Erfahrungsbericht von Chandler
Drucker Epson C70
Pro:
-
Kontra:
-
Empfehlung:
Nein
Hallo,
da man ja nur positive Meinungen über den besagten Drucker lesen kann, habe ich hier auch mal das gaaanze Gegenteil. Er gehört jetzt seit 3 Monaten zu meinem Inventar und ich hätte ihn am liebsten gleich am ersten Tag aus dem Fenster geworfen. Wie in der Werbung:Druckt nicht!Später hat sich herausgestellt, daß es ein Treiberproblem auf der mitgelieferten CD Rom war. Also dachte ich mir, tausch ich ihn mal um, aber nach gut einem Monat spinnt er wieder rum. Obwohl alle Farbpatronen voll sind druckt er kein rot. Das Druckbild an sich ist ebenfalls schlecht. Streifig trotz Düsentest. Ich ahbe mir auch den aktuellsten Treiber aus der Herstellerwebsite herunter gelaaden, und eine Hilfe Mail geschickt. Nach 4 Tagen bekam ich dann Antwort, allerdings keine Hilfe. Ich möchte das Gerät doch zum technischen Kundendienst bringen. Das Habe ich getan, und nun steht ein HP auf dem ehemaligen C70 Platz.
Der Kundendienst im Internet, finde ich hat sich nicht wirklich um meine Probleme mit dem Gerät gekümmert, warscheinlich hat man es als Testsieger auch nicht mehr nötig, wer weiß.
Von daher gebe ich dem Gerät keine gute Beurteilung, aber vielleicht habe ich ja auch nur ein Montag-Morgen-Produkt erhalten, aber das Ganze zwei mal.
da man ja nur positive Meinungen über den besagten Drucker lesen kann, habe ich hier auch mal das gaaanze Gegenteil. Er gehört jetzt seit 3 Monaten zu meinem Inventar und ich hätte ihn am liebsten gleich am ersten Tag aus dem Fenster geworfen. Wie in der Werbung:Druckt nicht!Später hat sich herausgestellt, daß es ein Treiberproblem auf der mitgelieferten CD Rom war. Also dachte ich mir, tausch ich ihn mal um, aber nach gut einem Monat spinnt er wieder rum. Obwohl alle Farbpatronen voll sind druckt er kein rot. Das Druckbild an sich ist ebenfalls schlecht. Streifig trotz Düsentest. Ich ahbe mir auch den aktuellsten Treiber aus der Herstellerwebsite herunter gelaaden, und eine Hilfe Mail geschickt. Nach 4 Tagen bekam ich dann Antwort, allerdings keine Hilfe. Ich möchte das Gerät doch zum technischen Kundendienst bringen. Das Habe ich getan, und nun steht ein HP auf dem ehemaligen C70 Platz.
Der Kundendienst im Internet, finde ich hat sich nicht wirklich um meine Probleme mit dem Gerät gekümmert, warscheinlich hat man es als Testsieger auch nicht mehr nötig, wer weiß.
Von daher gebe ich dem Gerät keine gute Beurteilung, aber vielleicht habe ich ja auch nur ein Montag-Morgen-Produkt erhalten, aber das Ganze zwei mal.
Bewerten / Kommentar schreiben