EMI Eiskalte Engel Soundtrack (CD) Testbericht

Emi-eiskalte-engel-soundtrack-cd
ab 7,39
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Cover-Design:  gut
  • Klangqualität:  sehr gut

Erfahrungsbericht von girlwhosoldtheworld

Dieser Soundtrack ist nicht kalt..

3
  • Cover-Design:  durchschnittlich
  • Klangqualität:  gut

Pro:

Viele gemischte Songs

Kontra:

muss man für sich selbst bestimmen dieses kontra

Empfehlung:

Ja

Nein er ist hot!
Wirklich eine Super Cd.Die Lieder sind perfekt zum Film,unterstreicht seine Einmalig und Einzigartigkeit.
Auf der Cd sind folgende Songs:

1. Placebo - Every you every me
2. Fatoboy Slim - Praise you
3. Blur - Coffee & TV
4. Day One - Bedroom dancing
5. Counting Crows - Colorblind
6. Kristen Barry - Ordinary life
7. Marcy Playground - Comin\' up from behind
8. Skunk Anansie - Secretly
9. Craig Armstrong feat. Elizabeth Fraser - This love
10.´You could make a killing
11. Faithless - Addictive
12. Abra Moore - Trip on love
13.# Bare Jr. - You blew me off
14. The Verve - Bitter sweet symphony



Placebos Lied ist klasse,etwas schneller aber trotzdem ein Ohrwurm,gefolgt von Fatboyslim ebenfalls schnell aber passt zur Anfangssituation.Blur überrascht mit dem Song,welcher zunächst langsam losgeht aber dann im gewöhnlichen Beat schnelleres Tempo weiter geht...Dann kommt das erste langsame lied,welchen einen perfekt auf die Szene einstimmt...
Eiskalte Engel zeigt seine dunkle und traurige seite,das nächste lied Ordinary Life führt das weiter.
Der nöchste Titel,comin up from behind beschreibt schon leicht was passiert...;) Wer den film nicht gesehen hat dem will ich nichts wegnehmen.Secretly ist nicht wirklich mein geschmack ,komischer anfang...This love sagt alles über den Titel,langsamer und gefühlvoll.DIe weiteren Lieder stimmen wieder etwas fröhlicher holen einen aus der traurigen Situtation raus.
Bitter süße Rache das ist sozusagen der Zusammenhang mit dem letzten Lied...

10 Bewertungen