Duschdas Oxygen Testbericht

ab 5,46
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(13)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(4)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von shadyzlady

duschdas Oxygen - das muntert mich auf =)

5
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

angenehmer Geruch, Preis, tolle Wirkung

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Heyho und Hallo!

Heute will ich euch von einem Duschgel von duschdas berichten: duschdas Oxygen Mit Sauerstoff-Bubbles zum Beleben & Aufmuntern


Wie kam ich zu diesem Duschgel?

Nunja, duschdas mag ich im Allgemeinen sehr gerne und als mir mal wieder das Duschgel ausgegangen war, fand ich in der Drogerie dieses Duschgel.

Aussehen

Das hellblaufarbene Duschgel befindet sich in einer ca. 18,5 cm hohen durchsichtigen Plastikflasche. Auf der Flasche befindet sich ein hellblauer Deckel (nicht transparent) mit einem Verschluss, der silber ist. Man kann die kleinen „Sauerstoff-Bubbles“, von denen auf der Vorderseite der Flasche die Rede ist, genau erkennen. Sieht ganz witzig aus eigentlich J.
Auf der Vorderseite befindet sich ein Etikett mit dem Firmenlogo ganz oben. Darunter sieht man ein Bild von blauen Wassersprudel-Blasen.
Unter dem Bild steht geschrieben:
Oxygen
Mit Sauerstoff-Bubbles
Beleben & Aufmuntern

Auf der Rückseite der Flasche klebt ebenfalls ein Etikett. Links oben in der Ecke sieht man ganz klein das Firmenlogo, daneben steht Oxygen. Und darunter:
Atmen Sie tief durch und tanken Sie neue Energie mit duschdas OXYGEN mit Sauerstoff-Bubbles. Nach dem Duschen fühlen Sie sich frisch und lebendig – wie „neugeboren“.
ph-hautneutral
dermatologisch getestet


Ingredients

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Sodium Hydroxide, Tetrasodium EDTA, Propylene Glycol, Benzophenone-3, Dipropylene Glycol, Gellan Gum, Mica, Xanthan Gum, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol, Linalool, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone, Sodium Benzoate, Cl 77891, Cl 42090

Der Geruch

Das Duschgel hat einen sehr angenehmen, frischen und sportlichen Geruch. Auf keinen Fall penetrant.

Meine Erfahrungen

Also ich kann mich wirklich in keiner Hinsicht über dieses Produkt beschweren. Der Geruch ist ein Plus und auch die Wirkung ist nicht zu beanstanden. Ich habe nach dem Duschen keine trockene Haut oder irgendwelche Hautirritationen.
Nach dem Duschen hält der Geruch bei mir noch für ein paar Stunden an, verflüchtigt sich aber mehr und mehr.
Wenn man das Duschgel beim Duschen aufträgt, wird es etwas dicker auf der Haut, als andere Duschgels von duschdas. Es ist aber auch sonst (wenn man es aus der Flasche herausdrückt) etwas dickflüssiger als andere Duschgels von duschdas, was mich aber allerdings überhaupt nicht stört.

Preis

Für 250ml habe ich 1,49€ bezahlt.

Sonstiges
Sara Lee
Deutschland GmbH
D-40589 Düsseldorf
A- Wien
www.duschdas.de

Fazit

Ich kann dieses Duschgel wirklich nur empfehlen. Angenehmer Geruch, tolle Wirkung und ein guter Preis sind für mich die Gründe, dieses Produkt als exzellent zu bewerten.

15 Bewertungen