Elnett De Luxe Haarspray Extra Starker Halt Testbericht

Elnett-de-luxe-haarspray-extra-starker-halt
ab 9,56
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach

Erfahrungsbericht von Schnecke_17

WOW WOW WOW

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro:

spielend leicht auszubürsten

Kontra:

ein kleines bisschen teuer

Empfehlung:

Ja

Hallöchen liebe Community,

nach langer, langer Pause melde ich mich wieder als Tester :-) zurück.

Es ist ja jetzt schon sehr lange her das ich Berichte geschrieben habe und in dieser Zeit hab ich natürlich wieder so viel neues ausprobiert und so muss ich euch gleich mal von meinem neuen, naja neu kann man auch nicht mehr sagen, denn ich benutze es ja nun doch schon einige Zeit, Haarspray de deLuxe berichten.

Meine ersten Erfahrungen machte ich ca. vor einem halben Jahr. Damals wusste meine Oma mal wieder nicht wohin mit ihrem Geld und schenkte ihrer Enkelin ein Haarspray und zwar von LOREAL Paris das Elnett deLuxe für trockenes und strapaziertes Haar.

Fangen wir mal mit dem Aussehen der Sprühflasche an:
Sie ist glänzend gold, ca 30 cm groß, nur der Deckel ist in weiß gehalten, was mir persönlich nicht gefällt, aber es geht ja auch nicht so ums aussehen. Der Inhalt zählt wie man immer so schön sagt. Am Deckel befindet sich dann auch noch der Druckknopf um die Sprühaktionen zu starten. Am unteren ende der Flasche steht für welchen Typ Haar das Spray ist. Da ich meine Haare ziemlich oft waschen muss und durch das ständige Färben war ich froh das sie mir das für trockenes und strapaziertes Haar gekauft hat. Ich finde auch das es einen wunderbaren Duft hat der auch nicht zu aufdringlich ist wenn es im Haar ist. Ich habe mir danach, um die Prouktreihe mal zu testen, auch das für coloriertes Haar gekauft. Nur da war der Duft so aufdringlich, andere meinen es rieche gut, aber für meine Nase war das definitiv nichts. Nun aber wieder zu meinem Favorit.
Nach dem Waschen werden meine paar Häärchen geföhnt bis sie richtig trocken sind und dann sprühe ich das Spray kopfüber in meine Haar, lass es ganz kurz antrocknen und dann werden meine naja über schulterlangen Haare noch etwas zurecht gezupft nochmal fixiert und fertig ist die Glamourfrisur. Nach meinem ersten Gebrauch musste ich mal wieder etwas experimentieren und hab natürlich gleich geguck ob man es wirklich so leicht wieder ausbürsten kann wie es der Hersteller verspricht. Und siehe, ich hab ganz erschrocken in den Spiegel geschaut. Da sah man nichts mehr von dem Haarspray und es tat noch nicht mal weh beim ausbürsten, was bei anderen Produkten ja meist der Fall ist.
Der Preis beträgt bei diesem Produkt ca. 3 Euro für 300 ml, es kommt halt drauf an wo man es kauft. es gibt es auch in einer Sondergröße. Jetzt müsst ich aber lügen, verzeiht mir, entweder sind dann 400 ml drin oder 500 ml. Natürlich ist es dann auch etwas teuerer. Und soweit ich weiß gubt es Elnett deLuxe auch im Handtaschenformat, aber das kaufe ich mir nicht, da es sich vom Preis her nicht rechnet. Es müsste so um 1 Euro handel.
Die Inhalte von diesem Produkt erspar ich mir mal zu schreiben, ihr könnt ja mal im Geschäft selber einen Blick drauf werfen. Auf jedenfall erschnuppert man keinen Alkohol der aber enthalten ist.

Mein Fazit:


Solltet ihr noch irgendwelche Fragen zu diesem Produkt haben oder ihr braucht etwas Beratung dann könnt ihr zum Ortstarif bei LOREAL anrufen und euch informieren.
0180/100 20 10

Ich wünsch euch noch einwunderschönes 2007

Eure Snegge

41 Bewertungen, 12 Kommentare

  • Qantas

    14.01.2007, 19:41 Uhr von Qantas
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wie immer sehr aufschlussreich! :-)

  • papaonline

    14.01.2007, 18:27 Uhr von papaonline
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein toller bericht lg papaonline

  • sokinai

    14.01.2007, 17:33 Uhr von sokinai
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg sonja

  • diana75

    04.01.2007, 18:25 Uhr von diana75
    Bewertung: sehr hilfreich

    ** W*Ü*N*S*C*H*E** D*I*R** E*I*N** F*R*O*H*E*S** N*E*U*E*S** J*A*H*R** LG** D*I*A*NA** 75**

  • luxusklasse1

    03.01.2007, 10:24 Uhr von luxusklasse1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein gutes neues Jahr!

  • LittleSparko

    03.01.2007, 00:56 Uhr von LittleSparko
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg, daniela

  • Baby1

    03.01.2007, 00:49 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    * ~~ * Lieben Gruss Anita * ~~ *

  • Django006

    02.01.2007, 23:40 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan ;>))))

  • Zzaldo

    02.01.2007, 22:19 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein sh von mir für Dich. LG Stephan

  • morla

    02.01.2007, 17:42 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir ein gesundes neues jahr.l. g.petra

  • hjid55

    02.01.2007, 17:02 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & noch frohes neues 07´ lg Sarah

  • anonym

    02.01.2007, 16:20 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)