Eminem Testbericht

Eminem
ab 15,44
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006

5 Sterne
(7)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von graf.tamara

Eminem der Star

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich finde,dass Eminem sehr gute Lieder singt!

Lieder:
Lose Yourself,Sing for the moment,Hailie´s Song,Shit on you,Without me,White America,Cleanin out my Closet,My Dada gone crazy,Superman...usw
Beschreibung von dem Star:
Er hat kurze blonde Haare,er ist schlank,hat viele Tattoowierungen und ist groß!

Seine Familie:
Er hat eine kleine Tochter namen´s HALIE und seine ex-frau Kim. Er hat sich auf den Bauch \"KIM VERROTTE\" tattoowieren lassen!
Seine Tochter ist ihm das Wichtigste auf der ganzen Welt,er würde alles für sie tun.
Er hat auch noch einen Bruder namen´s \"NATE\",er wohnt auch bei Eminem!

Zum Film:
Sein Film heißt 8-Mile.Es ist ein sehr guter Film.Zu empfehlen!
Ist auch als DVD erhältlich!

In wirklichkeit heißt Eminem eigentlich MARSHALL MATHERS!!

Danke fürs lesen!

6 Bewertungen