Fach Englisch Testbericht

No-product-image
ab 10,83
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Schwierigkeitsgrad der Ausbildung:  durchschnittlich
  • Arbeitsaufwand:  niedrig
  • Prüfungsanforderungen:  hoch

Erfahrungsbericht von Fan1919

soooooo langweilig

0
  • Schwierigkeitsgrad der Ausbildung:  durchschnittlich
  • Arbeitsaufwand:  sehr niedrig
  • Prüfungsanforderungen:  hoch

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Mein Englisch lehrer
********************

Mein Englisch lehrer macht noch Sportunterricht. Eigentlich ist er Sportlehrer Englisch ist nicht so sein Fach. Naja er ist so 40 Jahr alt.


Der Englisch Unterricht
***********************

Also unser Lehrer liest erstaml die Hausaufgaben vor die keine gemacht hat weil er die nicht kontrolliert. Dann machen wir die Sachen im Englesch Buch weiter. Dann fällt ihm irgendwas dazu ein oder auch so und dann erzählt er uns das er mal jemand angezeigt hat wo er überall Freunde hat und was die gemacht haben oder wir besprchen den nächsten Sport unterricht und das alles auf deutsch. Naja dabei lernt keiner was.


Die Englisch Arbeit
*******************

Naja dann kam der Tag der Arbeit. Dort gab es für ein Text den wir schreiben sollten (40 Wörter) gab es 4 Punkte. Insgesammt gab es 7 Aufgaben und 27 Punkte und es gab keine halben Punkte. Man darf also kaum was falsch machen. Die Arbeit fiel demäntsprechent schlecht aud ich hatte noch ne 4 mal sehn wie es weiter geht.


Fazit
*****

Mein Englischlehrer soll lieber Sport machen statt Englisch. Er merkt nicht das wir alle nicht lernen. Also unser Englisch Unterricht brimgt garnichts!! Und wir müssen und bald bewerben :(

8 Bewertungen