Eminem - The Anger Management Tour (DVD) Testbericht

Eminem-the-anger-management-tour-dvd-musik-hiphop-dvd
ab 9,79
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von benji911turbo

Ein Muss für Eminem-Fans

Pro:

alles

Kontra:

manchmal kleine Aussetzer der Tonspur

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leser!

Es zahlt sich auf jeden Fall aus, diese DVD zu kaufen. Ich als Eminem-Fan weiss, wovon ich spreche. Auf der DVD sind dermaßen geile Auftritte zu sehen, da sind die Musikvideos nichts dagegen.
Auf seinen Auftritten auf dieser DVD sehen wir ihn, wie wir ihn kennen und lieben. Voller Emotionen, aussagekräftigen Lyrics und beeindruckenden Bühnenshows kann man die DVD sehr oft ansehen, ohne dass es langweilig wird.

Zum Inhalt möchte ich nicht viel sagen, denn ich möchte euch ja nicht die Spannung und Freude auf die Auftritte nehmen. Jedenfalls legt Em mit seiner Band D12 sagenhafte Auftritte hin, die kein echter Fan missen sollte.

Für alle, die sehr genau bei der Beurteilung von Ton- und Bildqualität sind:
die Bildqualität ist top, jedoch die Tonqualität lässt an einigen
Stellen zu wünschen übrig.

17 Bewertungen, 1 Kommentar

  • manfred1000

    21.07.2005, 12:47 Uhr von manfred1000
    Bewertung: sehr hilfreich

    Für ein sn reicht das nicht, da ich Eminem nicht kenne, reichen mir die Informationen nicht aus.