Einbecker Brauherren Pils Testbericht

Einbecker-brauherren-pils
ab 15,84
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  hoch

Erfahrungsbericht von hefty00

Mein Lieblingsbier

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  durchschnittlich

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Früher habe ich meistens Becks, Warsteiner oder Gilde Bier getrunken, aber eigentlich nie eine Marke so richtig. Also nicht so das ich gesagt habe ich trinke immer nur das eine Bier und dieser Marke bleibe ich dann auch treu, ich probiere gerne immer mal was neues aus, aber in letzter Zeit trinke ich eigentlich fast nur noch Einbecker Brauherren Pils. Das ist sehr gut an der Flasche zu erkennen die meines Wissens nach nur diese eine Brauerei benutzt und auch nur für diese eine Sorte, da muss man ein bisschen darauf achten weil es auch noch ein normales Pils gibt und das schmeckt nicht so gut.


Der Geschmack ist genauso wie ich es mag, es gibt einige Biere die haben so einen merkwürdigen muffigen Nachgeschmack, der ein bisschen bitter ist, das mag ich nicht so gerne. Ich mag es wenn ein Bier herb und nach Hopfen schmeckt, es soll schön goldgeld sein, also möglichst hell wie man sich eben ein gutes Pils so vorstellt und das ist hier eben der Fall. Es hat so einem Geschmack wo man sagen kann das es richtig lecker schmeckt, das ist so ein Bier das man auch gut zum Essen trinken kann, weil es auch nicht so schwer schmeckt und nicht zu aufdrnglich ist.


Eine Flasche kostet je nach Geschäft zwischen 40 - 50 Cent zzgl. Pfand. Also es ist schon ein bisschen günstiger als die meisten anderen Marken die man so kennt und die viele anderen Leute trinken und dafür schmeckt es richtig klasse. Wenn ihr also mal ein Bier probieren woll das richtig lecker schmeckt, dann solltet ihr auf jeden Fal mal Einbecker ausprobieren, einfach mal im Getränkemarkt ein bisschen gucken, das findet man eigentlich überall!

32 Bewertungen, 2 Kommentare

  • IchLiebeMarco

    31.05.2004, 15:15 Uhr von IchLiebeMarco
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schöner Bericht, aber für ein sehr hilfreich, fehlt mir noch ein wenig mehr die Beschreibung. Viele Grüße :)

  • razors

    31.05.2004, 14:59 Uhr von razors
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hi! Habe das Bier bisher noch nicht getrunken, sollte es aber wohl mal machen... Sehr guter Bericht. Gruß Finn