Eminem Testbericht

Eminem
ab 15,44
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006

5 Sterne
(7)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von *nede*

EM entwickelt sich

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Der Beitrag hier interessiert vielleicht jeden, der wie ich die Entwicklung Eminems ein wenig verfolgt hat. Ausschweifungen über seinen Lebenslauf spar ich mir jetzt mal ganz sauber. Als die ersten Tracks von Eminem auf VIVA zu sehen waren, dachte ich mir, wie vielleicht viele von euch, die nicht so auf den witzigen ich diss einfach jeden hip hop stehen, mensch Kerl, lass gut sein.Doch Eminem hat sich vor allem seit seinem der \'Eminem Show\' meiner Meinung nach besonders gut entwickelt. Er ist nicht mehr der kleine weiße anti-alles bad-boy, sondern scheint erwachsen geworden zu sein. Hört mansich seine letzten tracks an, ich mein, die sind echt fett!!!!Nicht nur technisch, was wohl eh eher auf Dr.Dre zurückzuführen sein dürfte, sondern einfach von den lyrics her. Im Vergleich zu \'my name is\' ist \'cleanin out my closet\' eine lyrische Meisterleistung. Eminem versteht es unheimlich gut, seinen hooks das Potential zu geben, das auch er hat...Übrigens wer sich 8 mile ansehen will, schaut ihn euch auf english an, ein wahrer Genuss, nicht nur wegen den battles! Überhaupt stellt sich Eminem in 8 mile sehr gut dar, er scheint sich selbst gefunden zu haben, und präsentiert mit diesem Film nicht einfach nur eine ja-ja-kleiner-weißer-rapper-gegen-die-bösen-schwarzen-und-kommt-am-ende-doch-gut-an nummer, sondern lässt den Zuschauer ein wenig von seinem Leben teilhaben. Er behandelt die Beziehung zu seiner Mom, die zu seiner Tochter und überhaupt die zu seinem lifestyle. Der soundtrack zum Film ist nicht nur wegen lose yourself ein akustischer Genuss, auf der Platte finden sich wahre Meister!Wobei meiner Meinung nach EMs Leistung weit über die der anderen MCs steht! kleien Anspielung auf Nas! Egal, auf jeden Fall ist Eminem mittlerweile echt jede Minute wert, die man ihm widmet.

12 Bewertungen