Eintracht Trier Testbericht

No-product-image
ab 14,25
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Mathi15

geht da noch was oder nicht ?

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Nicht zuletzt sollte man meines Erachtens auch Eintracht Trier in Sachen Aufstiegsambitionen vergessen, denn die haben bisher auch eine ganz gute saison gespielt. So stehen sie nicht ohne Grund momentan auf Platz 5 der Tabelle.
Da ja dieses Wochenende spielfrei auch in der 2. Bundesliga ist, kann das überaschende 3:2 bei Eintracht Frankfurt erst einmal genauer analysiert werden.

Denn ich persönlich hätte auch auf keinen Fall mit einem Sieg der Trierer ausgerechnet bei der so Heimstarken Eintracht aus Frankfurt gerechnet.
Und der Erfolg war auch keineswegs glücklich sondern meiner Meinung nach vollkommen verdient, stellten sich die Frankfurter so schlecht an.
Naja und nun wird es noch mal ganz spannend in Sachen aufstiegsfrage.

Da Mainz am Montag gegen Köln gewonnen hat, kann nun jeder der 5 teams soll heißen der 1. FC Köln, der Sc freiburg, FSV mainz 05, Eintracht Frankfurt, und Eintracht Trier aufsteigen.

Sogar Greuther Fürth und Allemania Aachen haben noch minimale Chancen. Ich würde es eigentlich jeder Mannschaft gönnen, da es in dieser saison in Bezug auf diese kaum spielerische Unterschiede zu erkennen gibt.

Aber ich denke,. dass Eintracht Trier es am Ende doch nicht packen wird, da sie noch zu unerfahren sind und ja letztes Jahr noch in der Regionalliga gespielt haben.

Doch den direkten durchmarsch haben ja auch schon andere Mannschaften wie Fortuna Düsseldorf, Arminia Bielefeld oder der TSV 1860 München gepackt.

Mal sehen wo sie nun wirklich am Ende in der tabelle stehen werden, dass fragt sich nun.

13 Bewertungen