Emsa Isolierflasche Senator 0,7l Testbericht

ab 18,92
Auf yopi.de gelistet seit 06/2010
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Reinigung:  einfach
  • Design:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Luna2010

Auch für Kaffee gut

5
  • Reinigung:  einfach
  • Design:  sehr gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Leidenschaftliche Kaffeetrinker

nehmen ihren Kaffee mit auf die Arbeit. Denn auf der Arbeit ist der Kaffee oft nicht so gut wie Zuhause. Deshalb habe ich mir bei Kaufhof vor ein paar Jahren diese Isolierkaffeekanne gekauft. Hier steht zwar das es für Tee ist aber wo ist da der Unterschied. Es soll einfach den Kaffee warm halten. Bezahlt habe ich 15 Euro. Aber so spart man auch Geld. Denn der Kaffee auf der Arbeit kostet mit 1 Euro pro Tasse und ich trinke sehr viel.

Qualität

Die Qualität ist super. Es ist relativ schwer verarbeitet. Es ist aus Metall. Sehr gute Verarbeitung!
Die Qualität ist also einwandfrei. Man sieht auch direkt das es das Geld wert ist. Sicherlich gibt es günstigere Varianten aber Qualität zahlt sich aus. Nicht umsonst verdienst diese Kaffeekanne alle 5 Sterne

Funktion

Die Funktion ist hier das ich den Kaffee mit zur Arbeit nehmen kann und dieser auch noch heiss bleibt.
Die Außenwärme ist neutral. Innendrin bleibt der Kaffee für mehrere Stunden heiss. Und heiss ist kochendheiss. Es entrinnt keine Wärme. Es passt 1 Liter Kaffee rein. Zucker oder Milch sollte man sich dann extra mitnehmen. Milch kühlt nämlich den Kaffee ab und nach einer Zeit ist der dann auch schneller kalt. Ich fang um 07.00 Uhr an zu arbeiten und um 12 Uhr ist der Kaffee noch relativ heiss. Das ist für mich eine super Zeit. Ich fahre auch eine 3 /4 Stunde zur Arbeit.

Reinigung

ist einfach. Ich selber reinige die Kanne 1 mal die Woche. Sonst spül ich sie nur zwei mal mit Wasser aus. Die Reinigung pro Woche nehme ich sogar in der Spülmaschine vor. Die schafft das und die Kanne riecht wieder frisch.

Auch hier bekommt die Kanne daher 5 Sterne. Wenn man andere Sachen reinschüttet sollte man es wegen dem Geschmack öfter reinigen.


Die Kanne ist sehr zuverlässig, sieht gut aus und ist preislich wegen der Ersparnis absolut eine Empfehlung wert.

TOP

60 Bewertungen, 14 Kommentare

  • anonym

    31.05.2010, 19:27 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah/Calimero1111

  • Zzaldo

    14.02.2010, 22:33 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße sendet dir Stephan

  • ronald65

    10.02.2010, 09:35 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • rainbow90

    09.02.2010, 18:40 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schöner Bericht. LG

  • bigmama

    08.02.2010, 09:08 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • Yolante

    07.02.2010, 09:13 Uhr von Yolante
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche einen schönen Sonntag :-) LG Yo

  • bettie47

    06.02.2010, 23:08 Uhr von bettie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super! Grüße von Bettie47

  • Bunny84

    06.02.2010, 21:23 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht. Wünsche dir einen schönen Abend. Liebe Grüße Bunny84 PS: Freue mich über Gegenlesungen

  • cleo1

    06.02.2010, 20:02 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Freue mich immer über Gegenlesung. Schönes Wochenende und LG cleo1

  • sigrid9979

    06.02.2010, 15:56 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön gemacht...Lg Sigi

  • WhiskyJim

    06.02.2010, 15:38 Uhr von WhiskyJim
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Gruß und ein angenehmes Wochenende wünscht Whisky-Jim

  • liebes35

    06.02.2010, 14:52 Uhr von liebes35
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut beschrieben. LG Steffi

  • hjid55

    06.02.2010, 13:38 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

  • minasteini

    06.02.2010, 13:21 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche ein schönes Wochenende. LG