Ellen Betrix Nailfinity Testbericht

No-product-image
ab 6,88
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Trocknungsdauer:  kurz

Erfahrungsbericht von Thunerin

Nailfinity für Steinis Fingernägel

5
  • Trocknungsdauer:  sehr kurz

Pro:

Schicke Farbe und lange Haltbarkeit

Kontra:

Preis

Empfehlung:

Ja

Auf der Suche nach einem schicken Nagellack für die nächste große Feier, bin ich auf Nailfinity von Ellen Betrix gestoßen. Sonst ist das ja eher weniger meine Marke und auch steh ich mehr auf farblosen Lack, aber für ne Party darfs auch mal die Nuance 222 Golden Peach sein.

#Nailfinity Facts
Das konisch geformte Fläschchen mit dem golden schimmernden „Deckel“ inkl. Pinselchen enthält 10ml Nagellack. Sämtliche Angaben auf dem Fläschchen sind in goldener Schrift, was für mich doch schon sehr hochwertig wirkt. Ein Beispielbild von einem Rotton hab ich Euch mal angehangen.
Oft splittern Nagellacke gern ab, was dann hässlich aussieht und nach komplett runter und neu bemalen verlangt. Bei diesem Lack ist mir das noch nicht passiert!
Der Lack selbst lässt sich gut auftragen, wird nicht streifig und hält (wenn man ihn nicht grad bei Küchenarbeiten strapaziert) ein paar Tage.
Für eine besonders intensive Farbe trägt man den Lack einfach zweimal auf – klappt prima!
Ich habe die Nuance 222 Golden Peach gewählt, die einen zarten goldenen Schimmer auf die Nägel zaubert, was besonders beim „zur Party gehen“ oder zum Beispiel zu schwarzen Sachen edel aussieht. Will man einen kräftigen und auffälligen Goldton trägt man den Lack einfach wie gesagt zweimal auf.
Ablackieren funktioniert super - also man hat danach keine gelblichen Nägel oder sowas - das hasse ich nämlich und ärger mich immer wie Sau, weil ich keinen Unterlack drunter mache. Meine Nägel sind von Haus aus sehr fest und durch den Lack bleiben sie es auch, wie es bei Leuten mit spröden, brüchigen und sehr weichen Nägeln ist, kann ich schlecht sagen.

Erhältlich ist der Nagellack in einer breiten Farbpalette – überwiegend jedoch in metallic Tönen schimmernd. Die komplette Farbpalette (im Moment circa 38 Nuancen) findet ihr unter www.ellenbetrix.de unter dem Link Nagel.
Gekauft habe ich den Lack bei Douglas, wo er 7,99 Euro kostet. Da der Lack im Vergleich zu manch anderen jedoch gut hält, recht lange hält und gut aussieht, gibt man doch gern mal bissel mehr aus : )

Nailfinity ist ein Produkt von Max Factor by Ellen Betrix
Procter & Gamble UK
Weybridge
KT13 OXP UK

#Fazit
Eigentlich steh ich auf farblosen Lack und bereue spontane Nagellackkäufe in wilden Farben meist nach dem ersten Auftragen, weil ich denke „Nee damit kommste Dir komisch vor“. Angeregt durch eine der vielen Frauenzeitschriften, in denen Goldtöne für Lippen und Nägel und Schuhe und … angepriesen wurden, hab ich mich doch mal wieder an einen farbigen Lack gewagt und ich muss sagen, ich komm mir ausnahmsweise mal nicht komisch vor : )
Für „jeden Tag“ würde ich ihn zwar nicht gerade benutzen, aber da ich meist viel Schwarz trage, sieht das dazu schon gut aus und ist partytauglich. Auch gut sieht es aus, wenn man nur die weißen „Nagelspitzen“ golden lackiert…
Nach einigen Fehlkäufen bin ich auch mit der „Auftragqualität“ und der Haltbarkeit sehr zufrieden! Dafür bezahl ich dann auch gern mal 7,99 Euro für 10ml!

3 Bewertungen