Duschdas Oxygen Testbericht

ab 5,46
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(13)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(4)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von roma1

roma1 badet im Sauerstoff

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Toller Duft, Wirkung, Erfrischung, Bubbles

Kontra:

vielleicht zu dünn

Empfehlung:

Ja

\"Fischlein im Wasser,
Eil\' nicht so sehr!
Könnt ich doch schwimmen,
Mit dir, mit dir zum Meer\"

Ich bin zwar leider kein Fischlein. Vor allem schweigt Fischlein, Fische und Kinder haben doch keine Stimme (so sagen Polen), ich kann aber nicht schweigen, bin schreckliches Plappenmaul. Auch vom Sternzeichen bin ich kein Fischlein, sondern Schütze, was aber nicht bedeutet, dass ich mich wie ein Fischlein fühle, besonders, wenn ich Duschdas Oxygen beim Duschen benutze, dann bekomme ich so viele Kräfte, dass ich in der Lage bin, mit einem Fischlein zum Meer zu schwimmem, sogar wenn ich früher sehr müde bin. Ich habe auch einen Kennzeichen, der mich eines Fischlein ähnlich macht, und zwar ich bin fröhlich wie eine Forelle, besonders fröhlich bin ich aber, wenn ich Gelegenheit habe im Sauerstoff zu baden. Ich bin immer froh, wenn ich Duschdas Oxygen benutze, ich bin dann sehr locker und habe Lust auf Sonne, Strand, Meer und noch mehr!

Produktinfo:
☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

Duschdas Oxygen
Mit Sauerstoff - Bubbles
Beleben & Aufmuntern
Preis: 0,88 € bei Schlecker (nun im Angebot)

Das Aussehen:
☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

Es handelt sich um eine flache, dursichtige Pet - Flasche mit gerundeten, sehr praktischem Verschuß. Er ist praktisch, denn man kann nach dem Öffen die Flasche im Badzimmer hängen lassen, und sie stört beim Baden nicht mehr. Der Verschuß ist zweifärbig, und zwar untere Teil ist turküsblau, und die obere (die man öffnet und man kann als Griff benutzen) ist grau). Die Etikette auf der Verpackung ist durchsichtig, aber mit einem blauen Streifen mit prickelnden Wellen, so etwas wie Wasserfall (man bekommt schon Lust auf Paddeln. Die Aufschriften sind weiß. Die Flasche ist blau, blau wie Himmel, Meer, See oder Laguna. Die Farbe erinnert mich an Wasserfarbe in Sizilien, sie ist lazurblau. In der Flasche gibt es 250 ml des Duschgels, das ebenso turküsblau ist, mit kleinen, weißen \"Perlen\" - Sauerstoff-Bubbles - ich kann mich also während Baden vorstellen, dass ich ein Perlentaucher bin. Das Gel ist aber sehr dünn, viel zu dünn eigentlich, es ist also nict besonders ergiebig.

Der Duft:
☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

Das Gel ist einfach himmlisch, es duftet nach Wasserblumen, ich weiss nicht nach welche, ber ich glaube, es sind Wasserlilien. Der Duft erinnert auch an frischer Brisebewegung, nach Ozon (nach dem Gewitter), nach Urlaub am Meer, Sand, Wellen, Sonne, Palmen und Schiffe. Himmel pur! Reine Vergnügen, Wellness wie in warmen Ländern. Der Duft ist sehr intensiv, man fühlt ihn in ganzem Zimmer, auch nach Benutzung duftet die Haut sehr zart nach diesem Aroma. Man fühlt sich wie Amphidite, Meernymphe und Gemahlin Poseidons, denen Garten unter des Meers genauso so schön duften musste.


Wirkung:
☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

Das Gel ist besonders wohluend und gibt der Haut eine sehr frische Portion der Energie. Sauerstoffbubbles verursachen, dass die Haut besser atmet und wird nicht mehr müde. Auch der Duft haltet sehr lange, so duftet die Haut sehr frisch und angenehm. Das Gel lässt sehr gut erholen und neue Kräfte bekommen, ist auch gegen Kopfschmerzen gut (ich habe es schon erfahrt), einfach Relax pur, besser als in Westbad in Regensburg!

Hersteller:
☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

Sara Lee
Deutschland GmbH
40589 Düsseldorf
www.duschdas.de

Fazit:
☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

Das Duschgel ist einfach himmlisch, Balsalm des Poseidons (natürlich glaube ich nicht an Poseidon), Nektar und Ambrosie für die Haut, tut gut und gibt dabei viel Vergnügen. Ich kann andere Note als 5 Sterne nict geben. Ich wünsche Euch viel Saß beim Baden im Sauerstoff. Eures Fischlein - Joanna

40 Bewertungen