Eminem Testbericht

Eminem
ab 15,44
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006

5 Sterne
(7)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Mathias-der-Große

Eminem bessert sich und bestimmt das Leben der Hip Hop Fans

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich sitze hier gerade am PC und höre das neue Lied von Eminem. Lose your self und finde es super gut, da hab ich mir gedacht, das es wert ist einen Bericht darüber zu schreiben.

Eminem ist der erfolgreichste weiße Rapper den es gibt und hat schon viele Hits gelandet.
Aber nicht immer bestand sein Leben nur aus Spass, denn nach seinem Prozess wegen illegalem Waffenbesitz galt er lange als gesetzloser Möchtegernrapper, der auf der Welt nicht erwünscht ist.
Dieses Imitch hat er sich nun aber abgewöhnt und somit verminderten sich auch die früher zahlreichen Auftritte mit Mördermaske und Kettensäge.


Sein neustes Lied Lose your self war der bisherige Höhepunkt seiner Karriere.
Es heist so viel wie: verliere dich selber! und kommt in den USA wie hier in Deutschland gut an.

Am 2. Januar startet nun endlich sein neuer Kinofilm, der nach dem gleichnamigen Album(sein neuestes) 8 Mile benannt wurde und in den USA schon fast der Film des Jahres ist. Ich für meinen Teil freue mich schon riesig und kann euch nur empfehlen ins Kino zu gehen und ihn sich an zu schauen.

Die von ihm produzierte Musik hat schon vielen Menschen freude gemacht und ist deshalb ein bedeutender Teil der Musikgeschichte in den letzten 10 Jahren. Seine CDs werden stets in einer super Qualität produziert und seine Konzert sind immer ein Hallenfüller. Doch bei manchen wird er aufgrund seiner weißen hautfarbe nicht einmal als Rapper amerkannt. natürlich gibt es Lieder die besser ankamen als seine, doch Hip Hop ist ja auch nicht jeder mans Sache.

Eminem provoziert wo er kann und geht bei seinen Videos oft hart an der Anstandsgrenze entlang. Sein Titel \"Cleaned up my Clothes\" ist meiner Meineung nach ein Lied( in disem Fall Mänchen) was immer auf der Grenze zwischen Beliebtheit und Anstandslosigkeit entlang spaziert. Und es ist noch nicht einmal sein schlimmstes Lied so verkleieidet er sich im Video zu Without Me zum Beispiel als Osama Binladen und verarscht somit die ganze Welt. Er ist sich auch nicht zu Schade sich als Elvis Pressley auszugeben und über ihn her zu ziehen. Doch wenn man ein bischen humorvoll ist, kann amn die Lieder als Scherze und Spass ansehen. Und ich weiß nicht wie die Welt ohne ihn aussehen würde. Insbesondere würde ich mich freuen, wenn er es shafft das Rüpelrapperimitch abzulegen und sich nicht mehr vor Gericht zeigen muss. Er sollte lieber durch gute Musik und Charakter auf sich aufmerksam machen anstatt mit Provokation und Gesetzeslosigkeit.

PS: Meine HP: www.beebworld.de/members42/trottel_mt
Ich würd mich freuen wenn ihr mir was ins Gästebuch schreiben würdet!

9 Bewertungen