Egypt Air Testbericht

No-product-image
ab 7,61
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(2)

Erfahrungsbericht von Nicolennox

Einmal und nie wieder

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Einmal und nie wieder...

Der Flug ging von Berlin nach Nairobi mit Zwischenlandung Cairo.
Der Flieger von Berlin nach Cairo war das letzte . Der Flieger war dreckig,die Sitze waren sehr schlissen, die Tisch waren aus der Verankerung gerissen und ein Bordfernseher gab es erst gar nicht .Die Toiletten waren so dreckig das ich mir als eingehalten habe. Der Personal probiert freundlich zu sein war aber meines erachtens völlig überfordert und die Sprachkenntisse in Englisch lassen auch zu wünschen übrig. Bei den Getränken ging unser Kummer weiter Alkolische Getränke waren gar nicht an Bord genauso wenig wie Tomatensaft. Für eine Internationale Fluggesellschaft ist das sehr untypisch . Was blieb uns übrig Wasser zutrinken.
Der Knaller kam dann beim Essen von 3 Gerichten die zur Auswahl standen bekamen wir nur nur noch das Gericht mit Fisch angeboten. Und da kann ich mir die Samonellen gleich zu Hause in Kühlschrank packen.Also viel das Essen auch weg. Das Fazit bis nach Kairo SCHRECKLICH.
Der Stress war noch nicht gebannt die Organisation in Cairo auf dem Flughafen war null so das wir gerade noch den Anschlussflug geschafft haben.Wir waren Transittouristen und haben somit das Gelände nie verlassen und konnten dementsprechend auch nichts Einkaufen geschweige den was nachträglich Schmuggeln aber wir mussten alle Sicherheitskontrollen nochmals durchlaufen mit riesigen Schlangen vor den einzelnen Passkontrollen.NERV wir hatten URLAUB. Der nächste Flug stand an Cairo - Nairobi .Die Maschine war ok aber der Service war wiederum schlecht . Da es ein Nachtflug war bekommt man eigentlich Kissen und Decken hier aber nicht wenn man sich nicht allein darum gekümmert hat,hat man halt gefroren da es doch schon sehr kühl war an Bord.Die Getränke haben auch wieder nicht gestimmt und das Allgemeine Frühstück war einfach nur eklig. Das Fazit für dieses Gesamtkonzept : NIE WIEDER MIT EGYPT AIR AUCH WENN DER PREIS GÜNSTIG IST.
BILLIG IST NICHT IMMER GUT.PERSONAL MUSS NOCH GESCHULT WERDEN.

16 Bewertungen, 5 Kommentare

  • timecode001

    08.03.2009, 17:00 Uhr von timecode001
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Testbericht! Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag. timecode001

  • minasteini

    08.03.2009, 12:57 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche einen schönen Sonntag.

  • Baby1

    08.03.2009, 12:02 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • MasterSirTobi

    08.03.2009, 11:44 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hat mir geholfen der Bericht. SH und LG

  • sigrid9979

    08.03.2009, 11:06 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut beschrieben, ich wünsche dir einen schönen Sonntag , freue mich über Gegenlesungen Lg Sigi