Duschdas Oxygen Testbericht

ab 5,46
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(13)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(4)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Kleinsabbi

Duschdas macht frisch!

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich suchte nach einem Duschgel was richtig erfrischend ist. Wo ich mich nach dem duschen nicht nur sauber, sondern auch frisch fühlen würde. So stieß ich bei dm auf das Duschgel Duschds Oxygen.

Die Flasche ist in einem hellblau ghalten, der Deckel ist auch blau. Im de, Duschgl beinden sich diese Sprudel, wenn man genaau hinsieht kann man sie auch oben auf der Abbildung erkennen. Das lässt das Duschgel irgendwie schon sehr erfrischend wirken. Diesen Zweck verfolgt der Hersteller wahrscheinlich auch damit, denn ich weiß nicht wofür die sonst gut sein sollen.

Bei der Anwendung merkt man jedenfalls nichts mehr von diesen Blasen. Die Anwndung ist sehr infach und total angenehm. Man muss nicht allzuviel von dem Duschgel nehmen, weil es sehr gut schäumt, mit ein bisschen kann man locker seinen ganzen Körper einmassieren und abschrubben;-)
Es stellt sich schon beim duschen ein sehr angenehmes Gefühl ein, aber das Duschgel riecht auch wirklich bezaubernd! Herrlich frisch, diesen Geruch kann ich nun wirklich nicht beschreiben. Bei mir löst er das Gefühl von Frische nd Freiheit aus. Echt unbeschreiblich.

Die Haut wird von dem Duschgel schön weich, wenn man sie nach dem duschen noch schön eincremt ist das echt super! Eincreme muss bei mir soieso immer sein, weil ich extrem trocken Haut hab. Das schöne ist, dass dieser frische Duft auch noch eine ganze Weile auf der Haut haften bleibt und somit das Frischegefühl bleibt und bleibt und bleibt!

Der Preis ist auch völlig in Ordnung. Eine Flasche mit 250ml Inhalt ist schon für ca. 1,20€ zu haben. In allen Drogeriemärkten und in fast allen Supermärkten.
Bei mir hält ine Packung ca. 5-6 Wochen, da man eben nicht viel braucht um sich einmal von oben bis unten einzuseifen.

Ich würde das Duschgel auf jedenfall empfehlen, es ist echt günstig und hat ne klasse Wirkung, für die Sinne und für den Körper!

Bye Kleinsabbi

57 Bewertungen, 1 Kommentar

  • SternenChaos

    14.03.2005, 20:34 Uhr von SternenChaos
    Bewertung: sehr hilfreich

    Das hab ich auch :). LG