Entbindungsstationen Testbericht

No-product-image
ab 14,44
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Erfahrungsbericht von Knuddel081277

Kann ich keinem empfehlen

Pro:

----------------------------------

Kontra:

Alles

Empfehlung:

Nein

Ich habe mein erstes Kind im St.Rochus Hospital in Castrop-Rauxel bekommen.Ich persönlich fand den Kreissaal sehr unfreundlich eingerichtet kalte Farben an den Wänden,dunkle Räume und nicht schön eingerichtet.Die Räume sind auch meiner Meinung nach klein.
Das Hebammenteam hat auch nicht Freundlichkeit in sich und scheinte auch ziemlich genervt zu sein wenn man Fragen gestellt hat.Naja,nicht jeder Mensch ist für diesen Beruf geeignet und haben ihren Beruf völlig verfählt.Kommen schon mit schlechter Laune zum Dienst sind dann doch besser zuhause aufgehoben und nicht auf solch einer Station.
Die Zimmer auf der Entbindungsstation sind genau so kahl wie diese im Kreissaal und die Farben der Wände sind typisch weiß wie eine typische Station in einem Krankenhaus wie im Film.
Das Pflegepersonal ist unfreundlich und inkompetent,einige sind zu blöd um eine Infusion zu wechseln oder stellen sich noch blöder an wenn sie ein Krankenbett beziehen müssen.Vom Krankenhaus essen mal ganz abzusehen.Es schmeckt nach nichts,die Sosse schmeckt wie Wasser und es sieht auf dem Tablett ziemlich unappettlich aus.Manche Ä'rzte auf dieser Station waren sehr nett aber ein großer Teil konnte man wirklich vergessen.
Ich war hinter her ganz froh darüber das ich aus diesem Krankenhaus entlassen wurde und werde dieses Krankenhaus auch niemals mehr betreten und ich kann dieses auch keinem empfehlen und es ist aus nicht empfehlenswert.
Die Leute aus meinem Bekanntenkreis sind mit diesem Krankenhaus auch nicht zufrieden und sind mit mir einer Meinung das man dieses nicht empfehlen kann.
Aber es ist ja jedem selber überlassen wo man entbindet und jeder hat seine eigene Meinung über dieses Krankenhaus,man muss seine eigene Erfahrungen machen.
Trotz allem ist es meine eigene Meinung und ich muss dazu stehen.Ich hoffe andere machen in diesem Krankenhaus andere Erfahrungen als ich.Mein zweites Kind habe ich im St.Vincenz Krankenhaus in Datteln entbunden und es war einfach super und eine ganz tolle Erfahrung für mich.

5 Bewertungen, 2 Kommentare

  • morla

    23.07.2006, 22:29 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Rosen

    23.07.2006, 21:46 Uhr von Rosen
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich