Eastwind Jogginghosen, schwarz Testbericht

Eastwind-jogginghosen-schwarz
ab 14,75
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Baby1

reinstellen, wohlfühlen!!!

Pro:

s.T

Kontra:

..........

Empfehlung:

Ja

Nun mal wieder einen Bericht über Jogginghosen, die ich mir geleistet habe, allerdings ist das schon ein paar Tage her.

Die Jogginghosen sind von der Firma Eastwind.

Das Materal:
***************

der Hosen besteht aus 65% Baumwolle und 35% Polyester.

Preis:
*********

Beide Jogginghosen, die man in einem Set bekommt kosten an die 45,-€ was ich für die Jogginghosen als guten Preis empfinde.

Bestellt wurden sie damals bei Neckermann, findet man auch schlicht und ergreifend im Internet unter www. Neckermann,de, allerdings kommen da natürlich noch die versandkosten dazu.

Nun mal zu den Jogginghosen selbst.

Der Kordeldurchzug im Boxerbund ist sehr vorteilhaft, wie ich finde, so kann man sie auch nach dem leckeren Mittagessen einfach mal eine Nummer grösser stellen grins, Nee, im Ernst, egal was man macht, ob man sie einfach nur zuhause rum anzieht, zum lockeren Füsse hochlegen, oder auch mal bei Sportlichen Aktivitäten, man kann es sich einfach so einstellen und binden, das es zu jeder Zeit bequem ist.
Die Hosen haben je 2 Taschen an den Seiten, was ich finde eigentlich an jeder Hose dran sein sollte, leider aber nicht immer ist.
Nicht zu vergessen, die elastischen Bündchen an den Beinen, die super gut sind, wenn man zum Beispiel Fahrrad fährt, wie ich das grad ziemlich oft mache.

Farben:
*********

Leider gibt es nur 2 Farbeinsets zur Auswahl, das wäre einmal Grau und Schwarz oder Blau und Schwarz, wobei das Grau sehr hell ist. Die Blaue Hose geht richtung Marine. Mir persönlich gefällt diese Farbe sehr gut, deswegen habe ich mich auch für diese Kombination entschieden.

Grössen:
***********

Die grössen sind eine ganze Parlette durch, die ich euch einfach so mal reinschreiben möchte, los geht es ab Grösse 4, was 46 entspricht weiter geht es mit 5, was dann Gr. 48 wäre. Enden tut es bei Grösse 16, was 70 entspricht.

Pflege:
********

Die Pflege ist leicht, zu der Buntwäsche dazu und ab geht die Post. Wer einen Trockner hat, bekommt die Hosen mehr oder weniger nicht mehr vom Hintern, weil sie einfach super bequem sind, nicht gleich verschlappern und sehr Pflegeleicht sind.


Meine Meinung:
******************

dazu ist gut, ich kann auch hier nur eine Kaufempfehlung aussprechen. Ich bin schon am überlegen, ob ich nicht doch noch mal ein paar kaufe, denn ich hab MEINE Hosen schon am Hintern meiner Kinder entdeckt, was ich nicht wirklich gut finde, aber das zeigt mir, das nicht nur ich sie super finde. Die Farben sind schön und verblassen auch nicht gleich wieder. Sie sind so gut, das man sie auch ohne Zweifel mal auf der Arbeit anziehen kann, was ich ab und an mache, seit ich viel mit Kindern arbeite.
Von mir alle 5 Sterne

Viel Spass beim Lesen und vielleicht auch Kommentieren, wünsche allen eine angenehme Woche LG Anita

118 Bewertungen, 36 Kommentare

  • sandrad198

    25.03.2007, 10:13 Uhr von sandrad198
    Bewertung: sehr hilfreich

    **sh+lg** Sandra :o)

  • anonym

    11.03.2007, 19:45 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris :-)

  • campimo

    10.01.2007, 07:41 Uhr von campimo
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨¨*:•. ... SH & LG ... .•:*¨¨*:•.

  • hjid55

    06.01.2007, 14:42 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & lg Sarah

  • anonym

    14.12.2006, 22:11 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hallo, bis wieviel Grad sind die waschbar ? Gruß, Sven

  • Zuckermaus29

    09.12.2006, 12:53 Uhr von Zuckermaus29
    Bewertung: sehr hilfreich

    :o) liebe Grüße Jeanny

  • diana75

    03.12.2006, 01:41 Uhr von diana75
    Bewertung: sehr hilfreich

    :O)**** LIEBE GRÜSSE ****(O:

  • LIebesblume65

    01.12.2006, 17:24 Uhr von LIebesblume65
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Biene

  • anonym

    10.11.2006, 15:53 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße :o)

  • anonym

    30.10.2006, 11:57 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • edvdienstleister

    26.10.2006, 17:28 Uhr von edvdienstleister
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & lg

  • Woelfchen4

    12.10.2006, 10:02 Uhr von Woelfchen4
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße vom Woelfchen!

  • Suesse_Maus

    09.10.2006, 17:55 Uhr von Suesse_Maus
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG suesse_Maus

  • TheBestGirl

    05.10.2006, 02:27 Uhr von TheBestGirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße, Sarah

  • Nettiteddy

    03.10.2006, 00:15 Uhr von Nettiteddy
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Netti

  • maildynamik

    02.10.2006, 16:32 Uhr von maildynamik
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Rupy

  • firehunter75

    29.09.2006, 16:22 Uhr von firehunter75
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Karsten

  • superlativ

    26.09.2006, 17:40 Uhr von superlativ
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße!

  • anonym

    25.09.2006, 01:23 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh & lG von Diana (c;

  • misscindy

    24.09.2006, 00:07 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + lg

  • moniseiki

    23.09.2006, 03:23 Uhr von moniseiki
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, alles drin was man man gerne lesen möchte. Liebe Grüße und viel Glück beim nächsten Bericht sendet dir Moniseiki , Ps freue mich auch über gegenlesungen oder neue Berichte von dir!

  • anonym

    17.09.2006, 22:08 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Laufen diese Jogginghosen auch von alleine.....ist ein Scherz....Gruss Leseratee.

  • darras76

    16.09.2006, 01:28 Uhr von darras76
    Bewertung: sehr hilfreich

    Man könnte fast meinen junior33 hat bei Dir abgeguckt!

  • mural9

    13.09.2006, 17:30 Uhr von mural9
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Inna

  • anonym

    13.09.2006, 01:15 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schöner Bericht von Dir,LG Bernd

  • sudden23

    12.09.2006, 01:43 Uhr von sudden23
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Martin

  • B_Engal

    11.09.2006, 19:03 Uhr von B_Engal
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH von mir Sehr interessanter und ausführlicher Bericht. MfG B_Engal

  • bigmama

    11.09.2006, 18:09 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • anonym

    11.09.2006, 15:52 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    das ist ok

  • anonym

    11.09.2006, 15:09 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß :-)) Marianne

  • Tweety30

    11.09.2006, 11:45 Uhr von Tweety30
    Bewertung: sehr hilfreich

    ☼ sh. Sonnige Grüße, Tweety30! ☼

  • anonym

    11.09.2006, 00:58 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruss, Manuela (c:

  • LilaLisa

    10.09.2006, 22:20 Uhr von LilaLisa
    Bewertung: sehr hilfreich

    SCHÖNER Bericht! Liebe Grüsse Lisa :-)

  • steve_77

    10.09.2006, 21:47 Uhr von steve_77
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Steve

  • anonym

    10.09.2006, 20:51 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Bin ich richtig in der Annahme, dass der Vermerk: nur in grossen Nummern erhältlich - zutrifft?

  • junior33

    10.09.2006, 20:49 Uhr von junior33
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und liebe Grüße, Ingo !