Elasan Babycreme Testbericht

Elasan-babycreme
ab 5,09
Auf yopi.de gelistet seit 06/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Konservierungsstoffe:  nein

Erfahrungsbericht von diana75

Elesan Baby-Creme, eine sehr gute Creme nicht nur für Babys

5
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Konservierungsstoffe:  nein

Pro:

einfach alles

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Da ich sehr trockene Problemhaut habe, war ich lange auf der Suche nach einer geeigneten Hautcreme für mich. Ich hatte die ganze Palette der Babycremes schon getestet bis ich auf die Baby-creme von elesan stieß. Auch diese wollte ich unbedingt ausprobieren und war sehr begeistert. Endlich hatte auch ich eine Creme gefunden die mir wirklich bei meiner Problemhaut hilft.
Die Pickel und wunden Hautstellen verschwanden schnell und endlich war ich auch das Gefühl von rissiger und juckender Haut los. Ich kann diese Creme nur weiter empfehlen.

Gekauft habe ich die Creme bei Jawoll für den sagenhaften Preis von nur 0,49 cent und das für eine Tube von 150 ml.

Die Creme stammt aus der Riemser Arzneimittel AG
Elisabeth-Schumacher Str 54/56
04328 Leipzig
und sie ist klinisch und dermatologisch geprüft.

Die Creme beinhaltet folgende Inhaltsstoffe
Aqua, Isocetyl Palmitate, Petrolatum, Lanolin, Glycerin, Bismuth Subnitrate, CI 77947, Cera Microcoristallina, Hydrogenated Castor Oil, Cetyl Dimethicone Copolyol, Magnesiom Sulfate, Polyceryl-4Stearate, Methylparaben, Sorbic Acid, Propylparaben, Bht.

Durch die strengen Qualitätskontrollen werden nur unbedenkliche Rohstoffe verwendet.

Verwendung der Creme
Die Creme läßt sich gut verreiben und ist angenehm im Duft obwohl sie frei von Parfümstoffen ist.
Schon ein paar Minuten nach dem die Creme verwendet wird entsteht ein zartes frisches Hautgefühl und angespannte Haut fühlt sich wieder geschmeidig an.
Gerade wenn die Haut juckt oder auch brennt vermeidet oft sich eine Creme drauf zu schmieren. Aber diese Creme wirkt wahre Wunder und man fühlt sich wie neugeboren.
Ich hatte auf jeden Fall die Hoffnung schon aufgegeben noch etwas zu finden was meiner Haut noch hilft, denn viele Pickelcremes, Hautcremes usw hatte ich schon ausprobiert und nichts hat mir geholfen. Auch waren die meisten Tuben viel zu klein das ich damit etwas anfangen konnte. Vom Preis will ich bei den anderen Produkten erst gar nicht reden.
Diese Creme ist klasse und ich kann sie nur weiter empfehlen.

129 Bewertungen, 21 Kommentare

  • Qantas

    13.02.2007, 22:14 Uhr von Qantas
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Testbericht! :-)

  • krullinchen

    08.01.2007, 11:38 Uhr von krullinchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    (¯`•.¸*sh*¸.•´¯)

  • Sayenna

    07.01.2007, 21:42 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :-)

  • anonym

    03.12.2006, 23:58 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • Estha

    03.12.2006, 16:03 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    schön :-)

  • Baby1

    03.12.2006, 00:28 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    * LG Anita *

  • rubyk

    29.11.2006, 20:47 Uhr von rubyk
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und LG rubyk

  • annemone62

    28.11.2006, 12:03 Uhr von annemone62
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und LG - ANNEMONE

  • anonym

    26.11.2006, 13:12 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • junior33

    25.11.2006, 17:27 Uhr von junior33
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und liebe Grüße, Ingo !

  • Django006

    21.11.2006, 19:26 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan :>))))

  • morla

    21.11.2006, 00:56 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • anonym

    22.05.2006, 21:22 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruss, Manuela :o))

  • misscindy

    06.05.2006, 22:42 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    <b>SH + lg</b>

  • Mogry1987

    23.04.2006, 19:28 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH ;) LG Stefanie :)

  • anonym

    13.04.2006, 18:14 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh! ------- LG, Marianne ;o)

  • mojito

    27.08.2005, 16:29 Uhr von mojito
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! Liebe Grüße

  • redwomen

    08.02.2005, 09:58 Uhr von redwomen
    Bewertung: sehr hilfreich

    also diese Firma sagt mir schon gleich garnichts. Aber ich kaufe sehr gerne bei dm-Märkte die Hausmarke. -dort haben sie auch super Cremes.- LG Maria

  • Lisolotto

    05.02.2005, 23:23 Uhr von Lisolotto
    Bewertung: sehr hilfreich

    Diese Creme hatte ich für meine Kinder vor 35 Jahren schon genommen,sie stammt aus der ehemaligen DDR und nichts aber auch nichts ist besser als diese,und da es ein Ostprodukt ist,ist es so preiswert.Ich will damit sagen,dass nicht nur die Menschen au

  • Sweety199

    30.01.2005, 10:02 Uhr von Sweety199
    Bewertung: sehr hilfreich

    Kurz und Knapp, steht aber alles drin was man wissen muss! Vieleicht etwas mehr eigene Erfahrung, aber trotzdem noch sh.

  • brascher

    30.01.2005, 09:49 Uhr von brascher
    Bewertung: sehr hilfreich

    .... eingutes Produkt aus der DDR, welches schon meinen Baby-Po schmeichelte. MFG Lutz