Ebbe Sand Testbericht

No-product-image
ab 168,17
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von LinkinPark

Ebbe Sand Schalkes dänischer Topstürmer

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ebbe Sand wurde am 1.9.1972 in Aalburg geboren und hat damit das Sternzeichen Krebs. Er ist 1,83 m groß und wiegt 78kg.
Er ist verheiratet und hat ein Sohn.

Bevor er am 1.7.1999 zum FC Schalke 04 kam spielte er bei Brondby IF.Er hat in seinen 93 Bundesligaspielen für den S04 48 Tore gemacht.

Seine Erfolge:Däniscer Meister 96, 97, 98 Dänischer Pokalsieger 98 , Deutscher Pokalsiegr 2001 ,2002
und WM und Euro Teilnehmer mit Dänemark

Seine härtste Niederlage: Die verlorene Meisterschaft 2001 ( durch Beschiss)

Sand und M\'penza harmonierten in den Saison\'s 2000\\01 und 01\\02 wuderbar. In der jezigen Saison kam das Schalker Traumduo noch nicht in Fahrt durch die Verletzungen von M\'penza.

Sand spielte bei der WM-2002 stark.

Lieblings Band:Olsen-Brüder

Lieblings Tv Kanal: TV3-Dänemark

Sein Wunsch: dass sein Zwillingsbruder auf Schalke kommt

Lieblings Mitspieler: Frode Grodas

Liebslings Club: Schalke 04

Lieblingssport nach Fußball: Beachvolleyball( weil da so viel \"Sand\" ist )

Ebbe hat bisher 50 Tore für S04 geschossen ist damit mit E. Kremers auf dem 3. Platz und nur 2 vor ihm steht Olaf Tohn

Den National spieler Ebbe Sand gibt es seit 1997 dasswegen war er bei der Wm 98 und 2002 dabei naturlich war es auch bei der Euro 2000 dabei

Fazit
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ebbe Sand ist ein guter Spieler der wenn er weiter so stark spielt nach seinem 2005 auslaufenden Vertrag warscheinlich nicht mehr auf Schalke spielen!Aber deis ist noch lange hin und desswegen rate ich bloß diesen Topstürmer mal genauer unter die Lupe zu nehmen

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> cu Linkinpark <<<<<<<<<<<<<<<<<<<

4 Bewertungen