Epson Stylus Photo 810 Testbericht

Epson-stylus-photo-810
ab 10,17
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Druckqualität:  sehr gut
  • Betriebskosten:  sehr gering
  • Installation:  sehr schwierig
  • Support & Service:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Zucko

Der Epson 870 ... das Photo-Druck-Genie

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hey ihr...

Jetzt mal eine Meinung über meinen neuen Drucker, den EPSON Stylus Photo 870! Habe ihn zu Weihnachten bekommen und mich auch riesig darüber gefreut! Bisher musste ich mit einem seiner Vorgänger auskommen, einem seiner Großväter könnte man fast sagen! Und zwar dem EPSON LX400 (ist ein Nadeldrucker!). Das ich da natürlich begeistert von meinem neuen bin ist sicherlich so auch ganz verständlich, oder?
Auf jeden Fall bin ich rundum zufrieden mit dem Teil! Auch die Installation ging praktisch wie von selbst. Jede Menge Software gabs auch noch dazu und verschiedene Druckmedien. Einfach genial!
Zum einen kann man mit ihm sehr schnell normale Textdokument ausdrucken, zum anderen fast gestochen scharfe Foto\'s (z.B. geschossen mit \'ner Digitalkamera) produzieren! Wie schon gesagt: RASEND SCHNELL!
Für die, die ich jetzt neugierig gemacht hab...

*** SYSTEMVORAUSSETZUNGEN ***

MINIMAL

i486/25 MHz für Windows 95 bzw. NT 4.0
i486/66 MHz für Windows 98

16 MB RAM
20 MB freier Festplattenspeicher für Windows 95 bzw. 98
40 MB für Windows NT 4.0

VGA-Grafikkarte

EMPFOHLEN

Mindestens Pentium Prozessor

Mindestens 32 MB RAM für Windows 95 bzw. 98
Mindestens 64 MB für Windows NT 4.0

Mindestens 50 MB frier Festplattenspeicher für Windows 95 bzw. 98
Mindestens 100 MB für Windows NT 4.0

Mindestens VGA-Grafikkarte

*** SYSTEMVORRAUSSETZUNGEN FÜR MACINTOSH ***

MINIMAL

Mac OS 8.1

7 MB RAM
10 MB RAM bei aktivieren
Hintergrunddruck

EMPFOHLEN

Mac OS 8.5.1 oder höher
16 MB RAM
27 MB RAM bei aktivieren
Hintergrunddruck


Geht doch, oder? Die Tintenpatronen sind natürlich auch schon dabei... nur das Druckerkabel müsste man sich selbst noch zulegen! Mich hat er bis jetzt noch nicht im Stich gelassen! Mal sehen, was ist, wenn die Garantie abgelaufen ist ;-) ?!?!

Nun ja... also druckt fein fleißig and TAKE WHAT YOU WANT TO MAKE YOURSELF FEEL BETTER, euer Zucko! :-)

10 Bewertungen, 1 Kommentar

  • GuinnessMan

    03.06.2002, 19:58 Uhr von GuinnessMan
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele details