Duschdas Oxygen Testbericht

ab 5,46
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(13)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(4)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von tommixyz

Die kleinen Perlen im Duschbad

4
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

duftig, erfrischend, angenehm

Kontra:

keine

Empfehlung:

Ja

Es ist immer wieder erstaunlich, was sich hersteller alles einfallen lassen, um den Käufer zum Erwerb eines Produktes zu bewegen.
In meinem Fall hat es mal wieder geklappt, denn der Gedanke, kleine Sauerstoffperlen im Duschbad auszuprobieren, reizte mich dann doch und ich nahm mal eine Packung Duschdas Oxygen mit.

Himmelblaue Farbe, gelartiger Zustand, versetzt mit kleinen Sauerstoffbläschen - eine einfache, aber geschmackvolle verpackung ist bei mir mmer sehr augenauff#ällig und interessant.
Da dieses Duschbad beleben und aufmuntern soll - und wer kann das zur Zeit nicht gebrauchen- , mußte es zu hause auch gleich ausprobiert werden.

In Konsistenz und Qualität entspricht Oxy dem gewohnten Standard von Duschdas, portionierbar wie immer durch den Klapphebel nach obden- Flasche leicht drücken - Effekt, also kurz: die Menge des zu benutzenden Duschgels läßt sich leicht beeinflussen.
Der Duft ist eine angenehme Mischung aus Meeresbrise, Frucht, die aber nicht aufdringlich, sondern sehr angenehm ist.

Es schäumt nicht übermäßig, läßt sich aber hervorragend auf dem Körper verteilen und auftragen, ebenso angenehm leicht abspülen.
Es ist allerdings ein reines Hautduschgel, also nicht für die Haarwäsche geeignet.

Die belebende Wirkung ist nun so eine Sache- natürlich kann man durch den festen Glauben allein daran schon eine Wirkung bei sich selbst erzielen, aber aus einem Normalfussgänger wird nach dem Bad kein Marathonläufer, aber es ist schon ein angenehmes Gefühl nach dem Duschen oder Baden.

Alles in allem ist es ein sehr gelungenes Produkt der Duschdas - Serie, das ich euch empfehlen kann, weil es sowhol Männer - und Frauentauglich ist,

Inhaltsstoffe:
250 ml Inhalt
Aqua,Sodium Laureth Sulfate, Parfume, Cocamidopropyl,Betaine, Acrylates C10-30, Acrylate Crosspolymer, Sodium Hydroxide, Tetrasodium EDTA,Propylene Glycol, Benzophenome-3, Mica, Xantan Gum, Butylphenyl
und einiges mehr
Gekauft habe ich das Produkt im Doppelpack bei Rewe für, 1,99 €.

Produktbewertung: sehr gut, Dauernutzung sehr wahrscheinlich

42 Bewertungen