Erfahrungsberichte Testbericht

No-product-image
ab 12,73
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von kristel

Schön aber zu teuer

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Heute möchte ich mal meinem Ärger etwas Luft machen.
Mein jüngster Sohn wünscht sich von Herzen den Playmobil RC Express. Leider mußte ich ihm sagen, daß dieses Weihnachtsgeschenk für das Christkind zu teuer ist(150,-Euro). Außerdem haben wir seit ca. 10 Jahren die leider jetzt veraltete Playmobil Eisenbahn mit Nostalgiezug. Dummerweise kann man diese gar nicht oder nur mit großem finanziellen Aufwand umrüsten.
Ich finde das ganze etwas blöd, denn wenn ich ihm nun den neuen Express kaufen würde, was mache ich dann mit dem alten? Zum Wegschmeissen ist er zu schade und war auch zu teuer.
Also muß sich mein kleiner Sohn wohl oder übel etwas anderes wünschen.
Wo kommen wir denn hin, wenn wir einem 7 jährigen Weihnachtsgeschenke für 150,- Euro machen? Ich finde, man sollte die Kirche lassen, weil sich sonst die Wünsche immer mehr steigern. Man fragt sich, was schenke ich meinem Kind, wenn es 11 oder 12 Jahre alt ist?

16 Bewertungen, 7 Kommentare

  • Chris_ONeal

    12.05.2002, 15:38 Uhr von Chris_ONeal
    Bewertung: weniger hilfreich

    na ja, ein wenig mehr hättest du schon zu diesem Thema schreiben können!

  • Linnemer

    12.05.2002, 15:14 Uhr von Linnemer
    Bewertung: weniger hilfreich

    sorry, aber das ist mir zu wenig

  • die_leserin

    12.05.2002, 15:06 Uhr von die_leserin
    Bewertung: weniger hilfreich

    Viel zu wenig Inhalt...

  • FloVi

    12.05.2002, 15:06 Uhr von FloVi
    Bewertung: weniger hilfreich

    Es kommt nicht rüber, warum Dir das zu teuer ist. Nichts über die Ausstattung und Technik der Bahn, nichts über das Preis/Leistungs-Verhältnis. Tut mir leid, aber das ist ein bisschen zu wenig. Gruß aus Berlin.

  • bavariangirl

    12.05.2002, 15:03 Uhr von bavariangirl
    Bewertung: weniger hilfreich

    über welches Thema wolltest Du denn eigentlich schreiben? Teuere Weihnachtsgeschenke-Playmobil-Kirche, also das ist nur ein durcheinander. Susanne

  • paelzer

    12.05.2002, 15:02 Uhr von paelzer
    Bewertung: sehr hilfreich

    kurz und knapp alles drin

  • Kuschelbiene

    12.05.2002, 14:58 Uhr von Kuschelbiene
    Bewertung: weniger hilfreich

    also da gibts noch einiges zu erzählen!!!