Edelstahl - Türstopper 1,3 kg Testbericht

Edelstahl-tuerstopper-1-3-kg
ab 13,61
Auf yopi.de gelistet seit 01/2005

5 Sterne
(8)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Düsseldorf

### LUXUS TÜRSTOPPER FÜR 5 EURO ###

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leserinnen und Leser!


In meinem heutigen Bericht geht es um ein kleines Utensil, dass eigentlich so ziemlich jeder von euch hat, wenn er Probleme mit Türen hat, die immer mal wieder gerne zufallen oder die man nicht zu weit aufmachen soll, da sie sonst kaputt gehen könnten.

Es handelt sich hierbei um einen so genannten Türstopper, den es wirklich in den verschiedensten Ausführungen gibt und welcher meiner Meinung nach wirklich sehr gut und äußerst praktisch ist, da man dieses Teil einfach total gebrauchen kann, vor allem wenn man nicht gerade total billige Türen hat, wo es einem egal ist, ob diese Mal eine Macke bekommen.

Das gilt übrigens auch für die Wand oder den Gegenstand, gegen den die Tür sonst knallen würde, wenn dieser Türstopper eben nicht da gewesen wäre. Solch ein Türstopper ist wirklich eine praktische Erfindung und wir haben bestimmt an die 5 Stück in unserem gesamten Haushalt.

Preis:

Der Preis ist wirklich nicht gerade sehr teuer und so zahlt man gerade einmal knapp 4-5 Euro für solch einen Türstopper, wobei man doch ein paar Euro hinblättern muss, wenn man direkt einen ganzen Haushalt mit diesen Teilen ausstatten möchte.

Anwendung:

Es gibt eigentlich nichts einfacheres als diese Teile anzuwenden, denn sie sind einfach auf den Boden zu legen an die Stelle bis wohin die Tür einem entgegen springen soll, was wirklich nicht gerade sehr schwer ist.

Die Teile selber sind auch sehr gut zu platzieren, da sie schön durch einen Gummiring abgerundet sind, so dass man sie einfach nur ordentlich auf den Boden legen muss um dann die Tür bzw. die Wand zu schützen.

Dadurch, dass so ein einzelner Stopper 1,3 Kilogramm wiegt, steht er eigentlich auch sehr gut fest und man kann wirklich sagen, dass man dieses Teil nicht so schnell verrutschen lassen kann.

Mein Fazit:

Wirklich ein sehr praktisches Produkt, was zwar 4-5 Euro kostet, aber irgendwie besser einmal so wenig Geld investieren bevor man eine gesamte Tür oder etwas anderes ersetzen muss.


Mit freundlichen Grüßen

Euer Düsseldorf

64 Bewertungen, 23 Kommentare

  • anonym

    11.11.2006, 12:00 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • jenny123

    09.04.2006, 23:32 Uhr von jenny123
    Bewertung: sehr hilfreich

    <font face=Georgia, "Times New Roman", Times> <br/><strong><u>lg, Jenny123</u></strong> <br/>

  • WreckRin

    09.04.2006, 15:11 Uhr von WreckRin
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller Bericht - SH

  • Mogry1987

    08.04.2006, 23:37 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH von mir ;) LG Stefanie :)

  • ColaFantaSprite

    08.04.2006, 17:21 Uhr von ColaFantaSprite
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG ± C.F.S.

  • Schmunzelchen

    08.04.2006, 16:07 Uhr von Schmunzelchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Netter Bericht! Freu mich über Gegenlesung von dir! LG

  • Alusru

    07.04.2006, 17:44 Uhr von Alusru
    Bewertung: sehr hilfreich

    die sind echt praktisch gruß uschi.

  • marti22

    07.04.2006, 12:00 Uhr von marti22
    Bewertung: sehr hilfreich

    <b>Lieben Gruß Tina</b>

  • Engal00

    06.04.2006, 16:49 Uhr von Engal00
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein spitzen Bericht! LG und viel Glück bei deinen Klausuren! Anja

  • Kirikirikeksi1

    06.04.2006, 01:18 Uhr von Kirikirikeksi1
    Bewertung: sehr hilfreich

    sowas brauchen wir auch . lg kiri

  • anonym

    05.04.2006, 20:36 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh! super bericht. Gruß Steffi (freu mich über gegenlesung)

  • jens1488

    05.04.2006, 18:07 Uhr von jens1488
    Bewertung: sehr hilfreich

    grüsse von nadine & jens ;-)

  • popipu

    05.04.2006, 14:33 Uhr von popipu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Auch ich war beid dir mal wieder unterwegs und wie immer nix zu motzen sondern nur zu klatschen also Daumen hoch und weiter so!

  • Kranich

    05.04.2006, 03:41 Uhr von Kranich
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh - * lg & thx 4re * ;-))

  • Kira123

    05.04.2006, 01:08 Uhr von Kira123
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg :) guter bericht

  • sonnenkinder

    05.04.2006, 00:28 Uhr von sonnenkinder
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und LG

  • morla

    04.04.2006, 23:57 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Django006

    04.04.2006, 22:54 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan :o))))

  • IQIQIQ

    04.04.2006, 22:36 Uhr von IQIQIQ
    Bewertung: sehr hilfreich

    Meine Mutter hat die auch. Ich hab keine Türen (Loft), also brauch ich auch keine Türstopper ...

  • luna1011

    04.04.2006, 22:36 Uhr von luna1011
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich! :-))))

  • Flummi123

    04.04.2006, 22:35 Uhr von Flummi123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich!

  • Sternenhimmel

    04.04.2006, 22:28 Uhr von Sternenhimmel
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • iii

    04.04.2006, 22:27 Uhr von iii
    Bewertung: sehr hilfreich

    SEHR HILFREICH