Eine himmlische Familie Testbericht

No-product-image
ab 62,44
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Unterhaltungswert:  sehr gut
  • Informationsgehalt:  gut
  • Präsentation:  sehr gut
  • Action:  durchschnittlich
  • Spaß:  viel
  • Spannung:  durchschnittlich
  • Romantik:  viel

Erfahrungsbericht von Fixe_Haende

eine tolle Familie

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Eine himmlische Familie
Gute Nacht, John-Boy - guten Morgen, Matt Camden. Die Waltons der 90er Jahre heißen Camdens und sind wirklich "Eine himmlische Familie". Aaron Spellings Familienserie, die in den USA Kritikerliebling und Publikumserfolg ist, zeigt VOX täglich um 15.50 Uhr. Fünf Kinder sorgen dafür, daß es im Hause Camden kaum eine ruhige Minute gibt. Dabei sollte eigentlich himmlischer Friede herrschen, immerhin ist Eric Camden Gemeindepfarrer im kalifornischen Städtchen Glenoak. Und er und seine Frau Annie lieben sich nach fast zwanzig Ehejahren immer noch leidenschaftlich. Aber genauso, wie Familienoberhaupt Eric ein ganz und gar unkonventioneller Reverend ist, der selten schwarz trägt und gerne mal in der örtlichen Billardhalle eine Partie Pool spielt, sind auch die Kinder immer wieder für Überraschungen gut. Besonders die Erziehung der drei ältesten bereiten Eric und seiner Frau Annie einiges an Mühe. Annie muß zu Hause immer wieder die Wogen glätten, wenn Eric zu eigenwilligen Mitteln greift, um zum Beispiel die Verehrer seiner Töchter zu vergraulen. Probleme mit seinem ältesten Sohn, dem 16jährigen Matt, trägt Eric gerne bei - und bei entsprechendem Einsatz auch mit - einer Partie Billard aus. Und da der Vater immer gewinnt, lösen sich viele Probleme fast von selbst. Es sei denn, Matt bringt eine Freundin mit, die hochschwanger ist oder rammt mit dem Familienauto einen Streifenwagen. Die 14jährige, sportbegeisterte Mary ist sehr beliebt bei den älteren Jungs. Zu beliebt, wie nicht nur Eric findet, sondern auch Matt, der für die jüngere Schwester gerne den Beschützer spielt. Lucy ist mit ihren zwölf Jahren das Problemkind der Familie. Zu jung für die Großen und zu alt für die Kleinen fühlt sie sich ständig ausgeschlossen, reagiert besonders sensibel und bricht auch schon mal in Tränen aus. Der altkluge, aber unwiderstehlich charmante neunjährige Simon ist dagegen ein Sonnenschein und weiß genau, wie er bekommt, was er will. Nur die niedliche dreijährige Ruthie bereitet den Eltern kaum Sorgen, jedenfalls noch nicht.

Eric Camden
Vater von 7 Kindern und Pastor von der Gemeinde GlenOak.
Er ist ca. 40 Jahre alt und er hilft jedem der seine Hilfe braucht und er hört seinen Kinder zu, wenn sie Probleme haben.
Sein Vater ist ein(der) Colonel.

Annie Camden
Mutter von 7 Kindern und Hausfrau. Sie ist einfach ein Naturtalent, sie macht die Gartenarbeit, Kocht, Repariert fast alles und erzieht ihre Kinder.
Ihre Mutter ist an Krebs gestorben und ihr Vater hat seine neue Lebensgefährtin Ginger geheiratet.


Matthew Camden (Matt)
Matt ist das erste Kind von Annie und Eric. Er ist 19 und geht auf das nahegelegene College. Er passt auf seine jüngeren Geschwister auf. Er wohnt zur zeit auf dem Dachboden den seine Mutter ausgebaut hat. Der Colonel regt sich ständig über seine langen Haare auf.

Mary Camden
Sie ist das 2. Kind, aber das erste Mädchen. Sie ist 16 und geht in die GlenOak Highschool. Mary spielt bei den Wildcats Basketball. Sie mußte wegen eine Unfalls eine längere Pause einlegen.

Lucy Camden
Sie ist 15 Jahre alt und sehr Emotional veranlagt.
Seit ihre Mutter ihr erzählt hat, dass sie am Valentinstag
gezeugt wurde ist sie sehr stolz darauf.

Simon Camden
Er ist das Wirtschaftsgenie in der Familie. Er passt auf seine kleine Schwester Ruthie auf. Er ist 13 Jahre alt. Nach dem Auszug von Matt ist er der Mann im Haus.

Ruthie Camden
Sie war bis vor kurzem die kleinste in der Familie sie ist 7 Jahre alt. Ruthie kann kein Geheimnis für sich behalten und sie sagt was sie denkt.

Samuel und David Camden
Der neuzugang der Familie Camden. Die beiden werden die Familie schon auf trab halten.

Die Sendung ist echt nicht schlecht so für die Stunde rumzubekommen ist es echt nicht schlecht sich die Serie eben mal anzuschauen, das passt schon. Auch spielen die Schauspieler sehr gut obwohl sie noch alle ausgenommen der Eltern sehr jung sind.

Fixe Haende

7 Bewertungen