Ellen Betrix Soft Resistant Make-Up Testbericht


Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
- Handhabung & Komfort:
- Deckkraft:
- Verträglichkeit:
- Haltbarkeit:
- Abschminken:
- Ergiebigkeit:
Erfahrungsbericht von BlueEyedSuicide
The Make-Up of Make-Up Artists
Pro:
Macht die Haut nicht fettig; lässt sich leicht auftragen, kein Maskeneffekt; hohe Ergiebigkeit; auch in einer sehr hellen Nuance erhältlich
Kontra:
Eventuell der Preis
Empfehlung:
Ja
in der Werbung. Und nachdem ich dieses Make Up ausprobiert hatte, war mir auch klar warum Visagisten gern diese Marke verwenden. :)
Ich bin zufällig auf dieses Produkt gestoßen als ich mir die Regale mit glitzernden, bunten Kosmetikartikeln bei Müller angesehn habe die ich so sehr liebe ^_^
Was mir als erstes ins Auge gesprungen ist, war die helle Farbe in der das Make-Up erhältlich war: "Light 1".
Da ich wirklich sehr helle Haut habe, war es für mich bisher unmöglich ein Make Up zu finden, das so hell ist, dass es wirklich gut zu meiner Hautfarbe passt. Bestimmt kennt das jeder, wenn man zu dunkles Make Up kauft, was dann immer total unnatürlich aussieht wenn man es aufträgt.
Anders Soft Resistant Make Up von Ellen Betrix.
Zum ersten mal hab ich ein Make-Up gefunden das im Farbton wirklich gut zu meiner Haut passt, worüber ich wirklich froh bin.
Jetzt zum Preis *schluck*: Ich habe mir das Make Up nicht bei Müller gekauft (hatte an dem Tag nicht genug Geld dabei), sondern in meinem Lieblingsdrogeriemarkt DM. Dort hat es mich 10,45€ gekostet. Bei diesem Produkt macht es, wie ich entdeckt habe, sehr viel aus wo man es kauft. So habe ich dasselbe Make Up bei "Ihr Platz" zu einem stolzen Preis für 15,45€ gesehen.
Das Make Up ist ergiebig und hat eine leichte Konsistenz, die das Auftragen (egal ob mit dem Schwämmchen oder mit den Fingern) zu einem Kinderspiel macht.
Der nächste positive Aspekt ist für mich war das Ergebnis nach dem Auftragen. Mein bisheriges Make Up (von Manhattan) hat meine Haut direkt nach dem Auftragen schon stark glänzen lassen, meine Haut fühlte sich fettig an und sah auch dementsprechend aus. Bei Soft Resistant Make Up war das überhaupt nicht der Fall. Im Gegenteil ! Meine Haut war überhaupt nicht fettig, sondern fühlte sich eher so an als wäre das Gesicht schon abgepudert worden. So kann man sich den Puder eigentlich sparen finde ich.
Das Ergebnis sieht wirklich natürlich aus, der übliche Maskeneffekt den man von vielen anderen Make-Up's kennt bleibt einem hier erspart.
Der wohl einzige Nachteil liegt wahrscheinlich darin, dass das Make Up nicht gerade billig ist, aber Qualität hat ja bekanntlich auch seinen Preis.
Ich benutze dieses Make Up nun schon seit etwa 4 Monaten und es ist immer noch nicht leer. Das macht es sehr ergiebig und ich dadurch ist der hohe Preis, den man für das Produkt zahlt auch gleich nicht mehr so schlimm.
Danke, fürs Lesen, Bewerten und Kommentieren.
26 Bewertungen, 16 Kommentare
-
19.03.2006, 13:41 Uhr von Ilka123
Bewertung: sehr hilfreichLiebe Grüsse, Ilka :-))
-
18.03.2006, 23:21 Uhr von bigmama
Bewertung: sehr hilfreichsehr hilfreich, LG Anett
-
18.03.2006, 21:40 Uhr von Naffy
Bewertung: sehr hilfreich<b><u><i>Gruß Naffy</i></b></u>
-
18.03.2006, 21:29 Uhr von anonym
Bewertung: sehr hilfreichsh
-
18.03.2006, 20:37 Uhr von Vicky
Bewertung: sehr hilfreichSehr hilfreich - Vic
-
18.03.2006, 20:35 Uhr von talented
Bewertung: sehr hilfreichsh, Guck dir doch auch mal meine Berichte an. <br/>LG, Marten
-
18.03.2006, 20:31 Uhr von MarkusH18
Bewertung: sehr hilfreichToller und informativer Bericht, deshalb ein "sehr hilfreich"!! Weiter so!! Gruß Markus!!
-
18.03.2006, 20:27 Uhr von cheyenne2031
Bewertung: sehr hilfreichhuhu, toller bericht. freue mich über gegenlesungen. lg chey
-
18.03.2006, 20:27 Uhr von sascha6525
Bewertung: sehr hilfreichlg, Sascha6525
-
18.03.2006, 20:26 Uhr von waltraud.d
Bewertung: sehr hilfreichsehr hilfreich
-
18.03.2006, 20:22 Uhr von iii
Bewertung: sehr hilfreichhmm naja also es gibt schon viel besser Make-ups meiner Meinung nach ,aber ok . lg anna
-
18.03.2006, 20:20 Uhr von samatweb
Bewertung: sehr hilfreichSehr schöner Bericht! LG
-
18.03.2006, 20:19 Uhr von anonym
Bewertung: sehr hilfreichsh...Lg, Christina
-
18.03.2006, 20:18 Uhr von schlabbersack
Bewertung: sehr hilfreichsh <br/> <br/>gegenlesung wäre nett
-
18.03.2006, 20:17 Uhr von morla
Bewertung: sehr hilfreichsehr hilfreich
-
18.03.2006, 20:16 Uhr von NancyNoack
Bewertung: sehr hilfreichschöner Bericht
Bewerten / Kommentar schreiben