EF Sprachreisen Bewertung

Ef-sprachreisen
ab 9,96
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Kosten:  durschnittlich
  • Informationsangebot:  sehr gut
  • Betreuung vor Abreise:  sehr gut
  • Betreuung vor Ort:  sehr gut

Erfahrungsbericht von

Helen sagt zu EF Sprachreisen

5
  • Kosten:  durschnittlich
  • Informationsangebot:  sehr gut
  • Betreuung vor Abreise:  sehr gut
  • Betreuung vor Ort:  sehr gut
  • Zertifizierung:  ja
Ich war mit EF im Dezember/Januar in Costa Rica und es war einfach unglaublich! Der Ort in dem die Sprachschule ist sehr klein und familiär und liegt direkt am Strand doch bietet Abends viele Möglichkeiten zum Essen gehen oder auch zum Party machen. Ich habe mich für die Möglichkeit entschieden auf dem Campus direkt zu Wohnen und habe mir ein Apartment mit 2 anderen Mädchen geteilt mit denen ich mich super verstanden habe und immer noch Kontakt habe.
Generell war die Betreuung vor der Reise, aber auch vor Ort sehr gut (ein Ansprechpartner war sofort zur Stelle oder per Anruf erreichbar) und sehr gut organisiert. Definitiv eine Reise die ich sofort wieder wiederholen würde!