Eckert Bärli Thron Testbericht

Eckert-baerli-thron
ab 6,61
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Rita82

Sehr gut auch für die ganz kleinen.

Pro:

sehr viel vor allem die Rückenlähne

Kontra:

die Grösse

Empfehlung:

Ja

Hallo Liebe Eltern.

Versuche auch hier einen Guten Testbericht zu schreiben der euch verleicht Hilfreich ist ( hoffe ich ).

Habe diesen thron gekauft als mein Sohn 6 monate alt war ich habe in der farbe blau gekauft naja halt tüpisch junge.
War etwas zu früh aber das geht auch weil die Kinder einen super halt haben im Rücken mit der Lähne sie fallen nicht nach hinten was ja bei kindern tüpisch ist. Finde der Thron ist auch gut für Kinder die ein wenig mollig sind.
Ich fand das Motiv sehr schon vor allem finde ich schön das es eine Rückenlähne hat wie oft lähnen sich die Kinder nach hinten und plumps liegen die das kann mit diesem Thron nicht passieren das finde ich sehr gut. was ich auch noch gut finde bei diesem Thron ist das man einen Deckel hat für den Bereich wo das kind sein Geschäft macht so lernen sie schon im frühen alter das man den deckel vom Klo runter machen muss wenn das geschäft erledigt ist ( man kann nie früh genug lernen wie kennen das ja ).
Das man das mittlere teil von dem Thron raus nehmen kann zum säuber ist noch ein Grosser vorteil.

Man kann mit diesem Thron das pipi machen auf dem Thron sehr gut beibringen die Kinder sehen das die mutti oder der papi auf dem wc sitzen und die setzen sich dann automatisch dann auch auf den Thron die kinder machen ja oft den eltern alles nach.
Der einzige nachteil ist bei dem Thron das er viel Platz nimmt im Bad aber wenn der platz da ist im Bad dann finde ich das es der beste Thron ist.
Ich wünsche euch viel Spass und vor allem den Kindern auch mit diesem tollen Thron. Und auf gutes gelingen mit dem pipi machen auf dem Thron.

Lg

32 Bewertungen, 13 Kommentare

  • cosch

    03.06.2009, 18:19 Uhr von cosch
    Bewertung: sehr hilfreich

    gut geschrieben! LG von cosch

  • Puppekaa

    29.05.2009, 22:36 Uhr von Puppekaa
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schön geschrieben

  • Lale

    29.05.2009, 21:42 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Beste Grüße, die Lale.

  • Baby1

    29.05.2009, 02:56 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Mondlicht1957

    28.05.2009, 22:45 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse PS: Lese vorrangig bei denjenigen, die auch bei mir lesen

  • pepe26

    27.05.2009, 23:13 Uhr von pepe26
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich,gut geschrieben,freue mich auf gegenlesung!Lg Steffi.

  • krullinchen

    27.05.2009, 10:49 Uhr von krullinchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße!

  • sigrid9979

    27.05.2009, 08:41 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich ...liebe Grüsse Sigi

  • l.x.klar@gmx.net

    27.05.2009, 03:03 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Greetz from Wallcity Beartown

  • Puenktchen3844

    27.05.2009, 01:50 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Bericht. LG

  • werder

    27.05.2009, 00:07 Uhr von werder
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! LG aus Hannover! Gegenlesungen finde ich toll!

  • cs59

    26.05.2009, 23:28 Uhr von cs59
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freue mich über Gegenlesungen

  • carmaxx

    26.05.2009, 22:47 Uhr von carmaxx
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! Freue mich über Gegenlesung!