Erfahrungsberichte Testbericht

No-product-image
ab 12,73
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von Kiara_81

Auf der Suche nach dem Traummann

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Den richtigen Mann zu finden ist sicher nicht einfach. Zu beneiden sind sicher die Frauen bei denen alles immer so einfach scheint. Andere suchen ewig, ihr Leben lang. Aber meistens ist es ja auch so: wenn man zu verbissen sucht, wird es meistens erst recht nichts.

Zuverlässig sollte er sein, treu und humorvoll... Jeder hat da so seine Vorstellungen, und das macht die Suche natürlich noch schwerer. Gibt es so etwas eigentlich? Natürlich! Mit ein paar Tricks klappt der Beutezug und die Sache mit dem Mann fürs Leben sicher.

1.Jede Frau hat ein „Beuteschema“ nach bestimmten Vorstellungen sucht man sich den Wunsch Partner aus. Dabei spielt die Kindheit eine große Rolle. Viele Frauen verlieben sich in Männer die dem Vater gleichen, oder Frauen die ohne Vater aufgewachsen sind schauen sich eher nach älteren Männern um. Oder wuchs man als Kind in einer nicht intakten Ehe auf (z.B. betrog der Vater die Mutter) so ist es wahrscheinlich das sich die Frau später einen weniger attraktiven Partner sucht um sicher zu gehen nicht betrogen zu werden. Wichtig ist das man seine bestimmten Vorstellungen von dem perfekten Partner hat.
2.Man sollte sich genau überlegen was man sich für die Zukunft vorstellt. Möchte man vielleicht viele Kinder haben? Dann wird man mit einem Mann der Kinder gar nicht mag sicher nicht auf die Dauer glücklich. Man sollte sich also überlegen welche Eigenschaften einem wichtig sind. Mag man das Abenteuer oder doch eher Schmusestunden? Man sollte vielleicht die Eigenschaften eines Ex Partners mit denen des Traummann vergleichen und sicher stellt man da schon Differenzen fest.
3.Bei der neuen Liebe sollte man schon am Anfang auf Warnzeichen achten um keine unnötige Zeit und unnötige Gefühle in eine Beziehung investieren die eigentlich von Anfang an zum Scheitern verurteilt ist. Am Ende ärgert man sich dann das man die Alarmglocken nicht schon viel früher hat läuten hören. Man sollte die rosarote Brille absetzen und den Tatsachen ins Auge sehen.
4.Man sollte wählerisch sein, denn keiner hat es nötig sich unter Wert zu verkaufen. Welche attraktive Frau wünscht sich einen rülpsenden, beharrten und mit einem Bierbauch bestückten Mann neben sich? Andererseits ist Aussehen nicht alles! Jemand der super gut aussieht, nach dem sich alle Frauen umdrehen, der aber nicht einen vernünftigen Satz heraus bekommt oder für den der Lebensinhalt sein Auto ist, ist sicher auch nicht der Glücksgriff.
5.Woher kriegen eigentlich immer die ganzen Freundinnen diese lieben und aufmerksamen Männer her und die eigenen entpuppen sich immer wieder als Reinfall? Vielleicht sollte man einmal daran denken das Geschmäcker verschieden sind und der Mann der Freundin nicht der Richtige für einen selber wäre. Und sicher haben die Freundinnen auch schon die gleichen Probleme gehabt.
6.Wenn man den Traummann gefunden hat? Glückwunsch! Aber im Freudentaumel sollte man dann auch nicht gleich alles überstürzen! Gefühle sollte man langsam wachsen lassen sonst besteht die Gefahr das der Partner sich überrannt und eingeengt fühlt und das ist nun mal nicht das Ziel. Frauen neigen dazu auf einmal gleich alles zu wollen! Zeit lassen! Kleine Probleme gibt es überall. Dann sollte man die Flinte nicht gleich ins Korn werfen sondern sich Zeit nehmen über Probleme zu reden. In sich hinein gefressener Frust bringt keinem was und schadet der Beziehung. Krisen gemeinsam überstehen stärkt die Partnerschaft.

4 Bewertungen