English Shop Testbericht

No-product-image
ab 30,23
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Mikascha

*gg* Auch nur gutes zu berichten :-)

Pro:

Übersichtlich Angenehme Bedienung :-) Schnelle Hilfe bei der Suche nach einem bestimmten Produkt Auch T-Shirts.. nicht nur Food-Artikel

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Wir sind gestern nach langer Zeit mal wieder mit der U14 fast an die Schellingsstr. gefahren :-) **mitdemAutoistdasnurStresspur**
Und dann raus aus der U-Bahn und hoch :-) Und schon um die Ecke gelinst und da sahen wir auch schon die Fahnen wehen ... also nichts wie rein :-) Walkers eingepackt und endlich wieder meine langvermisste Cadbury Schoki eingepackt :-) Mein Paradies (zurInfo: Ich komme nicht aus England :-) )
! Ich kenne die Schoki von Irland und war begeistert.. von den Fingers.. von allem.. in vielen Läden bei uns bekommt man nur vereinzelt Cadbury Schoki und ich liebe die Milchschoki u, die Caramel ... sooo herrlich.. auch der Instand-Schoki musste mit :-) Kamen glücklich und um 33 Eur ärmer aber mit vollem Rucksack wieder raus :-) **Herrrrrrrrrrrrrrrrlich**

Nächste WOche müssen wir nochmal hin :-) **freu**

6 Bewertungen