    Bei solchen oder ähnlichen Produkten finde ich die Behauptung "dermatologisch getestet" immer höchst amüsant, vor allem dann, wenn uns das Ergebnis des Tests verschwiegen wird.

  • Baby1

    21.02.2006, 15:22 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter bericht LG Anita

  • WreckRin

    21.02.2006, 15:15 Uhr von WreckRin
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter Testbericht! Sh <br/>würde mich über Gegenlesungen freuen

  • lemsi

    21.02.2006, 15:12 Uhr von lemsi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein wirklich sehr hilfreicher Bericht von dir....über eine Gegenlesung würde ich mich sehr freuen...lg lemsi

  • anonym

    21.02.2006, 15:04 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ***Sh und LG***

  • profesohr1

    21.02.2006, 14:53 Uhr von profesohr1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr ausführlich und gut geschriebener Bericht ! Weiter so.

  • morla

    21.02.2006, 14:51 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • anonym

    21.02.2006, 14:49 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • waltraud.d

    21.02.2006, 14:37 Uhr von waltraud.d
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich