Eastpak Portemonnaie Testbericht

Eastpak-portemonnaie
ab 14,02
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Anonym128

ein Name, der über die Qualität aussagt!

5
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Vor einiger Zeit war es auch bei mir mal wieder so weit, ein neues Portemainne war von nöten, da mein altes allmählich mehr durch Löcher als durch zuverlässigen Transport! Nachdem mich ein Rucksack von Eastpak bereits überzeugt hatte, wünschte ich mir nun auch bei der Geldbörse den modernen Partner Eastpak ;)

Zusammengeklappt kann man von aussen auf eine mit Reissverschluss verschlossene kleine Tasche für Kleingeld zugreifen, auf der anderen Seite befindet sich das Eastpak Zeichen! Klappt man das Portmainne nun per Klettverschluss auf, findet man eine dreimal so grosse Grundfläche vor!

Hintenhinter erstreckt sich über die gesamte Fläche ein Fach für Scheine etc. Links ein Ablagefach für Karten, rechts ein durchsichtiges Ablagefach für Dinge, auf die man schnell zugreifen muss und ganz rechts ein ebenfalls durchsichtiges Fach, in dem mein Personalausweis gelagert ist ;) Schön ist, das man unter die Fächer links und in der Mitte noch extra Dinge ablegen kann, perfekt für Schülerauswiess etc.

Ich halte die grossen Möglichkeiten zur Ablage verschiedene Dinge komprimiert auf einen solch kleinen Raum für sehr empfehlenswert! Dies kann man sicherlich nicht von jedem Portemainne erwarten, dazu kommt, dass es zwar Fächer für nur 3 Karten gibt, diese aber so gemacht sind, das man sicherlich 9 EC, Kredit-etc -Karten mit sich schleppen kann ;)

Ein weiterer Vorteil ist sicherlich die extrem feine Verarbeitung. Bisher hatte ich nei Qualitätsprobleme mit aufreissenden Nähten, etc. An den Ecken gibt es nochmal extra verarbeitete Nähte, damit der Stoff so gut wie gar nicht aufreissen kann!

Ein Nachteil, den ich aber selber nicht bestätigen kann, nur vom "Hörensagen" her, es soll öfters vorkommen, dass der Reissverschluss des Kleingeldfaches irgendwann kaputt geht, bisher kann ich das aber gottseidank nicht bestätigen!

Preis: Ich glaube es waren 14,99€ kann es aber nicht bestätigen, da ich mir das Portemainne zum Geburtstag wünschte ;)

Euer bercki

31 Bewertungen, 3 Kommentare

  • Sayenna

    02.04.2006, 15:52 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh.....‹(•¿•)› ......LG Ela

  • morla

    11.02.2006, 23:17 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich <br/>

  • BaBy1987

    19.07.2005, 15:16 Uhr von BaBy1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    bin ich viel zu sehr chiemsee fan :)) aber hört sich doch gut an! lg baby